Warum?
EBEL + DEL live auf "Servus TV"
-
dooglrig -
2. Februar 2010 um 13:36 -
Geschlossen
-
-
Verstehe auch nicht ganz, was an Schwele so schlecht sein soll?
-
Ich würde es sehr begrüßen, wenn Schwele wieder mal ein Spiel kommentieren würde...
-
Der hält sich für soooo komisch und sooo originell. Wenn ich Eishockey schau will ich keine gescheiterten Versuche eines Aushilfskomikers hören. Teilweise wie im Kindergarten. Echt, da noch lieber Weiss, der gibt wenigstens a Rua.
-
Ernsthaft wie kann man Weiss besser finden? Der Weiss hat für mich persönlich was wie früher der Seeger im Orf genau so nervig
-
Ich finde Weiss nicht gut... das allein sollte dir zeigen was ich von Possenreißer Schwele halte.
-
Also, der Weiss hört sich für mich an, als hätte er sich auf ein Inserat hin gemeldet:
"Rüstiger Pensionist für leichte Kommentatorentätigkeit gesucht. Arbeitszeit 1-2 Stunden/Woche, Entlohnung in Naturalien, stilles Mineralwasser und Defibrillator vorhanden." -
Ich finde Weiss nicht gut... das allein sollte dir zeigen was ich von Possenreißer Schwele halte.
Ja das passt schon, ich finde Schwele trotzdem den fähigsten beim Kommentieren. Dalpiaz und Brabant halte ich persönlich auch net aus.
Wie gut das man den Tonkanal in der Firma net umschalten kann, so gibt's Hockey immer mit Stadionsound -
Wäre mir bis jetzt nicht so aufgefallen, dass Schwele besonders witzig sein möchte. Die "Schmäh" von Sascha Tomahawk, Guido Friedrich und Enrico Bianco sind auch nicht besser. Die beiden letztgenannten sind höchstens unfreiwillig komisch.
-
Der alte Erich hat aber auch was von einer unfreiwilligen Komik, wenn er beim Kärtner Derby einen Sektor voll mit rot gekleideten Menschen sieht, die ein Celovec Schild hochhalten, und dann 5 Minuten darüber rätselt welches Fanlager das war, und wie das gemeint war.
-
Den fansektor wusst er ja. Er hat nur nicht verstanden warum klagenfurt weis hinterlegt mit blauen rand dargestellt wurde.
Eventuell in seiner laufbahn noch keine ortstafel gesehn -
"Und schon wieder TOOOOOOOOR für xy, ......... ä hier sehen wir die Wiederholung vom letzten Tor." Sehr Lustig der Herr Weis.
-
Die Blut am Sonntag gerüchtet ein Ende der DEL Übertragungen durch Servus TV ab der kommenden Saison.
-
Hoffentlich kommt sky wieder!
-
Die Blut am Sonntag gerüchtet ein Ende der DEL Übertragungen durch Servus TV ab der kommenden Saison.
-
Gibt es irgendeine nachvollziehbare Erklärung, warum Servus TV heute eine eishockeyfreie Zone ist, obwohl nicht einmal ein törichter Baumgartner-Stunt ansteht? Ich dachte immer, wir müssen gebückt vor Dankbarkeit sein, weil Servus TV Eishockey im Free TV zeigt. Heute offenbar nicht.
-
Das livespiel war doch schon um 1425 wenn ich mich nicht irre ?!
-
Gibt es irgendeine nachvollziehbare Erklärung, warum Servus TV heute eine eishockeyfreie Zone ist, obwohl nicht einmal ein törichter Baumgartner-Stunt ansteht? Ich dachte immer, wir müssen gebückt vor Dankbarkeit sein, weil Servus TV Eishockey im Free TV zeigt. Heute offenbar nicht.
Caps - Linz um 14:30
-
Ach so.
-
Ach so.
aber immer schön schimpfen, auch wenn servus tv für dein unvermögen nichts kann, hauptsache schimpfen.
-
- Offizieller Beitrag
also auf Servus TV D läuft Iserlohn gegen Mannheim. Tolles Spiel . Und dank zeitversetzt heute sogar mal zwei spiele möglich
-
Und dank zeitversetzt heute sogar mal zwei spiele möglich
Ja, wenn man nicht, wie ich und wohl auch der Hearty, die frühere Beginnzeit in Wien übersieht und sich über S-TV ärgert.
Wenigstens hab ichs selber gecheckt, nachdem ich im Ticker den Endstand und die Meldung "BEENDET" entdeckt hab -
aber immer schön schimpfen, auch wenn servus tv für dein unvermögen nichts kann, hauptsache schimpfen.
Ist mir genauso ergangen (hab auch geschimpft) und vermutlich noch mehreren, also cool down
. Aus welchem Grund war das TV-Spiel schon so früh?
-
- Offizieller Beitrag
Aus welchem Grund war das TV-Spiel schon so früh?
Wegen dem Super G in Lake Louise. Offizielle Begründung war, weil sie den Schifans die Möglichkeit bieten wollten, beides sehen zu können. Wers glaubt, bekommt Flüüüügel
-
Und die armen deutschen Fans haben die Möglichkeit nicht
-