pfoahh, das ist eine übrige debatte!

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011
-
Fan_atic01 -
12. Januar 2010 um 09:46 -
Geschlossen
-
-
Bitte konkrete NAMEN !!Vergiß es, gino. Es gibt Leute, die sich mit Dauerfeuer in das eigen Knie ballern, und es nicht einmal merken. Adlerblut ist einer von der Sorte.
-
Bitte konkrete NAMEN !!Meine Güte denk nach: Oraze 3x ein Angebot von Salzburg, 3x abgelehnt weil ihm das Umfeld beim VSV besser gefallen hat. Hoffentlich ist damit diese nervige I-Tüpfelreiterei zu Ende, sowas Lächerliches.
Vielleicht kann man sich ja nun wieder auf das Transfergeflüster besinnen. Die Entscheidung eines Ferlands ist inzwischen überfällig.
-
Vielleicht kann man sich ja nun wieder auf das Transfergeflüster besinnen. Die Entscheidung eines Ferlands ist inzwischen überfällig.
Ja, soweit ich gehört habe, wird gerade verhandelt, ob Ferland nur mit Speckbroten bezahlt wird, oder sogar bereit ist was zu dazuzahlen um nächstes Jahr wieder beim VSV spielen zu dürfen, weil es ihm in Villach einfach so gut gefällt
[kopf]
-
Ja, soweit ich gehört habe, wird gerade verhandelt, ob Ferland nur mit Speckbroten bezahlt wird, oder sogar bereit ist was zu dazuzahlen um nächstes Jahr wieder beim VSV spielen zu dürfen, weil es ihm in Villach einfach so gut gefällt
[kopf]
Jetz bist du wirklich cool, weil du der 1923ste bist, der diesen Witz reißt...Die Entscheidung bei Ferland ist wirklich überfällig und deshalb fände ich das mal ein interessantes Transferthema
-
Eine Bitte an alle:
Es ist mühsam genug sich hier durchzulesen, also erspart uns doch endlich die extrem witzigen und originellen 'Speckbrot' Bemerkungen. Leute die bis jetzt nicht verstanden haben um was es geht, werden es auch in Zukunft nicht...versprochen.
Ich befürchte nur, jene die glauben es ist immer noch lustig, werden ebenfalls nicht verstehen das dem nicht (mehr) so ist.
Traurig, und jetzt bitte back to topic
Vielen Dank für die Rücksichtnahme!
-
Meandor
muxn hat seine hütte in völkendorf stehen...
um genau zu sein, ist es eigentlich schon in judendorf, kimi... -
um genau zu sein, ist es eigentlich schon in judendorf, kimi...Und um noch genauer zu sein, fast unter der Stromleitung! :wacko:
-
- Offizieller Beitrag
Und um noch genauer zu sein, fast unter der Stromleitung!
dort war der grund billiger -
wiedergut kommt zum vsv zurück:
-
wiedergut kommt zum vsv zurück:
Schön hoffe das damit die Abwehr steht und nicht noch ein Legio kommt, sollte keiner mehr kommen wird sich Wiedergut wohl mit Bacher um den sechsten Spot streiten Altmann denke ich wird gesetzt sein. Ps Zwar wäre mir Van B. lieber als Kuznik gewesen aber was solls.
-
Der Wiedergut, der kommen sollte, heißt aber Andreas und nicht Stefan
-
Oh wie ist das schön, ein Heimkehrer. Endlich mal wieder positive Nachrichten. Mir wäre Vanboogie zwar auch lieber als Kuznik gewesen, aber die Verteidigung dürfte jetzt ohnehin stehen. Noch einen starken Ausländer für den Kreativbereich und wären wir bei 6 somit wohl die niedrigste Legioanzahl der Liga
Wo wir schon dabei sind, den Ulmer kann der Andi gleich mitbringen *g*
-
ulmer: dies wird nur was wenn ihr mit den caps fusionieren würdet.
-
laut vsv homepage ist man sich mit raffl und kaspitz jetzt einig, es fehlen nur noch die unterschriften am vertrag.
jetzt noch 2 gute center und dann kann's von mir aus bald wieder losgehen 8))
-
mit raffl und kaspitz war man sich schon vor ca. 1 monat einig und die verträge waren unterschriftsfertig ... wie oft wird noch die selbe story aufgetischt
-
Noch 3 Tage bis zum 30. April. Ist ein kleiner Anstupser für die Frühbucher Aktion.
-
mit raffl und kaspitz war man sich schon vor ca. 1 monat einig und die verträge waren unterschriftsfertig ... wie oft wird noch die selbe story aufgetischt
Absolut richtig ... schrieb ich auch schon zig Male hier rein. Aber schön langsam wird's ja ... da haben die letzten kapiert bzw. akzeptiert, dass die beiden bleiben und in 3 Tagen hat auch das Abo-Gejammere ein Ende und wir können uns getrost dem Sommerloch widmen
-
kann man im vsv-büro eigentlich mit kredikarte bezahlen? (ich weiss, die frage is eigentlich eh für die karpfen...)
-
soweit ich weiß kannst dort nicht mal mit bankomartkarte bezahlen
-
Bis Du dein abo verlängerst! Ist doch klar -
Bis Du dein abo verlängerst! Ist doch klarVielleicht sind die Beiden nach der B-WM erstmal auf Urlaub und daher dauert es
Ernsthaft eine Unterschrift vom Roli, Michi und Ferland(!) kann nicht früh genug eingeholt werden. Ban einen leistungsbezogenen Vertrag vorlegen, wenn er akzeptiert schön, wenn nicht wir werden Ersatz für ihn finden.
-
Ist der Transfer von Wiedergut jetzt eigendlich eine fixe Sache?
Nachdem man sich auf der VSV HP die Mühe macht und zum X-ten mal über die vorliegenden Verträge von Raffl und Kaspitz berichtet, aber nichts von Wiedergut. -
Bis Du dein abo verlängerst! Ist doch klarhab ich schon - also erwarte ich mir das ICH die story nicht mehr aufgetischt bekmme
naja mit wiedergut ists die selbe sache wie mit m.raffl und kaspitz "der vertrag soll nächste woche unterschrieben werden" - also eh schon wissn
(q: heutige ausgabe der kleinen zeitung) -
kann man im vsv-büro eigentlich mit kredikarte bezahlen? (ich weiss, die frage is eigentlich eh für die karpfen...)
Und selbst wenn...wer will das schon beim derzeitigen Stand der Kaderplanung? [kaffee] -