WAHNSINN ich habe großen respekt vor den jungen kac cracks ich find das so bewundernswert. und es soll mir keiner mehr sagen, dass irgendwer (vor allem der vsv) ein spiel gegen diese dezimierte mannschaft gewinnen muss. heute habts gesehen was ihr könnt. aber ich weiß ws habt ihr nur über eure verhältnisse gespielt [kopf]
gratulation nochmal!

kein Problem [winke]
 kein Problem [winke]

Das wird ja schön langsam echt schwachsinnig. Fast schon so wie bei Wien mit dem ewigen "Klassiker", dabei gibt es die Caps noch nicht mal zehn Jahre.
  Das wird ja schön langsam echt schwachsinnig. Fast schon so wie bei Wien mit dem ewigen "Klassiker", dabei gibt es die Caps noch nicht mal zehn Jahre. für graz sind spiele gegen den kac halt was besonderes.. ich glaub der ausdruck 'derby' ist bei diesem spiel nicht das erste mal verwendet worden..hoffe ihr fühlt euch dadurch nicht zu sehr beleidigt..
 für graz sind spiele gegen den kac halt was besonderes.. ich glaub der ausdruck 'derby' ist bei diesem spiel nicht das erste mal verwendet worden..hoffe ihr fühlt euch dadurch nicht zu sehr beleidigt..  und jeder sieht ein dass das einzig echte derby für den kac jenes gegen villach ist..
 und jeder sieht ein dass das einzig echte derby für den kac jenes gegen villach ist..