1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Playoffs 2009/2010

• NHL
  • Malone
  • 11. April 2010 um 21:05
  • iron-markus
    T-Rex
    • 19. April 2010 um 12:37

Die San Jose Sharks sind die 99ers der NHL: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bin auf die B'hwks gespannt

• Stickoxydal
    All the small things
    • 19. April 2010 um 12:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Marc-André Fleury

Alter, Anderson is ja nen totales Tier. :huh:

Kommt jetzt nicht völlig überraschend, der hat heuer schon einige geniale Spiele abgeliefert. Speziell was er zu Saisonbeginn abgeliefert hat, war schon ganz große Klasse, war ja nicht umsonst Spieler des Monats Oktober. Nur ein paar Pausen mehr hätten ihm gut getan. 71 Spiele sind halt verdammt viel und da hatte er zumeist alle äHände voll zu tun.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hanz82
    EBEL
    • 19. April 2010 um 13:21
    Zitat von Schattenkrieger

Gänsehautfeeling pur...
    Anderson :love:

Zitat von Schattenkrieger

Gänsehautfeeling pur...
    Anderson :love:

Immer das gleiche :wall: ...Wir haben viel schuße und kein tor (oder sehr wenig) :thumbdown: ....letztes Jahr Hiller,heuer Anderson ;( ....Story geht weiter...und Boyle war so frustriert und er wollett so gern ein tor machen das er ein eigentor macht :wacko: ...Heute waren nur Nabokov und Clowe sehr gut(aber leider zuwenig) [kopf]

• Joey Fox
    EBEL
    • 19. April 2010 um 13:37

Wäre aber trotzdem noch immer überrascht, wenn sich das Schussverhältnis ne ganze Serie über nicht mal in Tore ummünzt. Tippe trotzdem noch auf die Sharks...auch wenn ich da in der Minderheit bin.

Eiskalt
    NHL
    • 19. April 2010 um 13:50

"We didnt beat their goalie we found a way to beat ours" Todd McLellan

:D :D :rolleyes: :thumbup:

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 19. April 2010 um 19:38
    Zitat

Semyon Varlamov was the first goalie off the ice and that means he will most likely be the starting goalie for the Capitals tonight against the Montreal Canadiens (7 p.m. ET, TSN, RDS). The series is even at 1-1.

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=526161

------

So schnell gehts anscheinend, find ich auch nicht sehr schön von Boudreau..

• Malone
    ✓
    • 19. April 2010 um 20:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Marc-André Fleury

So schnell gehts anscheinend, find ich auch nicht sehr schön von Boudreau..

Auf der anderen Seite ist das jetzt nicht so unerwartet passiert, da er ja direkt nach der letzten Partie gesagt hat, dass er sich die Entscheidung offen behält.

• Joey Fox
    EBEL
    • 19. April 2010 um 20:44

Mmn auch gerechtfertigt. Varla ist der bessere Goalie.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 19. April 2010 um 22:01

nochmal die kurze frage an die statistik freaks:
    gabs das schon mal, dass alle 8 begegnungen 1:1 nach 2 games waren? (mir is scho klar, dass inzw. eh überholt is, interessieren würds mich trotzdem!)

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 19. April 2010 um 22:16

Prinzipiell gönnen würde ich den Titel den Blackhawks oder den Canucks.
    Mein Herz schlägt diese Saison aber irgendwie für einen Underdog: Colorado!

Ein Hammer wie die Avs-Fans Anderson nach seinem 51 Saves-SO gefeiert haben: Youtube-Video

weile19
    TSN hockey insider
    • 19. April 2010 um 22:35
    Zitat von Powerhockey

nochmal die kurze frage an die statistik freaks:
    gabs das schon mal, dass alle 8 begegnungen 1:1 nach 2 games waren? (mir is scho klar, dass inzw. eh überholt is, interessieren würds mich trotzdem!)

Laut TSN gabs das noch nie.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 19. April 2010 um 22:37

thx flame! :thumbup: heut gehen die uhren eh wieder richtig ggg

weile19
    TSN hockey insider
    • 19. April 2010 um 22:39
    Zitat von Powerhockey

thx flame! :thumbup: heut gehen die uhren eh wieder richtig ggg

:D :D

EBEL
    • 20. April 2010 um 00:29
    Zitat von titus flavius - chuckw

Ein Hammer wie die Avs-Fans Anderson nach seinem 51 Saves-SO gefeiert haben: Youtube-Video

Gänsehaut pur!
    Bei so einem Match und so einer positiven Stimmung danach in der Halle geht einem ja echt das Hockeyherz auf! :thumbup:

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 21. April 2010 um 14:46

Die Avs sind ein unglaublich sympathisches Team. Letztes Jahr noch Prügelknabe und heuer machen sie den SJS die Hölle heiß. Gerade den Sharks würd ich wieder ein baldiges Ausscheiden in den PO wünschen. Leider haben die Avs heute wieder in der OT verloren :thumbdown:

Presidents-Trophy 2011
    • 21. April 2010 um 14:47

Also die Devils mausern sich mittlerweile auch zu einem zweiten San Jose.

• onetimer79
    Gast
    • 21. April 2010 um 15:06

Naja scheinbar haben die Sharks immer Probleme in den Po.
    Bei den Sharks geht mir das überhaupt nicht in die Birne,so stark im Gdg. und in den Po solche Probleme.
    Erinnert ein bissl an die Vienna Caps-im Gdg. hui im Po pfui.
    Naja trotzdem glaube ich wenn sie endlich mal die erste Po Runde überstehen ist sehr viel möglich.
    Die Avs sind sehr sympatisch,letztes Jahr weis Gott wo, und das Jahr mit Anderson echt :thumbup: , gefällt mir.
    Devils sind mir auch ein riesen Rätsel,Kovalchuk geholt eine super Def. einen Übergoalie und dann solche Problems gg. Philly.
    Philly muss einfach zu schlagen sein,aber vielleicht werden das die Po der letztjährigen Back-Ups ;) .

Lg Onetimer

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 21. April 2010 um 15:14

Weiß eigentlich wer wie die Spiele zwischen SJS-COL in der Regular Season waren? Die Flyers dominierten gegen die Devils, deshalb hab ich denen schon Chancen ausgerechnet, aber den Avs hab ich solche Gegenwehr nicht wirklich zugetraut. Gegen Ende der Saison eingebrochen, in den letzten Runden den Playoffspot gerade nocht verteidigt und jetzt so ein Rebound. Feine Sache :)

• Malone
    ✓
    • 21. April 2010 um 15:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von King_of_Klam

Weiß eigentlich wer wie die Spiele zwischen SJS-COL in der Regular Season waren?

Thu, Oct 1 @ Colorado L 2-5
    Fri, Oct 30 Colorado W 3-1
    Sun, Mar 28 Colorado W 4-3
    Sun, Apr 4 @ Colorado L 4-5 OT

Also 2:2, jeder hat seine Heimspiele gewonnen

• sicsche
    Nightfall
    • 21. April 2010 um 15:26

Glaub der grosse Unterschied is das Philly genau das spielt was man von Ihnen erwartet. Hart an den Mann und immer draufhalten. Zudem wird halt auf Boucher doppelt so gut aufgepasst.
    Die Devils enttäuschen in der Hinsicht eigentlich, derren Ruf is ja eigtl nich besser als der der Flyers. Eigentlich musste man von der Serie eine wahre Härteschlacht erwarten.

• Malone
    ✓
    • 21. April 2010 um 15:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sicsche

Eigentlich musste man von der Serie eine wahre Härteschlacht erwarten.

Also Spiel 3 fing da ganz gut an - in den ersten 10 min 7 Strafen. [Popcorn]

Presidents-Trophy 2011
    • 21. April 2010 um 15:38

Also die Devils sind doch eigentlich nicht wirklich dafür bekannt, ein toughes Team wie die Flyers zu sein, oder täusche ich mich da?

weile19
    TSN hockey insider
    • 21. April 2010 um 16:00

Carcillo zeigt in den Playoffs seinen Kritikern das er auch Eishockey spielen kann. Mir persönlich ist es eh recht, wenn die Devils nicht weit kommen.

• Stefan1403
    hoho
    • 23. April 2010 um 02:50

für mich grad eine fragwürdige entscheidung bei ottawa-pittsburg

der puck im tor von ottawa. davor ertönte aber ein pfiff eines referees. und ein zebra sagt on ice no goal weil er glaubt das tor is aus der verankerung. dann im video revies dreht sich alles nur darum ob das tor aus der verankerung war oder nicht. entscheidung: tor war korrekt verankert als der puck die torlinie überquert - tor zählt.
    das davor abgepfiffen worden ist, intressierte keinen.........

muss dazu sagen. ich habs nur einmal gehört im original. und da wurde mmn ganz klar abgepfiffen bevor der puck die linie überquerte (vlt irr ich mich und da war kein pfiff aber bin mir zu 99% sicher und die kommentatoren sprachen es auch kurz an - death puck etc.....)......
    und ich denke sobald ein pfiff ertönt is das spiel "tot"...........
    eins is klar. war kein pfiff da und ich irre mich dann is es korrekt weil das tor war zwar "in der luft" (man sah die grünen bolzen die das tor verankern) aber es war nicht verschoben....

• OutLaw3011
    EBEL
    • 23. April 2010 um 02:55

Hab ich auch gesehen. Ich denk auch, dass der Pfiff da war, kann im Nachhinein allerdings nicht wirklich sagen, ob der Puck da schon über der Linie war oder nicht. Auf jeden Fall hat's dann keinen mehr intressiert, denn beim Videoreview gings ja nur mehr darum, ob das Tor verschoben war oder nicht. Schwierig zu beurteilen.

Tags

• NHL
  • Playoffs
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™