1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

• WiPe
  • 21. November 2005 um 14:03
  • fusionja
    1270
    • 20. April 2011 um 21:00
    • #3.376

rapid führt verdiehnt 1:0.
    nur einer lässt bis jetzt rapid im schatten stehen: Michael Roscher 8o
    ein genuss der typ. "prokobitch" :love:
    er gehört sicherlich zu den kanditaten, die vom orf zu servus tv gehen und damit knöppel folgen :D

• Malone
    ✓
    • 20. April 2011 um 21:07
    • Offizieller Beitrag
    • #3.377
    Zitat von ZigaretteDanach

versteh es sowieso nicht, warum der cup niemand intressiert in österreich.

Stimmt so nicht - es interessiert nur keine Fans von Bundesligaklubs. Darum wäre es auch intelligenter, das Heimrecht immer der niedrigeren Liga zu geben und sich in diesem Fall die Einnahmen zu teilen (in Lustenau wären wohl 3x so viele Fans gewesen).

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ZigaretteDanach
    NHL
    • 20. April 2011 um 21:15
    • #3.378
    Zitat von Malone

Stimmt so nicht - es interessiert nur keine Fans von Bundesligaklubs. Darum wäre es auch intelligenter, das Heimrecht immer der niedrigeren Liga zu geben und sich in diesem Fall die Einnahmen zu teilen (in Lustenau wären wohl 3x so viele Fans gewesen).

ich habs ja in etwa so gmeint, aber schlecht formuliert, denn der cup ist die einzige reale chance auf den europacup für fast alle teams im normalfall (bis auf salzburg, austria, sturm und rapid wobei einer den cup holen muss, da in der liga nur 3 plätze ausgespielt werden) und da es dann bei diesen spielen doch um "sehr viel" geht, versteh ich es halt nicht warum so wenig interesse besteht.

edit: wobei wenn ich mir die zuschauerzahlen der "kleinen klubs" in runde 2 und 3 so anschau, herrscht hier auch nicht viel mehr intresse.

• R.Bourque
    KHL
    • 20. April 2011 um 21:25
    • #3.379

fußball-overkill. ( man bedenke nur, was man heute alles im TV sehen kann) und vermarktung unter jeder sau wären meine gründe, warum der cup niemanden interessiert. Das wort "Tradition" lockt halt auhc nur noch die letzten entwurzelten hinter dem ofen hervor und die haben dem ÖFB die absage im EM-jahr wohl nicht verziehen.

• Linzer88
    NHL
    • 21. April 2011 um 03:29
    • #3.380

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

schon lustig nur wegen einer cupniederlage

• maverick
    NHL
    • 21. April 2011 um 03:31
    • #3.381
    Zitat von Linzer88

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

schon lustig nur wegen einer cupniederlage

naja man braucht sich ja nur anschauen wer da protestiert! [kaffee]

• Linzer88
    NHL
    • 21. April 2011 um 03:33
    • #3.382

ja aber das der verein da drauf eingeht sich da noch hinstellt ist schon etwas lächerlich

• maverick
    NHL
    • 21. April 2011 um 03:34
    • #3.383
    Zitat von Linzer88

ja aber das der verein da drauf eingeht sich da noch hinstellt ist schon etwas lächerlich

sehe ich genauso, so machst dich nur erpressbar! ich hätte das flutlicht abgedreht und wäre nach hause gefahren! [Popcorn]

• Weinbeisser
    NHL
    • 21. April 2011 um 09:21
    • Offizieller Beitrag
    • #3.384
    Zitat von stefano

rechne die 7500 gratistickets mit, und gut is...

bzw. am kommenden Wochenende gegen Innsbruck: 1/2 Eintrittspreis, dafür Gratis-Bier und -Würstl dabei, damit man zumindest den 5-stelligen Schnitt halten kann!

• ozzy74
    Gast
    • 21. April 2011 um 10:41
    • #3.385
    Zitat von maverick

sehe ich genauso, so machst dich nur erpressbar! ich hätte das flutlicht abgedreht und wäre nach hause gefahren! [Popcorn]

das problem an der sache war nur, dass die vips genau dort hinaus müssen, um zu ihren nobelkarossen zu kommen. es gab also zwei möglichkeiten - sich den fans stellen, oder im vip klub übernachten ;)

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 21. April 2011 um 22:20
    • #3.386

Austria hat die Abo- und Mitgliederpreisefür die nächste Saison (~30%) fest angehoben, zudem Unmut der Fans über das 100JahreJubiläumsspiel gegen eine JuxSeniorentruppe, ich glaube, da ist einiges zusammengekommen.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 22. April 2011 um 13:24
    • #3.387

Roterleo
    also da dann noch den beleidigten spielen ist schon etwas lächerlich, danach noch dein etwas eigenwilliger post zur unglücklichen niederlage gegen kapfenberg, naja, wundern brauchst dich nicht. und ganz ehrlich, wieso erst jetzt der thread, ich kann mich erinnern, dass sich die bullen heuer auch hübsch blamiert haben, warum hast denn da keinen aufgemacht?

aber egal, ich hoffe rapid gewinnt den pokal, weil kapfenberg, aber auch ried kann ich mir nur schwer in der el-quali vorstellen

• Weinbeisser
    NHL
    • 22. April 2011 um 14:52
    • Offizieller Beitrag
    • #3.388
    Zitat von sebold

aber egal, ich hoffe rapid gewinnt den pokal, weil kapfenberg, aber auch ried kann ich mir nur schwer in der el-quali vorstellen

Warum nicht: Schlechter als Salzburg in der CL-Quali könnens auch nicht sein und vielleicht gelingt einem "Kleinen" mit viel Herzblut die Überraschung.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 22. April 2011 um 17:31
    • #3.389
    Zitat von Weinbeisser

Warum nicht: Schlechter als Salzburg in der CL-Quali könnens auch nicht sein und vielleicht gelingt einem "Kleinen" mit viel Herzblut die Überraschung.

weil es nach verpasster cl-quali das auffangbecken el-quali gibt und davon abgesehen, rapid sicher die bessere setzung als die anderen haben.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. April 2011 um 17:46
    • #3.390

ach sebi,
    weinbeisser wollt doch einfach noch mal einen kleinen, feinen hint bzgl RBS anbringen :rolleyes:
    dont feed the troll würde man normalerweise sagen gggggg

@linzer
    zum glück gibts bei Rapid nie solche vorkommnisse [winke]

• Linzer88
    NHL
    • 22. April 2011 um 18:01
    • #3.391

Warum hab ich schon darauf gewartet das wieder mal das rapidthema kommt. Es geht hier um die austria ich fands lächerlich das der verein sich da vor die fans stellt. Klar 4-0 im cup gegen einen aus der zweiten liga ist nicht schön aber immerhin ist die austria tabellenführer als was will man mehr.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 22. April 2011 um 18:01
    • #3.392
    Zitat von Powerhockey

ach sebi,
    weinbeisser wollt doch einfach noch mal einen kleinen, feinen hint bzgl RBS anbringen :rolleyes:
    dont feed the troll würde man normalerweise sagen gggggg

@linzer
    zum glück gibts bei Rapid nie solche vorkommnisse [winke]

beides absolut richtig ph.

bin auch dafür das rapid den cup gewinnt, am besten gegen ried im finale.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. April 2011 um 18:05
    • #3.393
    Zitat von Linzer88

Warum hab ich schon darauf gewartet das wieder mal das rapidthema kommt.

weil der große aufschrei gerade aus deinem mund (oder wie würde man in einem forum sagen?)
    etwas lächerlich wirkt...
    wie oft gabs vergleichbares schon bei deinem verein? und da wars jedesmal angebracht oder wie?
    und wenn schon dann gehts in dem thread dem titel nach um den öfbcup und ned um vorstand-fan-diskussionen

• 13Meister
    Gast
    • 22. April 2011 um 20:04
    • #3.394

:rolleyes:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 22. April 2011 um 20:15
    • #3.395
    Zitat von Barfly

:rolleyes:

hät ich jetzt austria lustenau sagen sollen, damit ich einen besseren smiley von dir bekomme?

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 22. April 2011 um 20:17
    • #3.396

:thumbup: :rolleyes:

@ph
    weiß ich eh, hab mich auch köstlich darüber amüsiert, dass Weinbeisser glaubt, mich damit ärgern zu können :thumbup:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 22. April 2011 um 20:44
    • #3.397
    Zitat von sebold

:thumbup: :rolleyes:

@ph
    weiß ich eh, hab mich auch köstlich darüber amüsiert, dass Weinbeisser glaubt, mich damit ärgern zu können :thumbup:

oh mein gott, asche auf mein haupt, [kopf] [kopf] :wall: :wall: [kopf] [kopf] :wall: :wall:

hab ich wohl mehr als nur verpasst, dass das halbfinale schon ausgelost wurde. :wall: :wall:

ps: das nächste mal sagts das gleich :pinch: :P 8)) :D

EBEL
    • 22. April 2011 um 23:33
    • #3.398

/edit: letzte Seite lesen warad gscheit

• Weinbeisser
    NHL
    • 23. April 2011 um 11:32
    • Offizieller Beitrag
    • #3.399
    Zitat von sebold

@ph
    weiß ich eh, hab mich auch köstlich darüber amüsiert, dass Weinbeisser glaubt, mich damit ärgern zu können

Da muss ich dich leider enttäuschen: Das war nicht auf dich gemünzt - im Gegenteil, finde dass du eher einer der symphatischeren User hier bist. Und eine Irreleitung sei jedem verziehen.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 24. April 2011 um 13:19
    • #3.400

Wenn jetzt aber Ried im Cup über Rapid drüber kommt und die "Büllchen" am Tag der Arbeit gegen Rapid in Hütteldorf verlieren wird es mit einer EuropacupQualifikation für die Salzburger sehr schwer!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™