Ich will jetzt nicht die ganze Diskussion von vorne anfangen, aber aus den Posts hier bin ich immer noch nit ganz schlau...dass das "größte Feuerwerk, das Österreich je gesehen hat" nicht das größte Feuerwerk geworden ist, liegt daran, dass ein VSV-Spieler eine Leitung durchtrennt hat? Ist dies nur eine Vermutung oder klar erwiesen?
Und schön langsam wär ich dann dafür, dass man das leidige Thema sein lasst...ja ok Kaspe sein Verhalten war nicht ok, Erich P. seins genauso wenig...nur den VSV-Spielern vorzuwerfen, dass sie im "Siegesrausch" nicht nachgedacht haben, dass sie irgendwelche Leitungen durchtrennen könnten, find ich persönlich wohl mehr als übertrieben...und nachdem Erich stundenlang "Wir sind alle Eishockey-Fans" geträllert hat, hät i mir einfach gewünscht, dass man das ganze etwas diplomatischer löst. Hab den Spruch mit Villachern und gschnallt mehr als entbehrlich gefunden...
Na gut, war ein schönes Spiel, hat mir wahnsinnig gut gefallen. Ich persönlich war total überrascht von der wundebaren Sicht - möcht mal behaupten ich hab um nix schlechter gesehen wie in der Eishalle.
Aja, gibts den einen oder anderen Derby-Fanschal noch zu erwerben?