war ein hammer spiel heute, da war alles dabei was man sich wünschen kann nur der falsche sieger.
sorry a schweinspartie wie sie im buche steht . die bullen gewinnen verdient auf grund physischer vorteile und das wars.
jede zeile mehr is schad drum
Hä? Auf was hinauf, bitte?
nun stell dir mal folgende situation vor.
du musst hier über ein mehr als wichtiges tor entscheiden und kannst nicht einmal richtig in diesen komischen bildschirm schauen weil der sky kasperl mit seiner kamera unbedingt das bild haben muss . abgesehen davon dass jedes wort welches die refs wechseln live übers tv geht. einfach untragbar solche verhältnisse. abgesehen davon dass dann noch leute vom kampfgericht die refs beraten. wenn wir uns schon den luxus der torkameras leisten, sollte es auch nicht an ordentlichen bildschirmen fehlen. und dann gehören alle weg, wenn ich schon keinen eigenen raum dafür habe . ich erinnere an ein beispiel welches der alte hans erzählte als er in krefeld als premiere experte tätig war.
dortmusste er mit ansehen wie ien strafbankzeitnehmer mit krefeldschal ! den, ich glaub es war der aumüller, teilweise sogar mit körperlichen argumenten überzeugte. ich habe das spiel damals in premiere gesehen. was ic h dann nicht wusste, dass der hans zum kampfgericht hinunter ist und dort alle verjagt hat die dort nichts zu suchen hatten .
also liebe liga lieber verband unterbindet solche verhältnisse und gebts den refs die chance in ruhe sich abzusprechen und zu entschieden
es wäre ja auch von sky aus selber möglich im sportlichen sinne ,aber darauf besteht keine hoffnung