1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL + DEL live auf "Servus TV"

• dooglrig
  • 2. Februar 2010 um 13:36
  • Geschlossen
  • FTC
    NHL
    • 25. Oktober 2015 um 19:55
    • #5.476

Warum?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. Oktober 2015 um 20:15
    • #5.477

Verstehe auch nicht ganz, was an Schwele so schlecht sein soll?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. Oktober 2015 um 07:54
    • #5.478

Ich würde es sehr begrüßen, wenn Schwele wieder mal ein Spiel kommentieren würde...

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 26. Oktober 2015 um 08:24
    • #5.479

Der hält sich für soooo komisch und sooo originell. Wenn ich Eishockey schau will ich keine gescheiterten Versuche eines Aushilfskomikers hören. Teilweise wie im Kindergarten. Echt, da noch lieber Weiss, der gibt wenigstens a Rua.

• The Habs
    Nachwuchs
    • 26. Oktober 2015 um 08:33
    • #5.480

Ernsthaft wie kann man Weiss besser finden? Der Weiss hat für mich persönlich was wie früher der Seeger im Orf genau so nervig :D

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 26. Oktober 2015 um 09:17
    • #5.481

Ich finde Weiss nicht gut... das allein sollte dir zeigen was ich von Possenreißer Schwele halte.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 26. Oktober 2015 um 09:21
    • #5.482

Also, der Weiss hört sich für mich an, als hätte er sich auf ein Inserat hin gemeldet:
    "Rüstiger Pensionist für leichte Kommentatorentätigkeit gesucht. Arbeitszeit 1-2 Stunden/Woche, Entlohnung in Naturalien, stilles Mineralwasser und Defibrillator vorhanden."

• The Habs
    Nachwuchs
    • 26. Oktober 2015 um 09:25
    • #5.483
    Zitat von RandyBoyd

Ich finde Weiss nicht gut... das allein sollte dir zeigen was ich von Possenreißer Schwele halte.

Ja das passt schon, ich finde Schwele trotzdem den fähigsten beim Kommentieren. Dalpiaz und Brabant halte ich persönlich auch net aus.
    Wie gut das man den Tonkanal in der Firma net umschalten kann, so gibt's Hockey immer mit Stadionsound ^^

• FTC
    NHL
    • 26. Oktober 2015 um 10:05
    • #5.484

Wäre mir bis jetzt nicht so aufgefallen, dass Schwele besonders witzig sein möchte. Die "Schmäh" von Sascha Tomahawk, Guido Friedrich und Enrico Bianco sind auch nicht besser. Die beiden letztgenannten sind höchstens unfreiwillig komisch.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 26. Oktober 2015 um 13:18
    • #5.485

Der alte Erich hat aber auch was von einer unfreiwilligen Komik, wenn er beim Kärtner Derby einen Sektor voll mit rot gekleideten Menschen sieht, die ein Celovec Schild hochhalten, und dann 5 Minuten darüber rätselt welches Fanlager das war, und wie das gemeint war.
    8o

• Stylaz
    GOON
    • 26. Oktober 2015 um 18:58
    • #5.486

Den fansektor wusst er ja. Er hat nur nicht verstanden warum klagenfurt weis hinterlegt mit blauen rand dargestellt wurde.
    Eventuell in seiner laufbahn noch keine ortstafel gesehn :prost:

• MartyMcFly
    Hobbyliga
    • 27. Oktober 2015 um 07:13
    • #5.487

"Und schon wieder TOOOOOOOOR für xy, ......... ä hier sehen wir die Wiederholung vom letzten Tor." Sehr Lustig der Herr Weis.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 29. November 2015 um 12:43
    • #5.488

Die Blut am Sonntag gerüchtet ein Ende der DEL Übertragungen durch Servus TV ab der kommenden Saison.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 29. November 2015 um 14:38
    • #5.489

Hoffentlich kommt sky wieder!

• Koko
    Nachwuchs
    • 29. November 2015 um 15:38
    • #5.490
    Zitat von DennisMay

Die Blut am Sonntag gerüchtet ein Ende der DEL Übertragungen durch Servus TV ab der kommenden Saison.

http://www.bild.de/sport/mehr-spo…89614.bild.html

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. November 2015 um 18:51
    • #5.491

Gibt es irgendeine nachvollziehbare Erklärung, warum Servus TV heute eine eishockeyfreie Zone ist, obwohl nicht einmal ein törichter Baumgartner-Stunt ansteht? Ich dachte immer, wir müssen gebückt vor Dankbarkeit sein, weil Servus TV Eishockey im Free TV zeigt. Heute offenbar nicht.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. November 2015 um 18:53
    • #5.492

Das livespiel war doch schon um 1425 wenn ich mich nicht irre ?!

• hancock
    KHL
    • 29. November 2015 um 18:53
    • #5.493
    Zitat von Heartbreaker

Gibt es irgendeine nachvollziehbare Erklärung, warum Servus TV heute eine eishockeyfreie Zone ist, obwohl nicht einmal ein törichter Baumgartner-Stunt ansteht? Ich dachte immer, wir müssen gebückt vor Dankbarkeit sein, weil Servus TV Eishockey im Free TV zeigt. Heute offenbar nicht.

Caps - Linz um 14:30

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. November 2015 um 18:55
    • #5.494

Ach so.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 29. November 2015 um 19:23
    • #5.495
    Zitat von Heartbreaker

Zitat von Heartbreaker

Ach so.

aber immer schön schimpfen, auch wenn servus tv für dein unvermögen nichts kann, hauptsache schimpfen. :S

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. November 2015 um 19:31
    • Offizieller Beitrag
    • #5.496
    Zitat von Heartbreaker

also auf Servus TV D läuft Iserlohn gegen Mannheim. Tolles Spiel . Und dank zeitversetzt heute sogar mal zwei spiele möglich

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • The great Chris
    Knoblauch
    • 29. November 2015 um 19:38
    • #5.497
    Zitat von WiPe

Und dank zeitversetzt heute sogar mal zwei spiele möglich

Ja, wenn man nicht, wie ich und wohl auch der Hearty, die frühere Beginnzeit in Wien übersieht und sich über S-TV ärgert.
    Wenigstens hab ichs selber gecheckt, nachdem ich im Ticker den Endstand und die Meldung "BEENDET" entdeckt hab :D

• Fred
    NHL
    • 29. November 2015 um 19:38
    • #5.498
    Zitat von Lehrbua

aber immer schön schimpfen, auch wenn servus tv für dein unvermögen nichts kann, hauptsache schimpfen. :S

Ist mir genauso ergangen (hab auch geschimpft) und vermutlich noch mehreren, also cool down ;) . Aus welchem Grund war das TV-Spiel schon so früh?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. November 2015 um 20:32
    • Offizieller Beitrag
    • #5.499
    Zitat von Fred

Aus welchem Grund war das TV-Spiel schon so früh?

Wegen dem Super G in Lake Louise. Offizielle Begründung war, weil sie den Schifans die Möglichkeit bieten wollten, beides sehen zu können. Wers glaubt, bekommt Flüüüügel ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 29. November 2015 um 20:55
    • #5.500

Und die armen deutschen Fans haben die Möglichkeit nicht ;(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™