1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

51.R.: Villacher SV-Klagenfurter AC 1:5

• MrHyde
  • 31. Januar 2010 um 00:00
  • schooontn
    nicht liken!
    • 3. Februar 2010 um 18:01

nanana, nur nit so pessimistisch sein, sonst holt kac-lennon wieder seinen "alle villacher sind naiv, verblendet und fliegen bald auf die schnauze" beitrag aus der zwischenablage raus.

• high_society
    Nationalliga
    • 3. Februar 2010 um 20:01

macht euch doch nicht ins blaue hemd, wie lange musste der kac 6 oder mehr top spieler vorgeben und wir haben nicht so gejammert wie ihr es jetzt macht.

derby hat immer eigene gesetze und egal wer fehlt oder wer aufläuft ziel muss es immer sein den erzrivalen die punkte zu stehlen.

da gibts keine ausreden. :D

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 3. Februar 2010 um 20:41
    Zitat von high_society

macht euch doch nicht ins blaue hemd, wie lange musste der kac 6 oder mehr top spieler vorgeben und wir haben nicht so gejammert wie ihr es jetzt macht.

Neeiiiin überhaupt nicht - es gab nur 4-5 KAC-Fans die sich sogar schon über die Suderei/Raunzerei des eigenen Fan-Lagers aufgeregt haben.

Zitat von high_society

derby hat immer eigene gesetze und egal wer fehlt oder wer aufläuft ziel muss es immer sein den erzrivalen die punkte zu stehlen.

Yup, damit hast Du allerdings Recht.

• blueboys
    Gast
    • 3. Februar 2010 um 21:06
    Zitat von Powerhockey

KAC scheint back zu sein im titelkampf!

Ja genauso wie die anderen sieben fix fürs PO qualifizierten Mannschaften :thumbup:
    tt: Kac ist haushoher Favorit, daher Sieg für den VSV :D
    PS: Aufgrund der Trends könnte es allerdings knapp werden :rolleyes:

• gino44
    Highlander
    • 3. Februar 2010 um 21:32
    Zitat von high_society

und wir haben nicht so gejammert wie ihr es jetzt macht

Es jammert und beklagt sich keiner, es wurde von mehreren usern nur sachlich festgehalten, dass aufgrund unserer sehr dünnen Kaderdecke und aufgrund der genannten Gründe Punkte am FR mehr als unwahrscheinlich sind.

• Benny-78
    NHL
    • 3. Februar 2010 um 22:22

Laut Kleiner Zeitung hat Fortin Probleme an der Leiste und soll am Freitag zum MRT. Hört sich also nicht gut an.... ;(

Erwarte mir nix für dieses Spiel und kann auch dank einer Firmenfeier nicht anwesend sein. X( Ist vielleicht aber auch besser so...

• Blauadler
    KHL
    • 3. Februar 2010 um 22:47

Also ohne Kasptz wirds wieder recht grausig werden. Raffl alleine kann auch nichts machen. Grausig Grausig.....

• dentomane
    EBEL
    • 3. Februar 2010 um 23:25

Denke, dass wir 3:2 gg den KAC gewinnen, denn herschenken werden wir den fünften Platz nicht.....Auf gehts Adler

• Mr.Lee
    Hobbyliga
    • 4. Februar 2010 um 09:46
    Zitat von dentomane

den fünften Platz

.....bewerte ich nicht über. Es ist egal, ob 5 od. 7. Gegen keinen der ersten 4 haben wir bis jetzt daheim oder auswärts wirklich bestehen können! Die meisten Punkte haben wir ja fast ausschließlich aus den unteren Tabellenregionen geholt
    ( auch schön ) !
    Mir ist egal,gegen wen wir spielen,- fürchte niemanden, weil i bin und bleib VSV Fan! ;)

• Camper JOE
    EBEL
    • 4. Februar 2010 um 11:19

Grippe hat VSV fest im Griff

Nach Kaspitz und Raffl fällt jetzt wahrscheinlich auch Lanzinger aus
    Der VSV geht am Freitag als Außenseiter in das Derby gegen den KAC.

Nach Roland Kaspitz und Michael Raffl hat nun auch Günther Lanzinger die Grippe erwischt. Jean-Francois Fortin und Niki Petrik haben Muskelprobleme.
    "Wir haben nur ein freiwilliges Training absolvieren können, zu viele Spieler sind verkühlt oder angeschlagen", so Coach Johan Strömwall in der KTZ.
    "In der momentanen Situation sind die Klagenfurter klarer Favorit. Sie haben einen richtigen Lauf."

Quelle: laola1

• Blauadler
    KHL
    • 4. Februar 2010 um 11:56

Also laut meinen Infos spilen Kasptz und Raffl morgen... war heute im VSV Büro und hab da so a bissi mitgehört...

• Adlerblut
    Gast
    • 4. Februar 2010 um 12:10

Vielleicht sollten wir langsam jene nennen, die auflaufen können scheint (leider) die kürzere Liste zu sein. Aber wenigstens erwischt es uns noch vor den Playoffs. Damit wird die Zweite wohl zur ersten Linie.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 4. Februar 2010 um 12:11

Lt. Kleine Zeitung gibt es für FR eine "vorsichtige Entwarnung" für Lanze, Raffl u Petrik- mit Betonung auf VORSICHTIG. Aber wer schlussendlich fix spielen wird, werden wir womöglich erst morgen um ca. 19:15h erfahren... . Hoffma mal dass sich die Invalidenliste bis morgen reduziert [kaffee]

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. Februar 2010 um 13:26

und zwar "Trotz aller Vorbehalte. Sie haben mich in Villach immer mit mickrigen Verträgen abgespeist." - klarer fall von stockholm-syndrom.

hier die ganze story in "DIE PRESSE"

• Mitch Buchanan
    Nationalliga
    • 4. Februar 2010 um 13:31

Schade, dass es mit einem so guten Spieler so geendet hat.

Zitat

original von VincenteCleruzio:
    klarer fall von stockholm-syndrom

Wohl eher ein klarer Fall von "schlecht verhandelt während der Karriere" (sofern er wirklich sowenig verdient hat).

• kac glen
    Moderator
    • 4. Februar 2010 um 13:59
    • Offizieller Beitrag

Sie haben mich in Villach immer mit mickrigen Verträgen abgespeist."

kein wunder, in villach spielen ja alle für ein butterbrot - und wegen der guten luft :P

find es dennoch schade, seinen spitzname hat(te) jeff geiger wohl nicht umsonst.
    und im nationalteam war er einer von den ganz starken austros. also ein wirklich verstärkung.

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 4. Februar 2010 um 14:31

Stimmt ... vielleicht sollte er bei Tullamore Dew & Co mal um ein Sponsoring anfragen (Hemdkragen-Sponsoring oder dergleichen)

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 4. Februar 2010 um 14:32

Ich tippe auf einen +2 Sieg vom KAC.
    Was ich vom VSV am Dienstag gesehen habe war leiider sehr wenig. Ohne Kaspitz und Raffl scheinen sie nicht konkurrenzfähig zu sein. Hoffe, daß sich bis morgen gesundheitstechnisch noch etwas tut bei den Blauen, finde es aber wichtiger, daß von den Erkrankten keiner zuviel riskiert, da 2 Herzmuskelentzündungen in der Liga eh schon zuviel sind.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Februar 2010 um 14:34

absolut richtig.
    lieber 2 punkte an den kac dafür alle spieler gesund in den POs zurück ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 4. Februar 2010 um 14:35
    Zitat von Rantanplan2910

Was ich vom VSV am Dienstag gesehen habe war leiider sehr wenig. Ohne Kaspitz und Raffl scheinen sie nicht konkurrenzfähig zu sein. Hoffe, daß sich bis morgen gesundheitstechnisch noch etwas tut bei den Blauen, finde es aber wichtiger, daß von den Erkrankten keiner zuviel riskiert, da 2 Herzmuskelentzündungen in der Liga eh schon zuviel sind.

kann dir leider nicht überall zustimmen. denke es wird ein +3 sogar ;) der rest ist vollkommen richtig . . . [prost]

• hotshot
    Hobbyliga
    • 4. Februar 2010 um 14:41

Nach meiner Information fällt Fortin wegen einer Leistenverletzung für den rest der Saison aus. Am Freitag fehlen wegen Grippe wohl : Kaspitz, Raffl und Lanzinger, dazu wahrscheinlich noch N. Petrik. Neben Wahlberg und Toff, die noch nicht zurückkommen , sind noch weitere 2 - 3 cracks verkühlt. Wahlberg soll am 17.2 gegen Linz wieder einlaufen.
    VSV-FOREVER

• gino44
    Highlander
    • 4. Februar 2010 um 14:42
    Zitat von VincenteCleruzio

Trotz aller Vorbehalte. Sie haben mich in Villach immer mit mickrigen Verträgen abgespeist

Dafür haben sie ihn was weiß ich wie oft aus dem Polizeigewahrsam nach Raufereien rausgeboxt und ihm jede Menge wirklichen Ärger erspart. Wenn er meint, dass er mikrig abgespeist wurde, wäre ihm ja die ganze Eishockeywelt weit offen gestanden.

• The_Dude
    Nachwuchs
    • 4. Februar 2010 um 14:43
    Zitat von VincenteCleruzio

und zwar "Trotz aller Vorbehalte. Sie haben mich in Villach immer mit mickrigen Verträgen abgespeist." - klarer fall von stockholm-syndrom.

Sorry, aber das Stockholm Syndrom kenn ich in einem anderen Zusammenhang, aber vielleicht kann uns das der geneigte Weingott näher erläutern?

Zitat von lowraider

Denke auch das es morgen nicht viel zu holen gibt, trotzdem freu ich mich schon auf den " Könnt ihr euch erinnern" Gesang :)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 4. Februar 2010 um 14:51
    Zitat von The_Dude

Denke auch das es morgen nicht viel zu holen gibt, trotzdem freu ich mich schon auf den " Könnt ihr euch erinnern" Gesang :)

hmmm jo, den müsst ma gleich am anfang singen, danach würde es peinlich werden [prost]

• The_Dude
    Nachwuchs
    • 4. Februar 2010 um 14:57

wird das am Anfang gesungen mein Freund. :) 8o

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™