ZitatDa Mutu wär toll für Österreich, is aber unrealistisch!
wo wäre mutu toll für österreich? für die partyszene? unrealistisch? glaub ich nicht, der muss nach seinem lebenslauf froh sein wenn er überhaupt einen verein findet der ihn nimmt... aber es wird nicht passieren, weil der einzige verein der in frage kommen würde wäre red bull und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die so einen typen holen...
ZitatSchimpelsberger wirft sei Kariere hin und wechselt echt nach Österreich, ich habs ja erst glauben können als ichs Schwarz auf Weiß gelesen hab ... Schade
wo wirft schimpelberger seine karriere weg? der junge ist 19 und hat wahrscheinlich einen stammplatz bei einem (platz 1-3) bundesligateam, spielt europacup und im laufe des frühjahres vielleicht schon a-nationalteam.... wenn er die erwartungen erfüllt kann er nach ein bis zwei saisonen in eine große liga wechseln und dort sein glück versuchen... sagen dir die namen korkmaz, hoffer oder maierhofer etwas? alle drei haben von rapid aus nach einer guten saison den schritt in eine große liga geschafft (für den weiteren verlauf der karriere sind sie selbst verantwortlich)... ein anderer weg ist der von janko oder jelavic die in keine ganz große liga gewechselt sind, aber auch den sprung aus österrreich gechafft haben... fuchs ist z.b in österrreich groß geworden und jetzt ein mehr als passabler bundesligakicker... noch ein beispiel wäre prödl...
der weg nach österreich muss für einen jungen spieler nicht zwingendermaßen ein rückschritt sein, es ist ein risiko und als rapidfan freue ich mich über den transfer...