1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

• WiPe
  • 21. November 2005 um 14:03
  • ridinggiants84
    EBEL
    • 10. August 2009 um 17:30
    • #1.526

Tja nur das kein Mensch für die Behauptung dass Köllerer gegen den Ehrenkodex verstoßen hat Beweise hat, nicht mal eine Verwarnung durch den Schiedsrichter gab es. Wahrscheinlich haben Melzer und Schaller einen aggressiven Blick bei ihm wahrgenommen der eine Einberufungunmöglich macht.....Der Tennissport war schon immer voller Eigenbrödler die ihr Land im Daviscup trotzdem ordentlich vertreten haben, und das könnte auch Köllerer, aber in Österreich ist ja wichtiger dass bei einer Veranstaltung mit 4 Einzel und einem Doppel (für das der Köllerer eh nicht in Frage kommt) alles schön entspannt abläuft - die Unterstützung von den Teamkollegen ist definitiv nicht entscheidend für die Leistung, ansonsten müsste doch das österreichische Davis Cup Team mit seinem Spirit jeden Gegner weghauen - "Du Gili ich mag nicht Doppel spielen mein Einzel hat mich nervlich so belastet....." - wenn du dir dass in einer anderen Sportart lieferst bist kein Teil des Nationalteams mehr.

Und lustig, dass du nachdem du Köllerer und Wallner die Möglichkeit eines menschlichen Wandels absprichst genau Roger Federer als Vorbild bringst, der genau diesen Wechsel vom Bad Boy zum charismatischen Allseits beliebten Star erst im Laufe seiner Tenniskarriere vollzogen hat.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 10. August 2009 um 18:25
    • #1.527
    Zitat von sebold

Nein ich mein das ernst :rolleyes:

Sturm hat gestern die 4. Runde gespielt, allerdings erst das 3. Match - Das sind 2 unterschiedliche Paar Schuhe

• gino44
    Highlander
    • 10. August 2009 um 18:39
    • #1.528
    Zitat von ridinggiants84

genau Roger Federer als Vorbild bringst, der genau diesen Wechsel vom Bad Boy zum charismatischen Allseits beliebten Star erst im Laufe seiner Tenniskarriere vollzogen hat.

....von jugendlichen Eskapaden, die zum Beispiel auch ein Andre Agassi hatte. Köllerer ist aber dem Jugendalter doch ein bisschen entwachsen !
    Bleiben wir lieber beim Kamerun-Match, beim Tennis werden wir glaube ich keine gemeinsame Linie finden. ;)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 11. August 2009 um 07:26
    • #1.529
    Zitat von tiQui.taQua

Sturm hat gestern die 4. Runde gespielt, allerdings erst das 3. Match - Das sind 2 unterschiedliche Paar Schuhe

Erzähl, geh mal runter von der Leitung, das ist mir doch klar, aber Maru = Grazer, du hast gefragt ob es nicht schon die 4. Runde ist, und ich hab gesgat in Graz nicht weil eben... ;)

• Bramburi
    Nationalliga
    • 11. August 2009 um 08:13
    • #1.530
    Zitat von gino44

....von jugendlichen Eskapaden, die zum Beispiel auch ein Andre Agassi hatte. Köllerer ist aber dem Jugendalter doch ein bisschen entwachsen !
    Bleiben wir lieber beim Kamerun-Match, beim Tennis werden wir glaube ich keine gemeinsame Linie finden. ;)

wenn man sich also in der jugend nicht ändert, kann man sich nie wieder ändern?
    für mich hört es sich auch wie eine intrige gegen köllerer an, da es keine beweise dafür gibt, nichts, wenn da wirklich was gewesen wäre, hätte man schon beweisfotos, -videos,... gesehen.
    und weiters geb ich dem vorposter recht, ein melzer der mental ein vaserl ist und sich nicht in den dienst der mannschaft stellt, weil er ja nervlich so fertig ist.... so was hat im team auch nicht viel zu suchen.... da hab ich leider einen (aktuellen) köllerer, der aggressiv spielt und auch am platz ist (nicht wie früher, sondern wie jetzt, im Rahmen des Erlaubten!) und nicht schwiegermutter's liebling und dafür nicht so ein weichei, einen, der sich ärgert, wenn er verliert und dadurch weiterkommt, und nicht einen vom talent gesegneten melzer, der jeder niederlage was positives abfindet und dadurch dieses so gut wie gar nicht nützt.

@wallner und damit btt
    wallner hat die letzten runden gut gespielt und ist glaub ich eine idee wert, das lask-mittelfeld und der lask-sturm ist zur zeit im gegensatz zur defensive herrlich anzusehen, allerdings glaub ich auch, dass wenn alle anderen üblichen Verdächtigen fit und in Form sind er wohl keinen Platz hat. Aber lassen wir uns überraschen, Prager könnte in Zukunft auch wieder mehr eine Rolle spielen als in der letzten Zeit...

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 12. August 2009 um 20:31
    • #1.531

Hört ihr auf ORF1 auch eine Doppel-Audio-Übertragung?

1 x König
    1 x Sendung für Sehbehinderte

??

• blacky3
    NHL
    • 12. August 2009 um 20:34
    • #1.532
    Zitat von tiQui.taQua

Hört ihr auf ORF1 auch eine Doppel-Audio-Übertragung?

1 x König
    1 x Sendung für Sehbehinderte

??

also bei mir geht alles ganz normal

• marksoft
    hockeyfan
    • 12. August 2009 um 20:41
    • Offizieller Beitrag
    • #1.533

ich hörte auch alles doppelt; und jetzt hallt es einfach nur ... naja

Und wenn sie das Stadion zurückbauen wäre es wohl der grösste Fehler den man nach der Bewerbung für die Euro gemacht hat.....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 12. August 2009 um 20:50
    • #1.534

Ich habs gewusst - warum schießt der Antikicker Scharner?

• Jürgen63
    Gast
    • 12. August 2009 um 20:51
    • #1.535

Ich hätt ja auch einen anderen schießen lassen - aber der "Antikicker" spielt immerhin in einer der stärksten Ligen der Welt ...

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 12. August 2009 um 20:53
    • #1.536
    Zitat von Jürgen63

Ich hätt ja auch einen anderen schießen lassen - aber der "Antikicker" spielt immerhin in einer der stärksten Ligen der Welt ...

In England (Ausnahme die besten 4) ist auch die Technik nicht so gefragt. Und das man in England das Elfmeterschießen nicht erfunden hat zeigen die jüngsten Großereignisse, bei welchen England ich glaube seit 1994 ausnahmslos im Elfmeterschiessen scheiterte :)

Hoffer ist genauso technisch schwach, aber einer der besten Stürmer Österreichs

• Jürgen63
    Gast
    • 12. August 2009 um 20:58
    • #1.537

lol stimmt - England und Elfmeterschießen ... das geht ja mal gar nicht :D

Also ich hätte entweder Hoffer oder Janko schießen lassen - wärst damit einverstanden? Weil auch wenn der Hoffer technisch auch schwach ist so wie du sagst - das Tor trifft er für gewöhnlich ;)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 12. August 2009 um 21:05
    • #1.538
    Zitat von Jürgen63

lol stimmt - England und Elfmeterschießen ... das geht ja mal gar nicht :D

Also ich hätte entweder Hoffer oder Janko schießen lassen - wärst damit einverstanden? Weil auch wenn der Hoffer technisch auch schwach ist so wie du sagst - das Tor trifft er für gewöhnlich ;)

Normalerweisse sage ich Janko, aber ohne Selbstvertrauen zZ auch nicht. Hoffer würd ich auch nicht schießen lassen, denke nicht, dass er gut Elmeter schießt...

Ich hätte Dragovic nominiert. SO abgeklärt und routiniert ist in seinem Alter selten wer. Wird nicht ohne Grund als nächster Maldini gehandelt :)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. August 2009 um 21:25
    • #1.539

habe ich mich jetz verhört oder hat ortlechner im interview gesagt "der ball springt zum neger" 8|
    ist das den erlaubt im tv zu sagen ?(

• Pepe05
    Nationalliga
    • 12. August 2009 um 21:26
    • #1.540

Unfassbar was Österreich aufführt. Wenn ich schon sehr tief stehe, dann muss ich aber 40 Meter vor dem Tor einfach am Mann stehen und kann ihnen einfach nicht am eigenen 16er drei, vier Meter Platz geben. Die haben ja absolute Narrenfreiheit. Schlimm, schlimm diese Darbietung

• siid
    Hobbyliga
    • 12. August 2009 um 21:26
    • #1.541

nein er hat gegner gesagt!!! :D :D :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. August 2009 um 21:28
    • #1.542
    Zitat von siid

nein er hat gegner gesagt!!! :D :D :D

achso ... danke für aufklärung.
    da währen jetz sicher wieder die journalisten auf die bäume gekletter wenn er wirklcih das gesagt hätte was ich i verstanden habe.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 12. August 2009 um 21:30
    • #1.543

scharner einen elfer schiessen? krank!
    macho im tor? bewegungstheraphie?
    der heimische kick is mir scheissegal, aber von den nom. torhütern kommt für mich nur payer in frage!

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 12. August 2009 um 21:37
    • #1.544
    Zitat von dany_

achso ... danke für aufklärung.
    da währen jetz sicher wieder die journalisten auf die bäume gekletter wenn er wirklcih das gesagt hätte was ich i verstanden habe.

welch ironie :pinch:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 12. August 2009 um 22:01
    • #1.545
    Zitat von tiQui.taQua

welch ironie :pinch:

I brich nieder :D

• Maru
    NHL
    • 12. August 2009 um 23:23
    • #1.546

der erbosste constantini,hat dann scharner mit der auswechslung bestraft,und angeschrien! :D schlussendlich muß man frohsein,nicht 0:4 verloren zu haben!

ORF?das spiel war ein rückschritt!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 13. August 2009 um 07:18
    • #1.547
    Zitat von Kimi Räikkönen

scharner einen elfer schiessen? krank!
    macho im tor? bewegungstheraphie?
    der heimische kick is mir scheissegal, aber von den nom. torhütern kommt für mich nur payer in frage!

Naja, vl wollte Constantini Macho 45 Minuten vor den Scouts gönnen, damit er in Zukunft regelmäßig seine Therapie bestreiten kann ;). Davon abgesehen hat er genau keinen Fehler gemacht.

Zum Spiel selbst, 20 Minuten stark gespielt, danach das Spiel selber aus der Hand gegeben und nicht mehr zurück gekommen. Kann passieren, Kamerun ist nicht irgendwer. Ich werde auf jeden Fall nicht in den Chor der Kritiker einsteigen, denn ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass dieses Team Entwicklungspotential hat und zur Entwicklung gehören bekanntlich Rückschläge.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. August 2009 um 10:34
    • #1.548
    Zitat von sebold

Ich werde auf jeden Fall nicht in den Chor der Kritiker einsteigen, denn ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass dieses Team Entwicklungspotential hat und zur Entwicklung gehören bekanntlich Rückschläge.

danke... endlich mal noch einer, der nicht zu den "permanent-semperhäfn" zu zählen ist... 8)

• Henke
    NHL
    • 13. August 2009 um 10:46
    • #1.549

ah was soll das. die partie war nicht gut, so what? die preissn haben auch mist gespielt für ihr niveau, gut sie haben gewonnen, das wars auch schon.

gebt unseren jungs ein bisserl zeit, dass wird schon.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. August 2009 um 10:59
    • #1.550
    Zitat von Henke

ah was soll das. die partie war nicht gut, so what? die preissn haben auch mist gespielt für ihr niveau, gut sie haben gewonnen, das wars auch schon.

gebt unseren jungs ein bisserl zeit, dass wird schon.

so isses! :thumbup: btw, detto die franzosen....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™