http://sport10.at/home/fussball/…ssball/index.do
oder auch nicht- punktesieg für sport10, die nicht einfach nur die facebookmeldung abgeschrieben haben.
http://sport10.at/home/fussball/…ssball/index.do
oder auch nicht- punktesieg für sport10, die nicht einfach nur die facebookmeldung abgeschrieben haben.
ging mir ned um den maierhofer @ph.
ging mir ned um den maierhofer @ph.
teile dein Wissen
teile dein Wissen
was soll er teilen, da braucht man sich nur die entwicklung der fußballabteilung ansehen.
aber einen hab ich, anscheinend hat dm den hh angerufen und ihn zur sau gemacht, wie er den boghossian verpflichten konnte, blöd nur, dass der hh nicht mehr für transfers zuständig ist
ah okay henke,
musst aber zugeben, dass dies ned ganz so einfach zu erkennen war
und dass in wals a paar "bemerkenswerte" aktionen abgeliefert wurden, is jetzt ned so brandaktuell
"Salzburg hat das Rennen um Martin Stranzl gewonnen! Der Russland-Legionär wird im Winter nach Salzburg übersiedeln."
Warum sich RBS 2 neue Innenverteidiger zulegt, ist aber etwas unklar
hörte er soll auf der aussenbahn einlaufen.
"Salzburg hat das Rennen um Martin Stranzl gewonnen! Der Russland-Legionär wird im Winter nach Salzburg übersiedeln."
von welcher seite kommt das? in den letzten tagen hat es schon mehrmals geheißen stranzl fix in salzburg und kurz danach wieder, er kommt nicht, aber rapid und sturm sind auch noch im rennen usw....
wenns stimmt, schade. hätt ihn gern in hütteldorf gesehen. salzburg in bester bayernmanier
hörte er soll auf der aussenbahn einlaufen.
Danke, hab gerade gelesen, dass er Schwegler ersetzen soll.
Die frage ist braucht salzburg wirklich stranzl oder ist es nur ein weiterer einkauf damit er nicht zu einem anderen team in der liga geht das um den titel mitspielt. aber naja geld regiert die welt
Bei einer Heimkehr nach Österreich müssten Sie auf viel Geld verzichten.
Natürlich. Österreich wäre eine emotionale Entscheidung, keine finanzielle.https://www.eishockeyforum.at/www.kurier.at/…all/2059478.php
ja sicher - genau so solche spieler sucht red bull
ich weiss was aiden mcgeady dort abhebt und der hat schon bei celtic gut kassiert. also die russen zahlen teilweise als gäbe es kein morgen.
ausnahmsweise vorstellbar dass er nun nicht mehr so viel bekommt. seine perspektive dort war nicht mehr die beste.
mal ein signing mit sinn.
mal ein signing mit sinn.
vor allem für stranzl - weniger aufwand (kilometer, klima usw. miteingeschlossen) und in summe wohl geringe abstriche, denn superstar war er in moskau definitiv keiner. imo ein weiterer überschätzter kicker, der rechts aussen mit sicherheit nicht seine wahren stärken ausspielen kann -
red bull zieht komischerweise genau solche typen an - woran das wohl liegt [Popcorn] - zuletzt gesehen bei austria wien unter stronach.
schau ma mal. ich find das signing gut. aber mein schädelweh ist die abteilung wals ohnehin nicht.
was jetzt an dem transfer schlecht sein soll, versteh ich auch nicht,
außer dass manch einer ihn lieber bei "seinem " verein gesehen hätt,
vielleich bildet ja auch HS Stranzl für die primera aus
und wer is der 2.IV?
p.s. auch wenn ich keine ahnung von kicker-gehälter habe, glaub ich auch, dass in Moskau mehr verdienst, als sogar bei den bullen,
wennst dir anschaust, welch kapazunder tw. dahin wechseln, und ned alle gehen dorthin, weil Russland so ein tolles land ist
was jetzt an dem transfer schlecht sein soll, versteh ich auch nicht,
außer dass manch einer ihn lieber bei "seinem " verein gesehen hätt,
wer hat von schlecht gesprochen
für den spieler ist es optimal - pensionsvorsorge inklusive. und red bull bekommt einen weiteren, der sich schön ausruhen wird für die wirklich wichtigen internationalen spiele, die dann komischerweise immer verloren gehen
sollte es dazu kommen ist er ist genau dort wo hingehört, bei "meinem" verein nein danke - die violetten setzen auf jüngere hunrige spieler und vor allem immer mehr auf den eigenen nachwuchs.
Danke, hab gerade gelesen, dass er Schwegler ersetzen soll.
Warum? Was ist mit Schwegler? Verletzt oder verlässt er den Verein????
Warum? Was ist mit Schwegler? Verletzt oder verlässt er den Verein????
Verletzt - Sehnenriss Oberschenkel
Powerhockey: Douglas da Silva kommt von Tel Aviv
Verletzt - Sehnenriss OberschenkelPowerhockey: Douglas da Silva kommt von Tel Aviv
Danke.
Dachte schon jetzt sind die Bullen komplett bescheuert worden und lassen den gehen. Manchmal hatte auch er seine Aussetzer, aber grundsätzlich find ich, machte er seine Aufgabe gut. (nivht nur seine genialen einwürfe;) )
bittebitte, die gers brauhcen eh einen innenverteidiger dieses formats. :tongue:
bodnar zurück zu red bull - wohl eine emotionale heimkehr
https://www.eishockeyforum.at/www.kurier.at/…all/2059900.php
da ich sonst nicht weiß wohin:
scharner gerade brutalst umgeschnitten.
erster eindruck: wadenbeinbruch.
Das wäre natürlich mehr als bitter. Er spielt nämlich bisher eine sehr nette Saison für WBA.