1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

• WiPe
  • 21. November 2005 um 14:03
  • ZigaretteDanach
    NHL
    • 26. Mai 2011 um 23:44
    • #3.601
    Zitat von Eishockeyfreak

Mit so wenig Budget und einer jungen Truppe Meister werden, schafft auch nicht jede Mannschaft.

jung?

edit: seanton war schneller ;)

• Linzer88
    NHL
    • 27. Mai 2011 um 00:00
    • #3.602

und hörts auf mit vorbildlichen fans. in graz gibts die gleichen probleme wie bei rapid,austria,innsburck,lask

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 27. Mai 2011 um 00:19
    • #3.603
    Zitat von Linzer88

und hörts auf mit vorbildlichen fans. in graz gibts die gleichen probleme wie bei rapid,austria,innsburck,lask

Letztlich stand ein kleiner Text in der VN (Vorarlberger Nachrichten) wo stand welche Fans zur Zeit im Österreich Stadionverbot haben. Die reihung war glaube ich so:

1. Rapid Wien 16
    Austria Wien 16
    2. Lask Linz 10
    3. Salzburg 8
    4. Altach 5

Und Innsbruck fehlt in der Liste , die hatten glaube ich 12 leuto wo Staidon Verbot haben, bin ich mir aber nicht sicher. :D

• Linzer88
    NHL
    • 27. Mai 2011 um 00:30
    • #3.604

Wirst jede woche eine andere liste finden. In der ORF sendung contra wurde bei rapid von 6stadionverboten gesprochen. Beim Lask kann ich dir sicher sagen das es an die 20 waren nur die meisten wurden nach einem halben jahr wieder aufgehoben.

• ridinggiants84
    EBEL
    • 27. Mai 2011 um 07:23
    • #3.605
    Zitat von Eishockeyfreak

Letztlich stand ein kleiner Text in der VN (Vorarlberger Nachrichten) wo stand welche Fans zur Zeit im Österreich Stadionverbot haben. Die reihung war glaube ich so:

1. Rapid Wien 16
    Austria Wien 16
    2. Lask Linz 10
    3. Salzburg 8
    4. Altach 5

Und Innsbruck fehlt in der Liste , die hatten glaube ich 12 leuto wo Staidon Verbot haben, bin ich mir aber nicht sicher. :D

Das kann gleich gut bedeuten, dass in Graz Stadionverbote noch nicht so konsquent ausgesprochen werden, oder dass man öfters als andere Vereine ein Auge zudrückt. Von der Zahl an Stadionverboten auf "faire" Fans zu schließen ist schon sher blauäugig.

• haggi
    EBEL
    • 27. Mai 2011 um 16:32
    • #3.606
    Zitat von ridinggiants84

Das kann gleich gut bedeuten, dass in Graz Stadionverbote noch nicht so konsquent ausgesprochen werden, oder dass man öfters als andere Vereine ein Auge zudrückt. Von der Zahl an Stadionverboten auf "faire" Fans zu schließen ist schon sher blauäugig.

Keine Angst, in Graz gibt es anteilsmäßig sicher gleich viel Trotteln wie jetzt bei Rapid oder Austria oder sonst wo.

btw.: Mario Kinzl wird nach seinem gestrigen Auftritt wohl sobald kein Thema bei der Austria sein (ist er wahrscheinlich ohnehin nicht.

Einmal editiert, zuletzt von haggi (27. Mai 2011 um 16:37)

• haggi
    EBEL
    • 27. Mai 2011 um 16:35
    • #3.607

http://www.laola1.at/429+M5d4ad7ba569.html
    Es bleibt spannend, aber laola rudert schon mal zurück.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. Mai 2011 um 18:38
    • #3.608

Also mich persönlich intressiert die Geschichte mit den angeblichen Wetteinsätzen überhaupt, denn Salkic kann auch ohne Wetten Sturm geholfen haben.

• Linzer88
    NHL
    • 27. Mai 2011 um 18:42
    • #3.609

Aigner geht zum LASK

Rapid verliert neben Kavlak(Besiktas) auch Pehlivan(Gaziantep). Auch Tanju Kayhan geht mit ziemlicher sicherheit in die Türkei. Der ÖFB sollte Kayhan langsam mal einberufen sonst läuft er bald für die türkei ein und gerade auf der rechten seite haben wir soweiso probleme

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 27. Mai 2011 um 18:47
    • #3.610
    Zitat von Linzer88

Aigner geht zum LASK

Rapid verliert neben Kavlak(Besiktas) auch Pehlivan(Gaziantep). Auch Tanju Kayhan geht mit ziemlicher sicherheit in die Türkei. Der ÖFB sollte Kayhan langsam mal einberufen sonst läuft er bald für die türkei ein und gerade auf der rechten seite haben wir soweiso probleme

Rapid wird sich noch ziemlich anschauen. Ohne europacup nächstes jahr kann man das geld gleich in die sanierung des vereins stecken.

• haggi
    EBEL
    • 27. Mai 2011 um 18:54
    • #3.611

Aus welcher Motivation heraus soll er das machen?
    Die Wettgeschichte dürfte auch ad acta gelegt werden können.
    http://derstandard.at/1304553096855/…lationsverdacht
    Bin gespannt welche weitere Thesen von den Austria Suderanten noch zusammen gezimmert werden.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. Mai 2011 um 18:55
    • #3.612

In dem er z.Bsp. von irgenjemanden Kohle bekommt.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 27. Mai 2011 um 19:01
    • Offizieller Beitrag
    • #3.613

A geh hör auf - des ist ja noch kindischer :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 27. Mai 2011 um 19:10
    • #3.614

Wieviel Kohle würde er wohl benötigen um die entstandene Rufschädigung auszugleichen? Und WER hätte ihm diese Summe vorstrecken sollen (wenns ned die böse Wettmafia war)?
    Fragen über Fragen... :D

• caps53
    EBEL
    • 27. Mai 2011 um 21:31
    • #3.615
    Zitat

Auch Tanju Kayhan geht mit ziemlicher sicherheit in die Türkei. Der ÖFB sollte Kayhan langsam mal einberufen sonst läuft er bald für die türkei ein und gerade auf der rechten seite haben wir soweiso probleme

kayhan ist so kavlak fix bei besiktas, quelle: http://www.bjk.com.tr/tr/haberler.php?h_no=20757

kayhan ist meines wissen nach der einzige von den dreien der kein doppelstaatsbürger ist und von dem standpunkt her nicht so dringend notwendig ihn deswegen einzuberufen... trotzdem zählt er in der türkei als einheimischer...

Zitat

Rapid wird sich noch ziemlich anschauen. Ohne europacup nächstes jahr kann man das geld gleich in die sanierung des vereins stecken.

das wird man noch sehen, die letzten jahre waren durchaus sehr positiv (finaziell gesehen) und die drei bringen angeblich ein transferplus von 2500000, als genau die jährliche budgetunterdeckung die mit transfers abgedeckt werden müssen... persönlich hätte ich nach der saison nicht mehr gedacht, dass es möglich aus den dreien soviel herauszuholen...

laut kurier (die schöttel zitieren) wird wahrscheinlich auch salihi abgegeben...

• AlexR
    EBEL
    • 28. Mai 2011 um 01:42
    • #3.616

naja, wenn rechnest, dass man ca. 2mille braucht um ausgeglichen zu bilanzieren (laut Edlinger), der Manager noch mitschneidet, die Strafen für den Platzsturm zu bezahlen sind, dann hast bald deine kolportierten 2,5Mille (für alle 3 zusammen) ausgegeben.

ansonsten: Wr. Neustadt mit dem zu erwartenden Aderlass...wenn ich mich nicht täusche sind 8-9 Spieler auf dem Sprung zu anderen Vereinen.

• Linzer88
    NHL
    • 28. Mai 2011 um 10:56
    • #3.617

salihi soll auch abgegeben werden und bei einem guten angebot für Drazan wird man auch überlegen. Außerdem soll VoH von der Gehaltsliste. Ich finds gut bei rapid gibt es soviele gute junge spieler ein umbruch ist vl gar nicht so schlecht

• roberto55
    Nachwuchs
    • 28. Mai 2011 um 20:02
    • #3.618

Ja, da gebe ich dir recht!

Für Kavlak, Kayhan u. Pehlivan insges. 2,5Mio.€, das wäre ja DER Hammer! Salihi u. VoH kosten sicher jedes Monat eine ganz schöne Stange Geld, und was die beiden so zeigen, das können junge Spieler aus dem eigenen Nachwuchs allemal! Und Drazan? Der hat zwar vielversprechend begonnen, ist aber schon länger bei seiner Weiterentwicklung total stecken geblieben! Den sollte man bei einem halbwegs guten Angebot auch sofort abgeben!

Der totale Schnitt, längst fällig, und wenn nicht jetzt, wo es keine EL-Teilnahme gibt, wann dann?

• Linzer88
    NHL
    • 9. Juni 2011 um 01:00
    • #3.619

Damit es nicht ganz untergeht. Blau-Weiß Linz hat das heimspiel gegen wattens mit 0-1 verloren und ist auf gutem weg wieder nicht aufzusteigen. Schade kein linzer derby nächste saison in der zweiten liga was natürlich auch für die zweite liga eine aufwärtung gewesen wäre. Aber 1spiel gibts ja noch vl drehen sie das ja noch um. Der Heimvorteil im ausverkauften Donauparkstadion hat also nicht geholfen.

An die Mods vl titel ändern wollte nicht extra ein neues thema aufmachen

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 9. Juni 2011 um 09:24
    • #3.620

Schade für die BlauWeissen- glaube der Zug ist für sie nach 2003 wieder abgefahren. Sollten sich aber 2003 als Vorbild nehmen, da haben sie in Villach 2:0 gewonnen und dann das Retourmatch auf der Gugl 2:4 verloren und dadurch gescheitert.
    Bei den nächstjährigen Gegnern in der RegionalligaMitte (Pasching, LASK-Jun, GAK, Vorwärts) ist aber die Frage gestellt, ob das nicht mit Ausnahme des Derbys gegen den LASK die attraktivere Liga ist.
    Ich war gestern übrigens auf der Hohen Warte- da hätte nur ein Wasserballspiel stattfinden können, das Bild des Abends war aber nicht das überflutete Spielfeld sondern die Zuschauer auf der überdachten Haupttribüne mit aufgespannten Regenschirmen sitzend- ja das Dach ist eben schon in die Jahre gekommen...

• fusionja
    1270
    • 9. Juni 2011 um 16:13
    • #3.621

fantechnisch wäre der aufstieg von blau weiss linz in liga 2 natürlich zu begrüßen, aber wirtschaftlich wäre es für den lask eine katastrophe, also schön unten bleiben :D

habe letzte woche schon überlegt, ob ich zum spiel vienna - parndorf fahren soll -> jetzt weiß ich warum ich mich schlussendlich dagegen entschieden habe ^^

• Linzer88
    NHL
    • 9. Juni 2011 um 17:17
    • #3.622

für den lask ist der abstieg schon schlimm genug. In linz gibts sicher nicht viele leute die sich den lask in der zweiten liga anschauen. Außerdem ist ja immer noch nicht geklärt wer nächstes jahr wo spielt. Blau-weiss muss ja aus dem donaupark raus und soviel ich weiß habne sie sogar das vorrecht auf das linzer stadion.

• fusionja
    1270
    • 9. Juni 2011 um 19:00
    • #3.623
    Zitat von Linzer88

für den lask ist der abstieg schon schlimm genug. In linz gibts sicher nicht viele leute die sich den lask in der zweiten liga anschauen. Außerdem ist ja immer noch nicht geklärt wer nächstes jahr wo spielt. Blau-weiss muss ja aus dem donaupark raus und soviel ich weiß habne sie sogar das vorrecht auf das linzer stadion.

richtig. vorrecht auf der gugl, sponsoren und zuschauer würde der lask verlieren [kaffee]

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 9. Juni 2011 um 23:02
    • #3.624

Und Vienna hat heute 3:0 gegen Parndorf gewonnen, die sind so gut wie durch. ;)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 9. Juni 2011 um 23:03
    • #3.625
    Zitat von Eishockeyfreak

Und Vienna hat heute 3:0 gegen Parndorf gewonnen, die sind so gut wie durch. ;)

Ich war dort... Ole Ole :)
    Aber durch sind die noch nicht... gscheit spielen am Samstag und dann zufrieden sein.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™