Jetzt hat man das Verunreinigen des Eises einigermaßen im Griff, dann fängt sowas an.
1.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 2) 1:3
-
-
- Offizieller Beitrag
wenn die bierdusche von einem sitzer hinter der salzburger betreuerbank gemeint ist, dann habe ich den bierwerfer gesehen.
der typ war ca. mitte/ende 70 und äußerst aufgebracht. selten sowas gesehen. -
ich glaube eher er war so klein groß hatte hell dunkle haare und hatte einen rot weißen Schal..
-
Würde mir gerne eine Meinung zur Sperre vom (Psycho ist ein Kosewort für den) Tratte bilden. Da ich aber bisher keine Gelegenheit hatte, Bildmaterial zu sehen, ist das nicht ernsthaft möglich
Laut (einzelnen) sky sehenden Usern wird die Sperre als übertrieben in Bezug auf das Foul an sich bewertet. Liegt der Grund für die üppige Strafe also an der (langen) Vorstrafenliste oder am aktuellen Gegner der Salzburger
PS: Der lebende Plan misst mE mit zweierlei Maß wenn es um "Härte" geht. -
Würde mir gerne eine Meinung zur Sperre vom (Psycho ist ein Kosewort für den) Tratte bilden. Da ich aber bisher keine Gelegenheit hatte, Bildmaterial zu sehen, ist das nicht ernsthaft möglich
Laut (einzelnen) sky sehenden Usern wird die Sperre als übertrieben in Bezug auf das Foul an sich bewertet. Liegt der Grund für die üppige Strafe also an der (langen) Vorstrafenliste oder am aktuellen Gegner der Salzburger
PS: Der lebende Plan misst mE mit zweierlei Maß wenn es um "Härte" geht.
hier ist ein video drinnen!
http://meinekleine.kleinezeitung.at/Eiskalt/stories/386856/ -
Ich hoffe der Punkt hat sich erübrigt.
Sollte der Strafsenat von sich aus aktiv geworden sein find ich das vollkommen in Ordnung, dass bei so einer Aktion darüber diskutiert wird ist meines Erachtens mehr als lächerlich. Gibts überhaupt eine dreckigere Aktion im Eishockey? Da find ich Bertuzzis vielzitierten "Schwinger" vergleichsweise harmlos, er schlägt in immerhin "nur" mit dem Handsch. Aber das ist ein absolut bewusster Cross-check mit dem Stock ins Gesicht, man sieht dass Morgan nicht mal in Trattnigs Richtung schaut, und der in aller Ruhe seine Aktion vorbereiten kann. PFUI! Solche Aktionen haben im Sport nichts verloren und Trattnig könnte mMn. ruhig zumindest bis zum Ende der Saison aus dem Verkehr gezogen werden, zumal er sich ja schon des Öfteren schmutzige Aktionen geleistet hat. Sowas fällt für mich in eine Kategorie mit dem Sensen-Gauthier damals gegen Kraiger.
-
- Offizieller Beitrag
wie schlägt sich die 10 spielesperre von trattnig in der strafenstatistik nieder?
d.h. wieviele strafminuten bekommt er pro gesperrtem spiel?kac glen
-
- Offizieller Beitrag
wie schlägt sich die 10 spielesperre von trattnig in der strafenstatistik nieder?
d.h. wieviele strafminuten bekommt er pro gesperrtem spiel?kac glen
gar keine er steht ja nicht am spielbericht
-
- Offizieller Beitrag
danke wipe.
aber verfälscht das nicht die strafenstatistik?
scheint also eine MP auch nicht auf? -
Doch, eine Matchstrafe scheint mit 25 Minuten auf (MP in der Statistik). Der Punkt ist, dass in der Strafenstatistik nur diejenigen Strafen aufscheinen, die von den Schiedsrichtern ausgesprochen werden. Alles, was danach kommt, wird nicht mehr berücksichtigt. Das würde schon allein deshalb nicht gehen, weil laut Reglement das Gamesheet ab dem Moment der Unterzeichnung durch den Schiri nach dem Spiel offiziell ist und nicht mehr geändert werden darf ...
... was übrigens auch der Grund für die meisten Fehler in der Statistik ist. Die passieren nicht beim Eingeben in die Datenbank, sondern entstehen dadurch, dass der Schiri meist sein Signum unter das Gamesheet setzt ohne es zu überprüfen. Kogler & Co sind dann an die falschen Angaben - auch, wenn sie noch so offensichtlich sind - gebunden.
-
ok, thx Lennon, das war ausführlicher und wahrscheinlich richtiger!
-
- Offizieller Beitrag
danke lennon
-
Aus der morgigen KTZ:
ZitatGelungen ist allerdings, dass der KAC aufgrund der Bullen-Anzeige zu einer Geldstrafe wegen Fanausschreitungen im letzten Heimspiel verdonnert wurde. Bekanntlich hatte ein Besucher Salzburg-Coach Pierre Page zur Abkühlung eine Bier-Dusche verpasst. Die Sicherheitsvorkehrungen werden am Sonntag noch rigoroser umgesetzt, bei der geringsten Missachtung setzt es ein Hallenverbot.
Zurecht! Auße mit so einem Gesindel (Bierwerfer ;)). -
- Offizieller Beitrag
Zitat...Geldstrafe wegen Fanausschreitungen im letzten Heimspiel ...
fan ja, aber ausschreitungen
super ktz [kopf]
-
http://www.youtube.com/watch?v=qdgUf0axgqQ
Gerade diese Zsf gefunden, aber wer oder was ist bitte Kärnten TV? -
Zitat
Raptor X30
aber wer oder was ist bitte Kärnten TV? -