Freut mich für die Vienna, solche Vereine dürfen nicht absteigen.
Einziger Trost wär gwesen, dass der Hosiner für die Admira dann billiger gwesen wär
Freut mich für die Vienna, solche Vereine dürfen nicht absteigen.
Einziger Trost wär gwesen, dass der Hosiner für die Admira dann billiger gwesen wär
War gestern auch auf der Warte- hat sich ausgezahlt- wirklich gutes Spiel- beide Mannschaften haben lange um jeden Meter Boden gekämpft. Im Finish hat man mMn gemerkt das Parndorf (aus der Ostliga gegen Ostbahn, Baumgarten, Columbia) nicht gewohnt ist, das ein Gegner bis zum Schluß Druck machen kann. Sie sind nun die "Relegationsdodeln" (2004 Gratkorn, Vorjahr WAC), die Aufstiegsberechtigung der Regionalligameister mMn nicht ideal.
@linzer 88: Blau-Weiss auch in der Regionalliga nicht mehr am ehemaligen Austria-Tabak-Platz (heutzutage Donauparkstadion)?
na wenigstens hat die vienna das hinspiel gewonnen, das wattensergebnis ärgert mich. das einzig positive daran, der austria kommt ein wirklich starker gegner abhanden.
Es war vor allem auch wirklich schön zu sehen wieviele Leute gekommen sind (klar... gratis Eintritt), aber trotzdem. Die Vienna ist Kult. Und es wäre wirklich schön, schon allein aus Tradition, wenn sie den Klassenerhalt schaffen und sich mal langsfristig halten könnten. Ursprünglich war ja der Plan, dass man von Jahr zu Jahr einen Schritt nach oben macht. Ich denke, sie sollten mal kleinere Brötchen backen.
Was mir aber auch aufgefallen ist: Sie spiele taktisch nicht wirklich klug und überhastet (Nervosität). In der Schlussphase hätten sie viel ruhiger spielen können. Auf der anderen Seite muss man einfach nur froh sein, dass sie 3 (!!!) Tore geschossen haben und vor allem keines bekommen haben. Trotzdem - ein bisl abgebrühter hätten sie schon sein können. Da waren einige unnötige Situationen dabei.
Es war vor allem auch wirklich schön zu sehen wieviele Leute gekommen sind (klar... gratis Eintritt), aber trotzdem. Die Vienna ist Kult. Und es wäre wirklich schön, schon allein aus Tradition, wenn sie den Klassenerhalt schaffen und sich mal langsfristig halten könnten. Ursprünglich war ja der Plan, dass man von Jahr zu Jahr einen Schritt nach oben macht. Ich denke, sie sollten mal kleinere Brötchen backen.
Was mir aber auch aufgefallen ist: Sie spiele taktisch nicht wirklich klug und überhastet (Nervosität). In der Schlussphase hätten sie viel ruhiger spielen können. Auf der anderen Seite muss man einfach nur froh sein, dass sie 3 (!!!) Tore geschossen haben und vor allem keines bekommen haben. Trotzdem - ein bisl abgebrühter hätten sie schon sein können. Da waren einige unnötige Situationen dabei.
coldy der Fußball fan
An die die bei beiden Spielen an der HoWa waren - waren eigentlich mehr Zuschauer als gegen die Admira?
Also ich habe mir am Mittwoch eine Karte für Vienna - Parndorf gekauft, da waren etwa 2500 Zuschauer im Stadion. Gestern mehr als doppelt so viel. Ich sehe mich da in meiner Meinung bestätigt, dass der Eintrittspreis doch eine gewisse Hürde für viele darstellt.
Falls noch jemand eine Eintrittskarte hat- diese kann man ins Viennasekretäriat einschicken und man bekommt eine Freikarte für ein Heimspiel in der nächsten Saison- nähere Infos siehe Vienna-HP.
Sei überhaupt festzustellen das nach der Gesetzeslage mWn kein Anspruch auf Rückerstattung des Eintrittsgeldes am Mittwoch (Absage der Veranstaltung gilt nur wenn die Eingangstore geschlossen bleiben- es gab schon Präsenzfälle) besteht und Vienna gestern vollen Eintritt verlangen hätte dürfen. Das man es sich da natürlich mit den Fans verscherzt ist aber klar.
Als Sportklubfan sehe ich den Viennasieg natürlich mit einem trauriegn Auge (kein Derby)- aber als Fan von Traditionsmannschaften muß ich auch ganz klar feststellen das Vienna zumindest in die 2. Liga gehört.
DEN Artikel zum gestrigen Spiel verefaßte übrigens "Österreich"- das Spiel war AUSVERKAUFT!....
@linzer 88: Blau-Weiss auch in der Regionalliga nicht mehr am ehemaligen Austria-Tabak-Platz (heutzutage Donauparkstadion)?
Das ist noch nicht ganz klar aber der stand im mom ist das sie auch in der Regionallig raus müssen da dieses stadion ja komplett weg kommt. Ob das schon im nächsten jahr passiert ist aber noch nicht ganz klar man ist ja davon ausgegangen das man sicher aufsteigt darum hat man sich wenig gedanken gemacht.
Linzer derby in der 2.liga
Ja! Ich hab gehofft, dass Blau-Weiß Linz endlich mal aufsteigt und dann schießt Armin Hobel SO einen Elfmeter
lol wer so an elfmeter verschießt...
ja jetzt ist der topfen am dampfen.
blau weiss linz verdient gewonnen, auch wenns mir nicht gefällt.
zu hobels elfer:
:wall:
hier keiner die idee eines wettbetrugs? verglichen mit anderen aktionen war das ja noch brutaler....
hier keiner die idee eines wettbetrugs? verglichen mit anderen aktionen war das ja noch brutaler....
![]()
mich hat das eher amüsiert
Armin Hobel - irgendwie auch gscheit, jetzt kennt ihn ganz Fußballösterreich
Da ist es ja endlich, das Video
mich hat das eher amüsiert
haha, kann mir das gar nicht oft genug anschauen...ein traum! diese härte musst nämlich erst einmal aufbringen..
haha, kann mir das gar nicht oft genug anschauen...ein traum! diese härte musst nämlich erst einmal aufbringen..
va hab ich den eindruck, dass er den ball nicht ordentlich getroffen hat, so einen hebt man doch in die mitte
Eigentlich schon blöd das genau so ein erfahrener spieler sowas macht. Schade für die ganzen jungen burschen von wattens die wirklich alle ganz nett sind hab am mi mit einigen gesprochen die wollten unbedingt aufsteigen und haben wirklich alles gegeben und dann so ein elfer. Möchte wissen wie kirchler reagiert hat
Auf gehts SCR A. kämpfen und siegen. [prost]
So wie es aussieht, ist der Aufstieg noch im Bereich des Möglichen
So wie es aussieht, ist der Aufstieg noch im Bereich des Möglichen
Haha, nicht alles glauben was der Kurier für einen Blödsinn daherschreibt. Is scho das Sommerloch, dass man so alte Gschichtln die schon hundert mal überprüft worden sind, wieder ausgräbt?
Selbst wenn der absolut unwahrscheinliche Fall eines Punkteabzugs eintreten sollte, dann höchstens in der tipp3-Liga, und nicht rückwirkend.
Wär aber fast intressant gwesen wenn man in einem Monat, kurz vor Beginn der Bundesliga, entscheidet, doch Altach aufsteigen zu lassen, obwohl beide Vereine schon fertig mit der jeweiligen Kaderplanung sind.
Aja.
Wer zuletzt lacht, lacht am besten.
Das warn dann wohl wir.
Richtig, brutto - netto, who cares? Alles nur ein Kavaliersdelikt
Richtig, brutto - netto, who cares? Alles nur ein Kavaliersdelikt
Ui da spricht der Spezialist ! Zeig mir bitte konkrete Fakten und Zahlen zu dem Thema die den Vorwurf des Kuriers eindeutig bestätigen. Aber bitte nicht irgendwelche reißerischen Zeitungsartikel, die Halbwahrheiten verbreiten und Aussagen komplett verdrehen, danke, ich warte gespannt.
#25:
Reißerisch schaut für mich anders aus, tut mir leid. Selbstbeweihräucherung wäre wohl eher das richtige Wort, weil in letzter Zeit jede Zeitung von sich behauptet: Wir habens schon immer gewusst und am X.XX. darüber berichtet (die VerNEWSung der Medienlandschaft).
Abgesehen, dass es um deinen Haus- und Hofverein geht, findest die Aussage von Hrn. Trenkwalder also in Ordnung, dass irgendwelche Persönlichkeitsrechte irgendwem anderen gehören? Vielleicht hätte ihm irgendwer sagen sollen, dass das System der Arbeitskräfteüberlassung bei einem Fußballverein nicht so ganz funktioniert.