Aber nun kommt ja Jungstar Justin Keller aus Kanada. Er wird die Black Wings in 4 Wochen in der Tabelle nach oben schießen. Die Botschaft hör ich wohl - allein mir fehlt der Glaube...
Bei euch wird wenigstens reagiert [winke]
Aber nun kommt ja Jungstar Justin Keller aus Kanada. Er wird die Black Wings in 4 Wochen in der Tabelle nach oben schießen. Die Botschaft hör ich wohl - allein mir fehlt der Glaube...
Bei euch wird wenigstens reagiert [winke]
@Seniorcrack:
Jungstar? Seine Erwartungen erfüllen?
Über wenn schreibst du da eigentlich? Ist das die Standardfloskel, weil er Kanadier ist? Keine Ahnung, was du für einen Wunderwuzzi erwartest, ich hoffe du wirst nicht enttäuscht.
@Seniorcrack:
Jungstar? Seine Erwartungen erfüllen?Über wenn schreibst du da eigentlich? Ist das die Standardfloskel, weil er Kanadier ist? Keine Ahnung, was du für einen Wunderwuzzi erwartest, ich hoffe du wirst nicht enttäuscht.
Oh du meine Güte! Lassen wir halt einmal den Jungstar weg, der für mich absolut kein Wunderwuzzi ist (habe ich auch nie so erwähnt). Und ob er mich enttäuschen wird oder nicht? Warten wir einmal ab, was er als 24-jähriger Teilzeit-Legionär in 4 Wochen überhaupt zustandebringen wird. Wenn er die Offiziellen überzeugen kann, dann wird sein kurzfristiger Vertrag sicher verlängert werden - wenn nicht: retourn to sender...!
Allerdings sind seine Stats auch nicht ganz unerheblich: 256 AHL-Spiele, 122 Punkte. Er sollte sie in Linz halt auch bestätigen...
wenn justin keller auch noch anfängt tore zu schiessen (nicht viel gefehlt heute) kauf ich mir seine dress =)
den sehen wir auf jeden fall bis saisonende, behaupte ich mal einfach.
bin gespannt wer fliegt. healy scheint topkandidat, aber wenn meine info stimmt, dass linz noch 1 punkt luft hat, könnte es auch einen 3 punkte österreicher erwischen.
nach dem ersten antreten behaupte ich aber mal man könnte praktisch jeden stürmer für keller in die wüste schicken und würde sich zumindest nicht schwächen.
Ist Healy so extrem schwach das man ernsthaft überlegt ihn herzugeben?
Würde mir da doch noch etwas Zeit lassen,denke mal wenn er ein paar mal trifft geht der Knoten auf
Lg Onetimer
Ist Healy so extrem schwach das man ernsthaft überlegt ihn herzugeben?
Der schwache Healy hat ja erst 10 Punkte. Wie viel Linzer haben schon mehr am Konto?
Falsch formuliert:
Ist Healy für die Fans oder die Verantwortlichen schwach?
Oder vielleicht sogar für beide?
Ich habe ihn erst 2mal in dieser Saison spielen gesehen und da ist er mir nicht so aufgefallen wie letztes Jahr im Grazer Dress.
Lg Onetimer
Falsch formuliert:
Ist Healy für die Fans oder die Verantwortlichen schwach?
Oder vielleicht sogar für beide?
Ich habe ihn erst 2mal in dieser Saison spielen gesehen und da ist er mir nicht so aufgefallen wie letztes Jahr im Grazer Dress.Lg Onetimer
mMn gibt es 2 Probleme:
1. Wir hatten uns einfach mehr erwartet vom "Major'" und wurden ziemlich enttäuscht zumindest in den 1. Partien (es ist eine Steigerung erkennbar jedoch noch immer nicht das was sich die Fans erhofft hatten).
2. Ist Healy (zumindest bei uns), ziemlich langsam, wirkt manchmal faul und scheint manchmal kein intresse zu haben. Er ist technishc nicht schlecht, aber es ist einfach kein 'Kampf zu sehen. Die Mannschaft reißt sich den Ars.. auf und der Healy fährt fast gelangweilt am Eis herum.
hauptproblem von healy ist denke ich, dass er körperlich an der grenze der ebel-tauglichkeit ist.
so wie ich das heute gesehen habe ist er zu langsam um ein breakaway abschliessen zu können, bevor ihm ein nachfahrender defender den puck wieder wegnimmt.
das ist halt schon ein grosser nachteil.
dazu kommt, dass er oft wenig nach hinten arbeitet, bzw dort halt auch nicht spritziger agiert. die fehlende spritzigkeit - das ist wohl das hauptargument gegen ihn.
bemüht wäre er, was ich die letzte zeit sehe, schon. nur reicht das allein halt nicht.
für ihn spricht, dass viele andere leistungsträger bislang auch stark hinter ihren erwartungen zurückbleiben. ich sehe es noch nicht als fix an, dass er und nicht ein anderer für keller wird platz machen müssen.
was für mich aber schon so gut wie fix ist, ist dass keller bleiben wird. wäre ein schuss ins eigene knie den ziehen zu lassen.
Thx
Arg das der so "lustlos" rumkurvt,normalerweise kenne ich das nur von D.Rodman,Puck im Angriffsdrittel verloren,
alle fahren zurück nur der Herr Rodman hats scheinbar nicht"nötig" zu helfen
Lg Onetimer
break von healey: wer aufmerksam das spiel verfolgt hat, hat gesehen dass healey zu diesem zeitpunkt (nach 2 icings) schon sehr, lange am eis war und komplett blau war. hier noch ein break zu düsen ist schon sehr schwer.
Kann alekhin nur Recht geben, Purdie ist auch nicht mehr der Schnellste, aber immer noch eine Rakete gegen den guten Healey, schade, hätt mir auch mehr erwartet...
Keller hat mir sehr gut gefallen, probiert einiges und hat tlws. ganz schön herumgewirbelt vor dem gegnerischen Tor und genau das fehlte bis jetzt, man hat sofort gesehen, was es ausmacht, wenn einer mal ein wenig umrührt.
Kleine Randnotiz in den heutigen OÖN:
.....
Keller könnte eine Bereicherung für Linz sein und glaubt man aufgetauchten Gerüchten, nicht der einzige Neuzugang.
wird sich wohl kaum ausgehen mit punkten und tauschvorgängen.
Onetimer: zu deiner frage, ob healey so schwach ist: mMn nicht besser oder schwächer als andere, aber die erwartungen waren zu hoch (an das ganze team). diese healey bashing was in linz betrieben wird ist lächerlich.
da wird geschimpft weil er nach 2x nicht wechseln (weil 2x icing) kein break mehr fertig fahren kann, weil blau...
Aus meiner Sicht die großen Enttäuschung in der Offensive bisher sind
Leahy, Baumgartner, Purdie und Philipp Lukas. Da fehlen einfach die Tore
und Punkte und auch der Einsatz. Da meine ich wenn es mit der feinen
Klinge nicht läuft, zerstöre halt das Spiel des Gegners und schaue das
ich kein Tor kriege.
Eines der schlechteste Defensivverhalten hat
laut den Stats, Baumgartner. Eine positive Überraschung für mich ist
Markus Schlacher, der nach durchzogenen Leistungen zuletzt den Ernst der
Lage erkannt hat und mit mehr Körper und EInsatz spielt. Die
sogenannten Ergänzungsspieler bringen Ihre Leistung. Die Keyplayer aber
nicht. Healey sehe ich nicht als den Buhmann. Für mich spielt er ein
kluges Eishockey, die passenden Mitspieler die sein Spiel lesen können
sind aber noch nicht gefunden. Das wäre eigentlich die Aufgabe von
Collins.
Alles anzeigenAus meiner Sicht die großen Enttäuschung in der Offensive bisher sind
Leahy, Baumgartner, Purdie und Philipp Lukas. Da fehlen einfach die Tore
und Punkte und auch der Einsatz. Da meine ich wenn es mit der feinen
Klinge nicht läuft, zerstöre halt das Spiel des Gegners und schaue das
ich kein Tor kriege.
Eines der schlechteste Defensivverhalten hat
laut den Stats, Baumgartner. Eine positive Überraschung für mich ist
Markus Schlacher, der nach durchzogenen Leistungen zuletzt den Ernst der
Lage erkannt hat und mit mehr Körper und EInsatz spielt. Die
sogenannten Ergänzungsspieler bringen Ihre Leistung. Die Keyplayer aber
nicht. Healey sehe ich nicht als den Buhmann. Für mich spielt er ein
kluges Eishockey, die passenden Mitspieler die sein Spiel lesen können
sind aber noch nicht gefunden. Das wäre eigentlich die Aufgabe von
Collins.
Leahy, Baumi, Lukas ok. Aber Purdie zu den grössten Enttäuschungen in der Offensive zu zählen, ist schon sehr eigenartig. Die meiste Zeit war er ja verletzt und jetzt spielt er die ersten Spiele nach der Verletzung und hat bereits einige Punkte gemacht.
Bei Schlacher muß ich ebenfalls wiedersprechen. Körper und Einsatz ist zwar vorhanden. Aber eigentlich rennt er nur rum wie eine blinde Kuh und gibt den Puck niemals ab, solange, bis er ihn halt wieder verliert - das bringt genau nix.
In Wien spielte die Linie Schlacher, Oberkofler, Ibounig das war die einzige die etwas Druck auf die Caps ausüben konnte und somit gefiel. Purdie war bei 8 von 15 Spielen dabei, spielt mindestens so körperlos wie der so oft gescholtene Healey.
muß da honi rechtgeben ... die linie schlacher - lukas - baumgartner ist das schlimste was ich seit langen bei uns rumlaufen gesehen habe ...
versteh euer jammern nicht ganz, in villach würden mann sich freuen einen schlacher, baumgartner oder lukas zu haben.
immer läufts halt nicht nach wunsch, wird schon wieder aufwärts gehn, keine sorge
also Leahy würd ich auch nicht dazuzählen. am anfang wo es überhaupt nicht gelaufen ist war er noch einer der besten.
Zitatbreak von healey: wer aufmerksam das spiel verfolgt hat, hat gesehen dass healey zu diesem zeitpunkt (nach 2 icings) schon sehr, lange am eis war und komplett blau war. hier noch ein break zu düsen ist schon sehr schwer.
gut möglich dass ich da nicht drauf geachtet habe. falls healy da wirklich schon so lange am eis stand, ist meine kritik natürlich nicht angebracht.
mir ist es aufgefallen als er beim ersten icing schon auf der bank war und danach ziemlich durchschnaufend wieder raus. danach nochmals icing und danach war das break.
also Leahy würd ich auch nicht dazuzählen. am anfang wo es überhaupt nicht gelaufen ist war er noch einer der besten.
Sehe ich auch so! Leahy sollte (noch) unantastbar sein! Der wird uns - sobald er wieder voll und ganz fit ist - sicherlich noch viel Freude bereiten!
Healey muss sich sicherlich deutlich steigern. Und Baumgartner ist bislang leider wirklich eine Vorgabe. Keine Ahnung, was mit dem los ist.....
Bei dieser Gelegenheit sollten wir uns den Fall eines gewissen Dave Chyzowski in Erinnerung rufen.
Daher einen guten Rat: schnell noch alle Sehenswürdigkeiten in und rund um Linz besichtigen. Es kann schneller vorbei sein als man denkt.
Wir haben gestern mal so rumgealbert warum er keine Penaltys schiesst.
Es ist in den Statuten nicht geregelt ob man mit 2 Spielern gleichzeitig anlaufen darf. Unsere #15 an der Scheibe und der 2te Spieler schiebt ihn Richtung Tor.
alekhin Kritik ist immer angebracht - dass liegt wohl an der Leistung