1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

51.R.: Villacher SV-Klagenfurter AC 1:5

• MrHyde
  • 31. Januar 2010 um 00:00
  • Blauadler
    KHL
    • 5. Februar 2010 um 09:59

Also i kann mir nicht vorstellen, dass man Kaspe spielen lassen wird. Es ist einfach zu gefährlich. Wenn er einen Rückschlag bekommt liegt er 3 Wochen im Bett.... na gute Nacht dann.... Nein Nein... soll ruhig der KAC das Derby heute gewinnen lieber Raptor.... ich habe kein Problem damit.... habe mich schon damit abgefunden... Wäre aber über einen anderen Ausgang auch recht erfreut.... Also: VSV mit Raffl aber ohne Kaspitz.... wir haben ja noch McLeod *gesichtsverzerrung*

• KCT14
    KHL
    • 5. Februar 2010 um 09:59
    Zitat von Raptor X30

Was ist das für eine verwirrte Meldung?
    Die glauben ja nicht im Ernst, dass sich Kaspe das Derby entgehen lässt, wenn er fieberfrei ist, oder?
    Glaube, dass er sicher spielen wird.
    Und wenn's so wie immer läuft sind Raffl und Kaspitz unser Untergang.

Vielleicht will man aber das er sich ganz auskuriert und kein unnötiges Risiko eingeht!
    So mein Tipp für heute ist ein 3 zu 5 aus Villacher Sicht.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 5. Februar 2010 um 10:06

Glaube unser Hauptproblem wird wohl Prohaska sein, an dem wir uns wie so oft die Zähne ausbeissen werden.

• Petz_[gone]
    Gast
    • 5. Februar 2010 um 10:08
    Zitat von Raptor X30

Was ist das für eine verwirrte Meldung?
    Die glauben ja nicht im Ernst, dass sich Kaspe das Derby entgehen lässt, wenn er fieberfrei ist, oder?
    Glaube, dass er sicher spielen wird.
    Und wenn's so wie immer läuft sind Raffl und Kaspitz unser Untergang.

Du sagst es. Wenn Raffl und Kaspitz heute spielen sollten, können die Roten einpacken.
    Eigentlich ja eine Schande, dass man sich wegen 2 (!) (wenn man den Prohe in Derbyform mitnimmt sinds 3) Spielern anscheißen muss...

• Blauadler
    KHL
    • 5. Februar 2010 um 10:09
    Zitat von Raptor X30

Glaube unser Hauptproblem wird wohl Prohaska sein, an dem wir uns wie so oft die Zähne ausbeissen werden.

Welcher Prohaska... heute spielt Starkbaum im Tor ;)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 5. Februar 2010 um 10:14
    Zitat von Petz

Eigentlich ja eine Schande, dass man sich wegen 2 (!) (wenn man den Prohe in Derbyform mitnimmt sinds 3) Spielern anscheißen muss...

Petz: Also wenn wir am Teich spielen, gibts auch 2 Spieler vor denen sich jeder ansch*****. :D

• Petz_[gone]
    Gast
    • 5. Februar 2010 um 10:30

Aber wahrscheinlich aus einem anderen Grund...

• kac glen
    Moderator
    • 5. Februar 2010 um 10:42
    • Offizieller Beitrag

(fast) alles spricht heute für den kac.
    und genau dies gibt mir zu denken ....

villach ist und bleibt für mich die kampfstärkste mannschaft der liga. und gerade in
    einem derby sind sie IMMER bereit zu kämpfen. ein manko des kac ;(

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 5. Februar 2010 um 10:42
    Zitat von Raptor X30

Was ist das für eine verwirrte Meldung? Die glauben ja nicht im Ernst, dass sich Kaspe das Derby entgehen lässt, wenn er fieberfrei ist, oder? Glaube, dass er sicher spielen wird.

Warum sollte das eine verwirrte Meldung sein?
    Fieberfrei bedeutet ja nicht automatisch gesund, sondern heißt nur, dass die betreffende Person kein Fieber mehr hat.
    Dass Ärzte davor warnen, am ersten fieberfreien Tag gleich wieder voll zu arbeiten, ist ja wohl bekannt, speziell wenn es um derartig köperliche anstrengende Arbeiten wie Eishockeyspielen geht. Es besteht nämlich die Gefahr, sich dann eine Herzmuskelentzündung oder noch viel grauslichere Sachen einzufangen. Und zwei aktuelle Ausfälle von Spielern der Liga mit Herzmuskelentzündung in dieser Saison sollten ja wohl genug sein.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 5. Februar 2010 um 10:44

Wie eh schon gepostet wird Raffl spielen, Petrik aber auch! Bei Kaspe ist es schwierig zu sagen ob er einlaufen wird, der is ja ein Kämpfer durch und durch :thumbup: ... . Trotzdem bin ich eher der Meinung, dass er nicht spielen wird... . Lanze ist noch fraglich, denke aber auch eher nicht. Naja, schauma mal was der Abend noch für Überraschungen bringt 8)

• Petz_[gone]
    Gast
    • 5. Februar 2010 um 10:44
    Zitat von kac glen

villach ist und bleibt für mich die kampfstärkste mannschaft der liga. und gerade in
    einem derby sind sie IMMER bereit zu kämpfen. ein manko des kac ;(

kac glen

Und genau das ist ja ihr großer Vorteil.
    Die haben halt einen Haufen Spieler in den Reihen die aus der eigenen Jugend (bzw. aus unserer Jugend) kommen und deshalb dieses - ich bezeichne es jetzt einfach mal als - "Derbygen" in sich haben.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 5. Februar 2010 um 11:04
    Zitat von Petz

Du sagst es. Wenn Raffl und Kaspitz heute spielen sollten, können die Roten einpacken.

Cool! Die Rotjacken können auf Grund zweier Villacher einpacken ... na wenn das nicht Understatement ist, pass nur auf wenn Dein Klubkollege KAC-Lennon das liest - der muss dann zwar den von Seanton titulierten "Zwischenablagentext" von VSV/Villacher auf KAC/Klagenfurter umeditieren - kann ihn dann aber gleich darauf posten.
    [keks]

• Petz_[gone]
    Gast
    • 5. Februar 2010 um 11:09
    Zitat von Herby #30

Cool! Die Rotjacken können auf Grund zweier Villacher einpacken ... na wenn das nicht Understatement ist, pass nur auf wenn Dein Klubkollege KAC-Lennon das liest - der muss dann zwar den von Seanton titulierten "Zwischenablagentext" von VSV/Villacher auf KAC/Klagenfurter umeditieren - kann ihn dann aber gleich darauf posten.
    [keks]

Man sollt halt ein und eins zusammenzählen können...
    Und ein wenig zwischen den Zeilen lesen.

1.) Die angesprochenen Villacher werden die ersten zwei Reihen wieder mürbe spielen
    2.) Werden sich unsere wieder am Herrn Prohaska die Zähne ausbeissen
    3.) Kaspitz/Raffl werden uns dann wieder die Lichter ausblasen.

Oder willst mir jetzt sagen, dass es in der Niederlagenserie anders war?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 5. Februar 2010 um 11:15

Keine Angst Junge, ich kann 1+1 addieren .. da kommt nämlich 3 heraus ;) ... die 3 Spieler die Du für eine eventl. bzw. fast befürchtete KAC-Niederlage verantwortlich machst ... d.h. UNDERSTATEMENT pur!

Weiters war es Tom und nicht Michi Raffl der in Deiner angesprochenen Niederlagenserie ein Hauptakteur war. Die 17 Spiele hat der KAC auch nicht wegen Tom, Roli & Gee verloren sondern mitunter ... aber egal lassen wir das. VSV Understatement ... Geschrei ... KAC Understatement völlig OK!

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 5. Februar 2010 um 11:16
    Zitat von Herby #30

[keks]

Ich versteh es ehrlich gesagt auch nicht, warum sich einige KAC Anhänger so vor Raffl und Kaspitz in die Hose machen.
    Sie sind beide zweifelsohne die besten Spieler momentan beim VSV (weshalb ich oben weiter geschrieben habe, daß der VSV ohne sie im Moment kaum konkurrenzfähig ist), aber wenn das reicht, um gegen den KAC, der jetzt wieder Treffen gelernt hat, als Favorit auf das Eis zu gehen, na dann guts Nächtle!

Es kann alles passieren heute, egal wer spielt, aber es hat sicher schon Derbys gegeben, wo ich weniger optimistisch war. Bin noch immer der festen Überzeugung, daß wir heute gegen Villach (ohne Kaspitz, der aus meiner Sicht nichts riskieren sollte) gewinnen werden.

Parise nat. mit SO ;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 5. Februar 2010 um 11:20

Jawohl Fatzmann ;) es gibt sie ja, die echten Roten :thumbup:

ps: KAC-Lennon ... könntest Dich dem Meister Petz mal annehmen bitte? :P

• Petz_[gone]
    Gast
    • 5. Februar 2010 um 11:23
    Zitat von Herby #30

Keine Angst Junge, ich kann 1+1 addieren .. da kommt nämlich 3 heraus ;) ... die 3 Spieler die Du für eine eventl. bzw. fast befürchtete KAC-Niederlage verantwortlich machst ... d.h. UNDERSTATEMENT pur!

Weiters war es Tom und nicht Michi Raffl der in Deiner angesprochenen Niederlagenserie ein Hauptakteur war. Die 17 Spiele hat der KAC auch nicht wegen Tom, Roli & Gee verloren sondern mitunter ... aber egal lassen wir das. VSV Understatement ... Geschrei ... KAC Understatement völlig OK!

Wie gesagt. Ist halt meine Meinung.
    Werden schon sehn was herauskommt. Würd mir nat. einen KAC Sieg wünschen.
    Nur erwarten tu ich mir den nicht...

@Herby: Mit Lennon hab ich Anfang des Jahre mal geredet. Nur weil wir jetzt 4 Mal in Folge gewonnen haben, hat sich mMn nicht viel geändert... Außer, dass die Dinger jetzt rein gehen.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 5. Februar 2010 um 11:24
    Zitat von Herby #30

Jawohl Fatzmann ;) es gibt sie ja, die echten Roten :thumbup:

ps: KAC-Lennon ... könntest Dich dem Meister Petz mal annehmen bitte? :P

Ja heut am Abend ist dann wieder soweit, daß man dein Bild ganz rechts sieht unter der Überschrift Flop und der Henk ist heut abend hoffentlich auch verschwunden!

btt: gibts eigentlich noch karten für heute?

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 5. Februar 2010 um 11:42

Ich zitiere aus dem KAC-Forum:

• Ja die Villacher sind so arm, soooooo viel Verletzte und Kranke, auch beim KAC fehlen mit Craig, Brown, Schellander und Herburger 4 Stammspieler und 2 richtige Kapazunder. Hauptsache sie gehen wieder als Underdog in das Spiel.
    • Der VSV kann sich auch gegen eine japanische Hobbymannschaft als Underdog verkaufen.

Ich wiederhole meinen Tipp: EC VSV vs. EC KAC 3:2 n.P.

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 5. Februar 2010 um 12:00

He, Leute, nachdem heute zwei hoffnungslos chancenlose Underdogs aufeinandertreffen könnten wir auf's Eishockey gleich verzichten und den Sieger mit einem Schlammcatchen der Spielerfrauen (die Eintrittskarten gelten natürlich weiter) ermitteln. Wäre auch gleich Futter für neue Avatare ... wer ist dabei? ;)

• gino44
    Highlander
    • 5. Februar 2010 um 12:11
    Zitat von KAC-Lennon

wer ist dabei?

Ich, ich ich !!!!!! Bitte erste Reihe fußfrei mit einen Regenschutz, damit ich nicht mit schlamm bekleckert werde !! :thumbup:

• Adlerblut
    Gast
    • 5. Februar 2010 um 12:20
    Zitat von gino44

Ich, ich ich !!!!!! Bitte erste Reihe fußfrei mit einen Regenschutz, damit ich nicht mit schlamm bekleckert werde !! :thumbup:

Mal eine ganz neue Art des Derbies, absolut dafür [prost]

Würde mich zwar freuen, wenn Roli aufläuft, aber das Risiko ist zu groß.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 5. Februar 2010 um 12:23

Der Dieter ist auch krank geworden lt. Kleiner Zeitung.
    Schade. Er war gut drauf in den letzten Spielen.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 5. Februar 2010 um 12:27

Ehrlich...aber was hast du für eine Kleine, in meiner Ausgabe steht das nämlich nicht?!

• Raptor X30
    difference-maker
    • 5. Februar 2010 um 12:29
    Zitat von Christian24

Ehrlich...aber was hast du für eine Kleine, in meiner Ausgabe steht das nämlich nicht?!

Hab's vorher in der Online Ausgabe gesehen, wenn ich mich nicht ganz irre.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™