1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

54.R.: Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 14. Februar 2010 um 00:15
  • Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 19. Februar 2010 um 06:21
    Zitat

Vor der letzten Runde ist in der Eishockey-Liga (fast) alles offen. Der VSV will zum Abschluss Linz biegen, beim KAC gastiert Laibach.
    Mit Platz fünf hat der VSV - als einziges Team neben Leader Graz - seine Position vor der letzten Runde des Grunddurchgangs am Freitag bezogen. Fix ist - mit einem Sieg gegen Linz würde man sich eben den Widerpart zum Viertelfinal-Gegner machen. Bei einer Niederlage könnten neben den Linzern aber auch die Vienna Caps oder gar Red Bull Salzburg warten.
    "Wir wollen mit einem Sieg und viel Selbstvertrauen in das Play-off starten", sagt VSV-Trainer Johan Strömwall wohlwissend, dass es unter diesen Voraussetzungen ab Sonntag wieder zum Duell mit Linz kommt.

Fortin-Kurzeinsätze möglich
    Eine Konstellation, die in Villach Erinnerungen an das Vorjahr weckt. Am 15. Februar 2009 gewannen Kapitän Mike Stewart und Co. - ebenfalls in der letzten Runde des Grunddurchgangs - in Linz mit 5:2, um im anschließenden Viertelfinale gegen die Black Wings auszuscheiden. "Erinnerungen sind da, haben aber keine Bedeutung", meint Strömwall.
    Im Tor beginnt Geburtstagskind Bernhard Starkbaum. Positive News gibt es von Jean-Francois Fortin, der Verteidiger trainierte am Donnerstag mit und könnte am Sonntag eventuell zu Kurzeinsätzen kommen.

Quelle: KleineZeitung.at

@Fortin
    Von VSV-HP: Bei den Villachern wird Bernhard Starkbaum zwischen den Pfosten stehen. Die Draustädter sind nahezu komplett, nur Jean-Francois Fortin wird verletzungsbedingt noch nicht auflaufen können, der Verteidiger hat aber bereits wieder trainiert und will bis zu den Playoffs unbedingt fit werden.

Einmal editiert, zuletzt von Stefan#14 (19. Februar 2010 um 06:38)

• eisbaerli
    Gast
    • 19. Februar 2010 um 06:26
    Zitat von LANZE24

Ich freue mich jetzt schon auf die Ju**s** Rufe :D

typisches lanzepost :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Zitat von Mr.Lee

Ich war ernsthaft überzeugt,dass zweiterer Pfeifverbot in Villach hat- und der erste auch noch

kannst mir sagen wer wo ein verbot hatte? :wall: :wall: :wall:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 19. Februar 2010 um 07:24
    Zitat von eisbaerli

typisches lanzepost :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

kannst mir sagen wer wo ein verbot hatte? :wall: :wall: :wall:

hau dir doch wegen gewissen leuten nicht dauernd auf den kopf, dass tut doch weh ^^

• MK_84
    Power Player
    • 19. Februar 2010 um 07:41

Bei uns wird Bronilla sicher nicht spielen- Knöchelbruch, ist auch für So mehr als fraglich. Dazu werden möglicherweise Westlund, Oberkofler, Schlacher und Iberer geschont (Oberkofler und Schlacher waren krank, haben am Di auch nicht gespielt).

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 19. Februar 2010 um 09:40

Wir sind diesmal GsD fast komplett, Fortin fehlt halt noch... . Ich hoffe es wird ein geiles FR-Spiel und VSV gewinnt :thumbup: ! Mein Tipp 5:3 VSV

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 19. Februar 2010 um 10:14
    Zitat von MK_84

Bei uns wird Bronilla sicher nicht spielen- Knöchelbruch, ist auch für So mehr als fraglich. Dazu werden möglicherweise Westlund, Oberkofler, Schlacher und Iberer geschont (Oberkofler und Schlacher waren krank, haben am Di auch nicht gespielt).

Ohne Westlund haut eich sogar der Pfeffer 3e eine :thumbup:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 19. Februar 2010 um 10:59
    Zitat von Dopamin

Ohne Westlund haut eich sogar der Pfeffer 3e eine :thumbup:

bist dir sicher ... ? :P

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 19. Februar 2010 um 11:00
    Zitat von lowraider

bist dir sicher ... ? :P

na nit wirklich [keks]

tiQui.taQua
    skydiver
    • 19. Februar 2010 um 11:03
    Zitat von Dopamin

Ohne Westlund haut eich sogar der Pfeffer 3e eine

pippfeines posting. taugt mir :thumbup:

• anders
    Hobbyliga
    • 19. Februar 2010 um 12:02

nur noch wenige Stunden dann ist es soweit, das letzte Heimspiel vor dem PO! Dann wissen wir auch fix, gegen wenn wir spielen! :)
    Also in um 22.00 Uhr wissen wir bescheid! ;)

Wenn ich richtig gelesen haben, fährt ein Bus aus Linz rein!? Bin schon gespannt wieviele am Sonntag, falls Linz gegen VSV spielt, nach Linz fahren werden! ?

• Liquidum90
    Gast
    • 19. Februar 2010 um 13:02

da es im PO keine Freitagsspiele gibt hoffe ich das viele Blau-Weiße am Sonntag in Linz dabei sind! AV und VA fahren laut meiner info je mit einem Bus!

• Blauadler
    KHL
    • 19. Februar 2010 um 14:24

Bin schon gespannt wie viele Linzer heute in Villach zu Gast sein werden.

Bin gespannt in wie vielen der kommenden Spiele die Linzer unsere Gegner sind? Vielleicht 8 ^^ ???

tiQui.taQua
    skydiver
    • 19. Februar 2010 um 14:28
    Zitat von LANZE24

Bin gespannt in wie vielen der kommenden Spiele die Linzer unsere Gegner sind? Vielleicht 8 ???

würd euch so eine spannende Serie vergönnen :thumbup:

• welzi
    Nachwuchs
    • 19. Februar 2010 um 14:28

Angeblich a 75er und a 50er Bus voll Linzer sind nach Villach unterwegs, plus einige Privatfahrer. Wir sicher a Gaudi. [Popcorn]

• Blauadler
    KHL
    • 19. Februar 2010 um 14:33
    Zitat von welzi

Angeblich a 75er und a 50er Bus voll Linzer sind nach Villach unterwegs, plus einige Privatfahrer. Wir sicher a Gaudi. [Popcorn]

Geilomatico... vielleicht ist der auch wieder dabei der letztes Jahr auf Eis runter ist und den nackten Popo gezeigt hat :D

• gino44
    Highlander
    • 19. Februar 2010 um 16:00
    Zitat von LANZE24

Geilomatico... vielleicht ist der auch wieder dabei der letztes Jahr auf Eis runter ist und den nackten Popo gezeigt hat

Ja, und vielleicht schreit er dann mit runtergelassener Hose Laut J...sch....., dann wäre es wohl ein perfekter Abend für dich. :thumbdown:

• sanitöter
    Stahljunge
    • 19. Februar 2010 um 16:33

gibts eigentlich irgendwo einen stream vom spiel? mittels sopcast oda so?
    danke

• Mr.Lee
    Hobbyliga
    • 19. Februar 2010 um 16:41
    Zitat von eisbaerli

Zitat von »Mr.Lee«
    Ich war ernsthaft überzeugt,dass zweiterer Pfeifverbot in Villach hat- und der erste auch noch

kannst mir sagen wer wo ein verbot hatte?

Den Schmäh hast wohl nit entdeckt?!

Trotzdem graut mir schon-abwarten!

• hockey
    CHL
    • 19. Februar 2010 um 17:35
    Zitat von tiKi.taKa

würd euch so eine spannende Serie vergönnen :thumbup:

@tiki.xxx
    also ganz kapier ich dich nicht mehr. Wenn ich mich so erinnere warst du doch DER Anti VSV Typ, der diesen Verein mitsamt seinen Umfeld ziemlich in den Dreck gezogen hat. Kaum ein anderer hat sich so negativ über Villach geäußert und jetzt diese Kehrtwendung. Ein bißchen mehr Konstanz wäre schon angebracht. Gehe ich recht der Annahme dass dir eigentlich Linz noch viel unsympatischer ist? ?( aber ich glaub du bist eigentlich froh darüber dass ihr dem VSV aus dem Weg gehen werdet. Da hätt's ein "Gemetzl" gegeben und der müde und angeschlagene Gewinner aus dieser Serie wäre ohne weitere Substanz zum Spielball eines SF Gegners geworden.

Einmal editiert, zuletzt von hockey (19. Februar 2010 um 17:41)

• Luis
    Gast
    • 19. Februar 2010 um 18:42

Platz 2 für die linzaa..... geht sich das noch aus?

• MrHyde
    NHL
    • 19. Februar 2010 um 21:30

[B]VSV gewinnt und trifft wieder auf Linz[/B]
    Eine echte Überraschung war es keine, dass die Black Wings in Villach über weite Strecken nicht heiß auf den Sieg waren. Die Linzer mussten sich in Kärnten mit 1:4 geschlagen geben und treffen nun im Viertelfinale - wieder einmal - auf die Draustädter.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/27000/vsv gewinnt und trifft wieder auf linz']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Meandor
    NHL
    • 19. Februar 2010 um 22:20

Der erwartet leichte Sieg für den VSV, darauf braucht sich jetzt niemand was einbilden. Schon am Sonntag wird Linz um min. 2 Klassen stärker sein.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. Februar 2010 um 22:24

naja leicht war es nicht unbedingt. linz machte machte über weite strecken dem vsv das leben schwer. hirn heute mit einigen ausgezeichneten saves.
    starkbaum auf der anderen seite auch mit einem guten spiel.
    weiß jemand warum unterluggauer gefehlt hat ?(

das 4:1 ist zwar schön zum lesen aber leider ist das ergebnis nichts aber auch rein gar nichts wert.
    die linzer werden wohl am sonntag die karten am tisch legen und ganz anders auftreten.

• Meandor
    NHL
    • 19. Februar 2010 um 22:26
    Zitat von dany_

weiß jemand warum unterluggauer gefehlt hat ?(

Krank. Schlimm wirds aber nicht sein, vorm Play-Off werden noch die letzten Huster auskuriert, damit dann alle top-fit sind.

• Benny-78
    NHL
    • 19. Februar 2010 um 22:30

3 Tore in der Torstatistik ausfgeholt, nicht mehr nicht weniger.....schliesse mich meinen Vorpostern an, Sonntag sehen wir andere Linzer.

Frage an die User die das Match mittels Sky geguckt haben, wieso hat Purdie in der 26 min. eine 10 minütige ausgefasst und Ban eine 2 min Bankstrafe?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™