1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011

• Fan_atic01
  • 12. Januar 2010 um 09:46
  • Geschlossen
  • Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 25. April 2010 um 14:22
    • #1.376

pfoahh, das ist eine übrige debatte!

• Cathy Miller
    Gast
    • 25. April 2010 um 14:23
    • #1.377
    Zitat von gino44

Bitte konkrete NAMEN !!

Vergiß es, gino. Es gibt Leute, die sich mit Dauerfeuer in das eigen Knie ballern, und es nicht einmal merken. Adlerblut ist einer von der Sorte.

• Adlerblut
    Gast
    • 25. April 2010 um 14:33
    • #1.378
    Zitat von gino44

Bitte konkrete NAMEN !!

Meine Güte denk nach: Oraze 3x ein Angebot von Salzburg, 3x abgelehnt weil ihm das Umfeld beim VSV besser gefallen hat. Hoffentlich ist damit diese nervige I-Tüpfelreiterei zu Ende, sowas Lächerliches.

Vielleicht kann man sich ja nun wieder auf das Transfergeflüster besinnen. Die Entscheidung eines Ferlands ist inzwischen überfällig.

• andreas22
    EBEL
    • 25. April 2010 um 14:50
    • #1.379
    Zitat von Adlerblut

Vielleicht kann man sich ja nun wieder auf das Transfergeflüster besinnen. Die Entscheidung eines Ferlands ist inzwischen überfällig.

Ja, soweit ich gehört habe, wird gerade verhandelt, ob Ferland nur mit Speckbroten bezahlt wird, oder sogar bereit ist was zu dazuzahlen um nächstes Jahr wieder beim VSV spielen zu dürfen, weil es ihm in Villach einfach so gut gefällt :whistling: [kopf]

• Forza_VSV
    Hobbyliga
    • 25. April 2010 um 18:55
    • #1.380
    Zitat von andreas22

Ja, soweit ich gehört habe, wird gerade verhandelt, ob Ferland nur mit Speckbroten bezahlt wird, oder sogar bereit ist was zu dazuzahlen um nächstes Jahr wieder beim VSV spielen zu dürfen, weil es ihm in Villach einfach so gut gefällt :whistling: [kopf]

Jetz bist du wirklich cool, weil du der 1923ste bist, der diesen Witz reißt... :thumbup:

Die Entscheidung bei Ferland ist wirklich überfällig und deshalb fände ich das mal ein interessantes Transferthema

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 25. April 2010 um 20:01
    • #1.381

Eine Bitte an alle:

Es ist mühsam genug sich hier durchzulesen, also erspart uns doch endlich die extrem witzigen und originellen 'Speckbrot' Bemerkungen. Leute die bis jetzt nicht verstanden haben um was es geht, werden es auch in Zukunft nicht...versprochen.

Ich befürchte nur, jene die glauben es ist immer noch lustig, werden ebenfalls nicht verstehen das dem nicht (mehr) so ist.

Traurig, und jetzt bitte back to topic

Vielen Dank für die Rücksichtnahme!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 25. April 2010 um 20:13
    • #1.382
    Zitat von Kimi Räikkönen

Meandor
    muxn hat seine hütte in völkendorf stehen...

um genau zu sein, ist es eigentlich schon in judendorf, kimi... ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 25. April 2010 um 20:50
    • #1.383
    Zitat von BigBert #44

um genau zu sein, ist es eigentlich schon in judendorf, kimi... ;)

Und um noch genauer zu sein, fast unter der Stromleitung! :wacko:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. April 2010 um 20:52
    • Offizieller Beitrag
    • #1.384
    Zitat von Gord

Und um noch genauer zu sein, fast unter der Stromleitung!

dort war der grund billiger

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Becker
    Hobbyliga
    • 27. April 2010 um 11:07
    • #1.385

wiedergut kommt zum vsv zurück:

https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…nach_hause.html

KCT14
    KHL
    • 27. April 2010 um 11:15
    • #1.386
    Zitat von Becker

wiedergut kommt zum vsv zurück:

https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…nach_hause.html

Schön hoffe das damit die Abwehr steht und nicht noch ein Legio kommt, sollte keiner mehr kommen wird sich Wiedergut wohl mit Bacher um den sechsten Spot streiten Altmann denke ich wird gesetzt sein. Ps Zwar wäre mir Van B. lieber als Kuznik gewesen aber was solls. ;)

• Erinnerungen
    Moderator
    • 27. April 2010 um 12:37
    • #1.387

Der Wiedergut, der kommen sollte, heißt aber Andreas und nicht Stefan ;)

• Adlerblut
    Gast
    • 27. April 2010 um 17:12
    • #1.388

Oh wie ist das schön, ein Heimkehrer. Endlich mal wieder positive Nachrichten. Mir wäre Vanboogie zwar auch lieber als Kuznik gewesen, aber die Verteidigung dürfte jetzt ohnehin stehen. Noch einen starken Ausländer für den Kreativbereich und wären wir bei 6 somit wohl die niedrigste Legioanzahl der Liga :thumbup:

Wo wir schon dabei sind, den Ulmer kann der Andi gleich mitbringen *g*

• Henke
    NHL
    • 27. April 2010 um 17:16
    • #1.389

ulmer: dies wird nur was wenn ihr mit den caps fusionieren würdet.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 27. April 2010 um 17:18
    • #1.390

laut vsv homepage ist man sich mit raffl und kaspitz jetzt einig, es fehlen nur noch die unterschriften am vertrag.

jetzt noch 2 gute center und dann kann's von mir aus bald wieder losgehen 8))

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. April 2010 um 17:20
    • #1.391

mit raffl und kaspitz war man sich schon vor ca. 1 monat einig und die verträge waren unterschriftsfertig ... wie oft wird noch die selbe story aufgetischt :S

• haggi
    EBEL
    • 27. April 2010 um 17:23
    • #1.392

Noch 3 Tage bis zum 30. April. Ist ein kleiner Anstupser für die Frühbucher Aktion.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 27. April 2010 um 17:53
    • #1.393
    Zitat von dany_

mit raffl und kaspitz war man sich schon vor ca. 1 monat einig und die verträge waren unterschriftsfertig ... wie oft wird noch die selbe story aufgetischt :S

Absolut richtig ... schrieb ich auch schon zig Male hier rein. Aber schön langsam wird's ja ... da haben die letzten kapiert bzw. akzeptiert, dass die beiden bleiben und in 3 Tagen hat auch das Abo-Gejammere ein Ende und wir können uns getrost dem Sommerloch widmen :D

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 27. April 2010 um 18:04
    • #1.394

kann man im vsv-büro eigentlich mit kredikarte bezahlen? (ich weiss, die frage is eigentlich eh für die karpfen...)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. April 2010 um 18:05
    • #1.395

soweit ich weiß kannst dort nicht mal mit bankomartkarte bezahlen :S

• blueboys
    Gast
    • 27. April 2010 um 21:56
    • #1.396
    Zitat von dany_

Bis Du dein abo verlängerst! Ist doch klar :P

• Adlerblut
    Gast
    • 27. April 2010 um 22:11
    • #1.397
    Zitat von blueboys

Vielleicht sind die Beiden nach der B-WM erstmal auf Urlaub und daher dauert es :)

Ernsthaft eine Unterschrift vom Roli, Michi und Ferland(!) kann nicht früh genug eingeholt werden. Ban einen leistungsbezogenen Vertrag vorlegen, wenn er akzeptiert schön, wenn nicht wir werden Ersatz für ihn finden.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 28. April 2010 um 06:45
    • #1.398

Ist der Transfer von Wiedergut jetzt eigendlich eine fixe Sache?
    Nachdem man sich auf der VSV HP die Mühe macht und zum X-ten mal über die vorliegenden Verträge von Raffl und Kaspitz berichtet, aber nichts von Wiedergut. :S

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. April 2010 um 07:07
    • #1.399
    Zitat von blueboys

hab ich schon - also erwarte ich mir das ICH die story nicht mehr aufgetischt bekmme :P :D

naja mit wiedergut ists die selbe sache wie mit m.raffl und kaspitz "der vertrag soll nächste woche unterschrieben werden" - also eh schon wissn
    (q: heutige ausgabe der kleinen zeitung)

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. April 2010 um 16:28
    • #1.400
    Zitat von Kimi Räikkönen

kann man im vsv-büro eigentlich mit kredikarte bezahlen? (ich weiss, die frage is eigentlich eh für die karpfen...)

Und selbst wenn...wer will das schon beim derzeitigen Stand der Kaderplanung? [kaffee]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™