1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

1.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 2) 1:3

• MrHyde
  • 19. Februar 2010 um 22:45
  • Elbart
    Gast
    • 25. Februar 2010 um 16:22

Jetzt hat man das Verunreinigen des Eises einigermaßen im Griff, dann fängt sowas an. :thumbdown:

• kac glen
    Moderator
    • 25. Februar 2010 um 17:07
    • Offizieller Beitrag

wenn die bierdusche von einem sitzer hinter der salzburger betreuerbank gemeint ist, dann habe ich den bierwerfer gesehen.
    der typ war ca. mitte/ende 70 und äußerst aufgebracht. selten sowas gesehen. :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • noste84
    EBEL
    • 25. Februar 2010 um 17:10

ich glaube eher er war so klein groß hatte hell dunkle haare und hatte einen rot weißen Schal.. :D

• blueboys
    Gast
    • 26. Februar 2010 um 10:25

Würde mir gerne eine Meinung zur Sperre vom (Psycho ist ein Kosewort für den) Tratte bilden. Da ich aber bisher keine Gelegenheit hatte, Bildmaterial zu sehen, ist das nicht ernsthaft möglich :S
    Laut (einzelnen) sky sehenden Usern wird die Sperre als übertrieben in Bezug auf das Foul an sich bewertet. Liegt der Grund für die üppige Strafe also an der (langen) Vorstrafenliste oder am aktuellen Gegner der Salzburger :?:
    PS: Der lebende Plan misst mE mit zweierlei Maß wenn es um "Härte" geht.

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 26. Februar 2010 um 10:30
    Zitat von blueboys

Würde mir gerne eine Meinung zur Sperre vom (Psycho ist ein Kosewort für den) Tratte bilden. Da ich aber bisher keine Gelegenheit hatte, Bildmaterial zu sehen, ist das nicht ernsthaft möglich :S
    Laut (einzelnen) sky sehenden Usern wird die Sperre als übertrieben in Bezug auf das Foul an sich bewertet. Liegt der Grund für die üppige Strafe also an der (langen) Vorstrafenliste oder am aktuellen Gegner der Salzburger :?:
    PS: Der lebende Plan misst mE mit zweierlei Maß wenn es um "Härte" geht.

hier ist ein video drinnen!
    http://meinekleine.kleinezeitung.at/Eiskalt/stories/386856/

• Haxo
    NHL
    • 26. Februar 2010 um 10:42
    Zitat von blueboys

Ich hoffe der Punkt hat sich erübrigt.

Sollte der Strafsenat von sich aus aktiv geworden sein find ich das vollkommen in Ordnung, dass bei so einer Aktion darüber diskutiert wird ist meines Erachtens mehr als lächerlich. Gibts überhaupt eine dreckigere Aktion im Eishockey? Da find ich Bertuzzis vielzitierten "Schwinger" vergleichsweise harmlos, er schlägt in immerhin "nur" mit dem Handsch. Aber das ist ein absolut bewusster Cross-check mit dem Stock ins Gesicht, man sieht dass Morgan nicht mal in Trattnigs Richtung schaut, und der in aller Ruhe seine Aktion vorbereiten kann. PFUI! Solche Aktionen haben im Sport nichts verloren und Trattnig könnte mMn. ruhig zumindest bis zum Ende der Saison aus dem Verkehr gezogen werden, zumal er sich ja schon des Öfteren schmutzige Aktionen geleistet hat. Sowas fällt für mich in eine Kategorie mit dem Sensen-Gauthier damals gegen Kraiger.

• kac glen
    Moderator
    • 26. Februar 2010 um 10:44
    • Offizieller Beitrag

wie schlägt sich die 10 spielesperre von trattnig in der strafenstatistik nieder?
    d.h. wieviele strafminuten bekommt er pro gesperrtem spiel?

kac glen

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. Februar 2010 um 10:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von kac glen

wie schlägt sich die 10 spielesperre von trattnig in der strafenstatistik nieder?
    d.h. wieviele strafminuten bekommt er pro gesperrtem spiel?

kac glen

gar keine er steht ja nicht am spielbericht

• kac glen
    Moderator
    • 26. Februar 2010 um 10:53
    • Offizieller Beitrag

danke wipe.
    aber verfälscht das nicht die strafenstatistik?
    scheint also eine MP auch nicht auf?

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 26. Februar 2010 um 10:58

Doch, eine Matchstrafe scheint mit 25 Minuten auf (MP in der Statistik). Der Punkt ist, dass in der Strafenstatistik nur diejenigen Strafen aufscheinen, die von den Schiedsrichtern ausgesprochen werden. Alles, was danach kommt, wird nicht mehr berücksichtigt. Das würde schon allein deshalb nicht gehen, weil laut Reglement das Gamesheet ab dem Moment der Unterzeichnung durch den Schiri nach dem Spiel offiziell ist und nicht mehr geändert werden darf ...

... was übrigens auch der Grund für die meisten Fehler in der Statistik ist. Die passieren nicht beim Eingeben in die Datenbank, sondern entstehen dadurch, dass der Schiri meist sein Signum unter das Gamesheet setzt ohne es zu überprüfen. Kogler & Co sind dann an die falschen Angaben - auch, wenn sie noch so offensichtlich sind - gebunden.

• Haxo
    NHL
    • 26. Februar 2010 um 10:58

ok, thx Lennon, das war ausführlicher und wahrscheinlich richtiger! ;)

• kac glen
    Moderator
    • 26. Februar 2010 um 11:38
    • Offizieller Beitrag

danke lennon :thumbup:

• Elbart
    Gast
    • 26. Februar 2010 um 22:17

Aus der morgigen KTZ:

Zitat

Gelungen ist allerdings, dass der KAC aufgrund der Bullen-Anzeige zu einer Geldstrafe wegen Fanausschreitungen im letzten Heimspiel verdonnert wurde. Bekanntlich hatte ein Besucher Salzburg-Coach Pierre Page zur Abkühlung eine Bier-Dusche verpasst. Die Sicherheitsvorkehrungen werden am Sonntag noch rigoroser umgesetzt, bei der geringsten Missachtung setzt es ein Hallenverbot.

Zurecht! Auße mit so einem Gesindel (Bierwerfer ;)).

• kac glen
    Moderator
    • 27. Februar 2010 um 12:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

...Geldstrafe wegen Fanausschreitungen im letzten Heimspiel ...

fan ja, aber ausschreitungen ?(

super ktz [kopf]

• Raptor X30
    difference-maker
    • 27. Februar 2010 um 14:29

http://www.youtube.com/watch?v=qdgUf0axgqQ
    Gerade diese Zsf gefunden, aber wer oder was ist bitte Kärnten TV?

• Karl Ranseier
    Hobbyliga
    • 27. Februar 2010 um 16:07
    Zitat

Raptor X30
    aber wer oder was ist bitte Kärnten TV?

Guckst du hier

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™