1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011

• Fan_atic01
  • 12. Januar 2010 um 09:46
  • Geschlossen
  • Adlerblut
    Gast
    • 24. April 2010 um 18:51
    • #1.351
    Zitat von gino44

Und welche , bitte? Du fährst mit deinen Aussagen in deinen posts einen derartigen Zickzack - Kurs mit widerrufen und bestätigen, mit beipflichten und abstreiten, dass ich mich nicht mehr auskenne, was wirklich deine Meinung ist. Weißt du das eigentlich selbst ? ?(

ganz einfach: Junge Österreicher kaufen und mit möglichst wenigen dafür starken Legios in die neue Saison gehen.
    wo ich dir zustimme: Zeiten, in denen die Spieler zurücksteckten nur um bei uns spielen zu dürfen, sind vorbei.

@kenner: sportliche Aussichten = sportlicher Erfolg und nicht "fantechnischer"

• Stefan1403
    hoho
    • 24. April 2010 um 18:52
    • #1.352
    Zitat von kenner

kümmert doch einen spieler nicht ob er am ende 2. oder letzter wird.

das kann ich nun beim besten willen nicht glauben...........bzw. da muss dann schon sehr sehr viel geld im spiel sein, dass es einem wurscht is...

siehe dazu red bull salzburg im fußball. die könnten wohl für so manchen spieler hinlegen was sie wollen und der würd nicht in österreich kicken ;)

• Защитник
    EBEL
    • 24. April 2010 um 19:16
    • #1.353

ich beziehe mich hier aufs österreichische eishockey. gerüchten zufolge verdient herr pewal etwas weniger mr. roney. hat demzufolge noch nicht sein ganzes zukünftige leben finanziert. könnte das ein mögliches motiv sein?

• Cathy Miller
    Gast
    • 24. April 2010 um 19:32
    • #1.354
    Zitat von Adlerblut

Zeiten, in denen die Spieler zurücksteckten nur um bei uns spielen zu dürfen, sind vorbei.

Kannst du mir die Namen einiger Spieler nennen, von denen du konkret weißt, dass sie je auch nur um einen Cent zurückgesteckt haben, um bei uns spielen zu dürfen?

• gino44
    Highlander
    • 24. April 2010 um 19:40
    • #1.355
    Zitat von Heartbreaker

Kannst du mir die Namen einiger Spieler nennen, von denen du konkret weißt, dass sie je auch nur um einen Cent zurückgesteckt haben, um bei uns spielen zu dürfen?

Mike McKenna :D

• Stefan1403
    hoho
    • 24. April 2010 um 19:42
    • #1.356
    Zitat von gino44

calimero :thumbup:

• Cathy Miller
    Gast
    • 24. April 2010 um 19:45
    • #1.357
    Zitat von gino44

Zurückstecken dürfte nicht das richtige Wort sein. Der Typ war vermutlich ehrlich überrascht, dass es irgendwo noch einen Eishockeyverein auf der Welt gibt, bei dem er spielen darf ohne noch dazuzahlen zu müssen.
    PS Gino:
    Beiried und Garnelenspieße liebe ich über alles. Reiß dich bitte zusammen. :thumbup:

• gino44
    Highlander
    • 24. April 2010 um 20:07
    • #1.358
    Zitat von Heartbreaker

Beiried und Garnelenspieße liebe ich über alles. Reiß dich bitte zusammen.

Feinstes Grillgut für alle, für dich ist Diätjoghurt vorgesehen, dazu ein Gläschen Mineralwasser, dann steht einem perfekten Sonntag nichts im Wege. :D

• Malone
    ✓
    • 24. April 2010 um 21:52
    • Offizieller Beitrag
    • #1.359
    Zitat von Adlerblut

Die Redwings sind hierfür aber das beste Beispiel Fransen hätte bei jedem anderen Klub sicher seine 5 - 6 Millionen bekommen, entschied sich aber für Detroit aufgrund der Zukunftsaussichten und genau da müssen wir wieder hin.

Also sollen die Villacher in Zukunft 11Jahresverträge mit den Spielern abschliessen?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blauadler
    KHL
    • 24. April 2010 um 23:33
    • #1.360
    Zitat von iceman73

Also sollen die Villacher in Zukunft 11Jahresverträge mit den Spielern abschliessen?

Super Idee :thumbup: ... wenn wir das bei einem McLeod machen, dann [prost] :wall:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. April 2010 um 00:56
    • Offizieller Beitrag
    • #1.361

du meintest wohl 100 jahres verträge, weil nach meiner rechnung ist 10 x 50k erst 500k, da fehlt noch eine Null 8)) :D :D

• Malone
    ✓
    • 25. April 2010 um 01:41
    • Offizieller Beitrag
    • #1.362
    Zitat von WiPe

du meintest wohl 100 jahres verträge, weil nach meiner rechnung ist 10 x 50k erst 500k, da fehlt noch eine Null 8)) :D :D

Naja, nachdem Adlerblut gerne seine NHL-Vergleiche heranzieht, die zumeist einen Denkfehler beinhalten, gliedere ich das Ganze auf:
    Johan Franzen hat mit 29 Jahren einen 11Jahresvertrag unterschrieben, der ihm für die nächsten 7 Jahre zw. 5 und 5,5 Mio.$ einbringt (die restl. 4 Jahre haben eher etwas mit dem Caphit zu tun). Da der Spieler nun eigentlich sowieso das Gehalt erhält, was ihm andere Klubs zahlen würden, bleiben nur noch die 11 Jahre übrig.

• Adlerblut
    Gast
    • 25. April 2010 um 08:20
    • #1.363
    Zitat von iceman73

Naja, nachdem Adlerblut gerne seine NHL-Vergleiche heranzieht, die zumeist einen Denkfehler beinhalten, gliedere ich das Ganze auf:
    Johan Franzen hat mit 29 Jahren einen 11Jahresvertrag unterschrieben, der ihm für die nächsten 7 Jahre zw. 5 und 5,5 Mio.$ einbringt (die restl. 4 Jahre haben eher etwas mit dem Caphit zu tun). Da der Spieler nun eigentlich sowieso das Gehalt erhält, was ihm andere Klubs zahlen würden, bleiben nur noch die 11 Jahre übrig.

I-Tüpfel Reiterei, wenns Spaß macht. Keine Ahnung was daran so besonders sein soll, wenn Spieler finanziell zurückstecken und dafür permanent um den Titel spielen. Die Schlussfolgerung ist doch eine ganz Einfache: ist der Erfolg da, kann man sich a.) die Spieler besser aussuchen und daher b.) auch eher mit einem Entgegenkommen rechnen.

• eisbaerli
    Gast
    • 25. April 2010 um 08:43
    • #1.364
    Zitat von Adlerblut

Keine Ahnung was daran so besonders sein soll, wenn Spieler finanziell zurückstecken und dafür permanent um den Titel spielen.

mal abgesehen davon, dass sie bei den blau weissen in den beiden letzten jahren nicht um den titel spielten , fehlt immer noch die antwort auf heartbreakers frage ( siehe posting 1354)

• Malone
    ✓
    • 25. April 2010 um 11:33
    • Offizieller Beitrag
    • #1.365
    Zitat von Adlerblut

I-Tüpfel Reiterei, wenns Spaß macht. Keine Ahnung was daran so besonders sein soll, wenn Spieler finanziell zurückstecken und dafür permanent um den Titel spielen.

Das ist nicht I-Tüpfelreiterei, sondern dein Beispiel ist simpler Bullshit. Hättest du Marian Hossa in der letzten Saison angeführt, hätte es gepasst, dass ein Spieler für den Erfolg finanziell zurückstellt.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 25. April 2010 um 11:36
    • #1.366
    Zitat von iceman73

Das ist nicht I-Tüpfelreiterei, sondern dein Beispiel ist simpler Bullshit. Hättest du Marian Hossa in der letzten Saison angeführt, hätte es gepasst, dass ein Spieler für den Erfolg finanziell zurückstellt.

Also gibt es solche Spieler doch?

• Caps333
    Nationalliga
    • 25. April 2010 um 12:28
    • #1.367

@Adlerblut: Dir ist aber schon klar, dass zwischen dem Stanley Cup und dem EBEL-Titel eine kleine Welt liegt? Während für den heiligen Gral des Hockey einige Spieler finanziell etwas zurückstecken, ist es einem Nordamerikaner sch* egal, ob er um den Titel oder um Platz 4 spielt - er geht dorthin, wo er am besten verdient. Weiters können es sich Spieler wie Franzen auch leisten auf ~1 Mio zu verzichten, da sie eh schon Millioniäre sind. Ob das bei McLeod & Co. auch der Fall ist?

• Malone
    ✓
    • 25. April 2010 um 12:57
    • Offizieller Beitrag
    • #1.368

Caps333: würde mal behaupten, dass es Adlerblut primär um die österr. Spieler geht und nicht um die Legios

• Adlerblut
    Gast
    • 25. April 2010 um 13:26
    • #1.369

@iceman73: Ok dann ersetzen wir Franzen durch Hossa oder heuer Kovalchuck (sein Wert ist jetzt gesunken :) ) oder wenn es nicht die NHL sein soll z.B. Wallin. Wie von ZigaretteDanach richtig bemerkt, gibt es diese Spieler und zwar in jeder Liga immer noch. Es ging mir um die österreichischen Spieler, richtig.

• eisbaerli
    Gast
    • 25. April 2010 um 13:29
    • #1.370
    Zitat von Adlerblut

Es ging mir um die österreichischen Spieler, richtig.

dann nenn endlich jene die in villach um weniger spielen weils so nett is dort

• KCT14
    KHL
    • 25. April 2010 um 13:34
    • #1.371
    Zitat von eisbaerli

dann nenn endlich jene die in villach um weniger spielen weils so nett is dort

Solche Spieler gibt es nicht nur solche die in Villach spielen weil sie sonst in der Nationalliga oder gar CHL spielen würden(und dort wohl auch keine tragende Rolle spielen würden!) ;) :D

• Malone
    ✓
    • 25. April 2010 um 13:42
    • Offizieller Beitrag
    • #1.372
    Zitat von Adlerblut

oder heuer Kovalchuck

Lass es, bitte :wacko:

• Adlerblut
    Gast
    • 25. April 2010 um 14:01
    • #1.373

Ja ist auch besser so. Diese Spielertypen gibt es immer noch mehr ist dazu auch nicht zu sagen. Auch wenn es für manche unvorstellbar zu sein scheint.

• sicsche
    Nightfall
    • 25. April 2010 um 14:03
    • #1.374

Vorallem:
    5.500 5.000 5.250 5.250 5.000 5.000 5.000 3.500 2.000 1.000 1.000
    Die Salarynumbers der nächsten Jahre -> dir is hofftl bewusst warum da unterm Strich weniger als 5 Mio beim Caphit steht bei einen 31 Jährigen :D

• gino44
    Highlander
    • 25. April 2010 um 14:21
    • #1.375
    Zitat von Adlerblut

Diese Spielertypen gibt es immer noch mehr ist dazu auch nicht zu sagen.

Bitte konkrete NAMEN !!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™