1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

• WiPe
  • 21. November 2005 um 14:03
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 25. Mai 2011 um 22:40
    • #3.576

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

na, scherz beiseite....sturm - das passt! :)

• elmatze
    NHL
    • 25. Mai 2011 um 22:55
    • #3.577

Hahaha wie hats Burgstaller geschafft so schnell so oag betrunken zu sein :D

• blacky3
    NHL
    • 25. Mai 2011 um 22:57
    • #3.578
    Zitat von elmatze

Hahaha wie hats Burgstaller geschafft so schnell so oag betrunken zu sein :D

hab ich mir auch gedacht, der hat nämlich schon vollbrett :D :D

• fusionja
    1270
    • 25. Mai 2011 um 22:58
    • #3.579

haha da liegen alle übereinander auf dem meisterteller, auf einmal ziehen die spieler da so einen kleinen knirps raus, der drunter gelegen ist :D 8| :huh: :D

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 25. Mai 2011 um 23:25
    • #3.580

frage: kriegt die Austria jetzt auch Geisterspiele aufgebrummt, nachdem die Fans aufs Spielfeld sind? (so wie es Sturm angedroht wurde) :rolleyes: [kopf]
    grats an sturm ^^ war auch mal wieder zeit

• elmatze
    NHL
    • 25. Mai 2011 um 23:33
    • #3.581
    Zitat von Psywalker

haha da liegen alle übereinander auf dem meisterteller, auf einmal ziehen die spieler da so einen kleinen knirps raus, der drunter gelegen ist :D 8| :huh: :D

haha selber Gedanke hier, "häää wo kommt jetzt das Kind her" ? :D einfach geil

• Linzer88
    NHL
    • 25. Mai 2011 um 23:51
    • #3.582

Wenigstens sturm meister geworden und nicht die austria. Was war in wien los im stadion wurde erzählt die austriafans wollten in den salzburgsektor?

Zum Rapidspiel. Wie erwartet nix passiert so ruhig wars sicher noch nie in einem rapidsektor wie heute

• elmatze
    NHL
    • 26. Mai 2011 um 05:54
    • #3.583

haha sehr gut, Franco Foda sieht jetzt aus wie Mario Haas :D tolle Frisur, ich glaub die hol ich mir auch.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. Mai 2011 um 07:10
    • #3.584

gratulation nach graz. eine sehr sympatische meistermannschaft.
    toll auch was franco foda jedes jahr wieder auf die beine stellt und das ohne viel geld in den kader zu investieren. :thumbup:

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 26. Mai 2011 um 08:03
    • #3.585

HURRA!

naja burgstaller hatte ja etwas länger zeit zum vorfeiern ;). ein bobby-wren-gedächtnis-moment...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 26. Mai 2011 um 08:15
    • #3.586

Gratulation nach Graz! Freut mich total für die Steirer!!!

Sehr sympatische Mannschaft incl. Trainer! :thumbup:

EBEL
    • 26. Mai 2011 um 08:42
    • #3.587
    Zitat von dany_

gratulation nach graz. eine sehr sympatische meistermannschaft.
    toll auch was franco foda jedes jahr wieder auf die beine stellt und das ohne viel geld in den kader zu investieren. :thumbup:

Dem kann ich als Austria Fan nur anschliesen Franco Foda taugt mir sehr,mehr als der Daxbacher der das Spiel gegen Salzburg einfach vercoacht hat. Mich freut es wirklich Gratulation :thumbup:

Was die Austria "Fans" angeht (die zum Salzburg Sektor gestürmt sind) die haben gezeigt das sie um nichts beser sind als die Rapidler vom Derbyabbruch einfach nur mehr traurig und wieder ein Grund mehr das Stadion zu meiden.

• groulx
    fly-out
    • 26. Mai 2011 um 08:58
    • #3.588

Herrlich! Freut mich unglaublich! Insbesondere für Foda :thumbup:

PS: Grats auch nach Salzburg zum Vize und danke, dass ihr die Austrianer gestern noch weggeputzt habt ;) :D
    [Blockierte Grafik: http://images04.oe24.at/foda_rasur.jpg/story/29.110.168]

• TVKC
    Troll-Profil
    • 26. Mai 2011 um 09:43
    • Offizieller Beitrag
    • #3.589
    Zitat

naja burgstaller hatte ja etwas länger zeit zum vorfeiern ;). ein bobby-wren-gedächtnis-moment...

lol! :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ozzy74
    Gast
    • 26. Mai 2011 um 10:25
    • #3.590

congrats nach graz zum titel und viel spass mit stronach, der wohl jetzt wieder seinen traum von der cl träumt und dafür einiges an "geld reingeben" wird :D

gratulation aber auch an die fairness von redbull und innsbruck - beide teams haben charakter gezeigt. nach den vielen negativ-schlagzeilen in den letzten tagen imo ein sehr positives signal mit vorbildwirkung.

• ecd
    Gast
    • 26. Mai 2011 um 10:49
    • #3.591

Gratulation an die Grazer

tolle sympathische Mannschaft
    die besten Fans
    klasse Trainer

Hochverdient der Meistertitel. [prost]

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 26. Mai 2011 um 10:51
    • #3.592
    Zitat von ozzy74

congrats nach graz zum titel und viel spass mit stronach, der wohl jetzt wieder seinen traum von der cl träumt und dafür einiges an "geld reingeben" wird :D .

solange er nicht wieder die goldene Regel einführt. :D

• haggi
    EBEL
    • 26. Mai 2011 um 11:10
    • #3.593

Das war gestern so geil. Hätte mir auch nicht gedacht, dass wirklich kein einziger Fan das Spielfeld gestürmt hat. Komisch, dass die Wiener es dürfen die Grazer aber nicht??
    Von der Tribüne ist es aber eigentlich eh besser, zumindest die Sicht ist weit besser.
    Saugeile Stimmung und gegen Spielende schon fast ohrenbetäubend

• ozzy74
    Gast
    • 26. Mai 2011 um 11:27
    • #3.594
    Zitat von quasidodo

solange er nicht wieder die goldene Regel einführt. :D

bin mir sicher, dass er seit gesten wieder hochmotiviert ist, und mit sicherheit nicht mit den "hendln pecken" will - bin schon gespannt wann die ersten vertrauten in graz einmaschieren (war ja bisher noch überall so) :thumbup:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 26. Mai 2011 um 13:09
    • #3.595
    Zitat von haggi

ern so geil. Hätte mir auch nicht gedacht, dass wirklich kein einziger Fan das Spielfeld gestürmt hat. Komisch, dass die Wiener es dürfen die Grazer aber nicht??
    Von der Tribüne ist es aber eigentlich eh besser, zumindest die Sicht ist weit besser.
    Saugeile Sti

in wr.neustadt sinds eh aufs feld gestürmt. ;)

edit: die austria ist/sind aber auch die größten plärenken was es gibt, Soll der baumgartlinger halt nicht so reingehen wenn er eh schon gelb gesehen hat.... [kopf]

• ozzy74
    Gast
    • 26. Mai 2011 um 14:06
    • #3.596
    Zitat von ZigaretteDanach

in wr.neustadt sinds eh aufs feld gestürmt. ;)

edit: die austria ist/sind aber auch die größten plärenken was es gibt, Soll der baumgartlinger halt nicht so reingehen wenn er eh schon gelb gesehen hat.... [kopf]

sie haben aber auch grosse vorbilder. die böse wiener-abseits-tor-beschiss-verschwörung war ja auch nicht von schlechten eltern, ausserdem sind sie die wiener mafia und die darf alles ;)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 26. Mai 2011 um 17:14
    • #3.597
    Zitat von ozzy74

sie haben aber auch grosse vorbilder. die böse wiener-abseits-tor-beschiss-verschwörung war ja auch nicht von schlechten eltern, ausserdem sind sie die wiener mafia und die darf alles ;)

das wird der schiri halt nit gwusst haben, :P

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 26. Mai 2011 um 23:28
    • #3.598

Mit so wenig Budget und einer jungen Truppe Meister werden, schafft auch nicht jede Mannschaft. Jetzt kriege ich noch einen Meister T-Shirt und ein Meisterschal von Sturm Graz nach Hause geschickt. :D Grats nach Graz, sehr sympathischer KLub mit einer tollen Truppe und vorbildlichen Fans. So kennt man die Steirer eben und vorallem wenn es ums feiern geht. :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. Mai 2011 um 23:39
    • #3.599
    Zitat von Eishockeyfreak

und einer jungen Truppe

eh nur das älteste team der liga ;)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 26. Mai 2011 um 23:42
    • #3.600
    Zitat von schooontn

eh nur das älteste team der liga ;)

Eigentlich hätte ich schreiben sollen eine junge Truppe gespickt mit Routine wie Edeljoker Mario Haas und Muratovic. ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™