1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

42.R.: KAC vs. VSV - Kärntner Freiluft-Derby 2010 by Samsung 1:3

• Anzeigetafel
  • 5. November 2009 um 16:33
  • kts
    Nationalliga
    • 14. Januar 2010 um 07:38
    • #2.101

Ich will jetzt nicht die ganze Diskussion von vorne anfangen, aber aus den Posts hier bin ich immer noch nit ganz schlau...dass das "größte Feuerwerk, das Österreich je gesehen hat" nicht das größte Feuerwerk geworden ist, liegt daran, dass ein VSV-Spieler eine Leitung durchtrennt hat? Ist dies nur eine Vermutung oder klar erwiesen?

Und schön langsam wär ich dann dafür, dass man das leidige Thema sein lasst...ja ok Kaspe sein Verhalten war nicht ok, Erich P. seins genauso wenig...nur den VSV-Spielern vorzuwerfen, dass sie im "Siegesrausch" nicht nachgedacht haben, dass sie irgendwelche Leitungen durchtrennen könnten, find ich persönlich wohl mehr als übertrieben...und nachdem Erich stundenlang "Wir sind alle Eishockey-Fans" geträllert hat, hät i mir einfach gewünscht, dass man das ganze etwas diplomatischer löst. Hab den Spruch mit Villachern und gschnallt mehr als entbehrlich gefunden...

Na gut, war ein schönes Spiel, hat mir wahnsinnig gut gefallen. Ich persönlich war total überrascht von der wundebaren Sicht - möcht mal behaupten ich hab um nix schlechter gesehen wie in der Eishalle.

Aja, gibts den einen oder anderen Derby-Fanschal noch zu erwerben?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. Januar 2010 um 07:59
    • #2.102
    Zitat von kts

lt. VSV-HP kann man i fanshop noch reststücke des derby-schals erwerben.

hier der komplette artikel --> KLICK MICH

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 14. Januar 2010 um 08:12
    • #2.103
    Zitat von kts

Ja! Siehe http://www.kac.at/kac/news/2009-…0112_schals.php ...auch via Online-Fanshop bestellbar.

Einmal editiert, zuletzt von KönigAllerClubs (14. Januar 2010 um 08:22)

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 14. Januar 2010 um 09:01
    • #2.104
    Zitat von dany_

Zitat von »kts« Aja, gibts den einen oder anderen Derby-Fanschal noch zu erwerben?

lt. VSV-HP kann man i fanshop noch reststücke des derby-schals erwerben.

hier der komplette artikel --> KLICK MICH

lt. dem Artikel gibt es aber eher einen neuen Schal.

Noch am Samstag wurde nach dem Spiel ein Fanschal gezeichnet, direkt beim Produzenten bestellt und wird in ca. 10 Tagen erhältlich sein.

Bin schon gespannt wie der ausschaut. Der Andere hat mir eher nicht so gut gefallen

• KAC 18
    Nationalliga
    • 14. Januar 2010 um 09:01
    • #2.105
    Zitat von Halvar

Potze und KAC 18
    Wenn einer von euch beiden Gehirnakrobaten bei den Aufbauarbeiten dabeigewesen wäre......

Zitat von KAC-Lennon

Und der Rest ist eine Sache des Hirns (oder der Security).

Glaube ihr Beiden seit´s die einzigen hier drinnen die Hirn haben, denn bei jedem Post von Euch wird das HIRN der anderen in Frage gestellt. Gott sei Dank haben wir Euch, sonst wäre die Eishockeywelt wirklich ohne Hirn.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. Januar 2010 um 09:03
    • #2.106
    Zitat von Stefan#14

lt. dem Artikel gibt es aber eher einen neuen Schal.

Noch am Samstag wurde nach dem Spiel ein Fanschal gezeichnet, direkt beim Produzenten bestellt und wird in ca. 10 Tagen erhältlich sein.

Bin schon gespannt wie der ausschaut. Der Andere hat mir eher nicht so gut gefallen

ja wird es auch geben.
    aber im letzten absatz steht das:

Um das ganze abzurunden kann man im Fanshop bei der Eishalle auch noch Reststücke des vom KAC aufgelegten 1.Kärntner Freiluftderbyschals erwerben, wenn man es im Stadion vergessen hat.

;)

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 14. Januar 2010 um 09:08
    • #2.107

Ja-Ja!
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. Januar 2010 um 09:14
    • Offizieller Beitrag
    • #2.108
    Zitat von KAC 18

Glaube ihr Beiden seit´s die einzigen hier drinnen die Hirn haben, denn bei jedem Post von Euch wird das HIRN der anderen in Frage gestellt. Gott sei Dank haben wir Euch, sonst wäre die Eishockeywelt wirklich ohne Hirn.

jetzt lassts amoi den lorenz ausn kraut. [Popcorn] ;) :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Biene1
    Nachwuchs
    • 14. Januar 2010 um 18:46
    • #2.109

Ich würde mal sagen,der BESSERE hat gewonnen!!Das Feuerwerk war einfach scheisse!!Für die Kacler:Irgendwie müsst ihr euch ja abreagieren.Nach solch einer Niederlage :wall: .Euer Hallensprecher ist einfach nur peinlich,aber das wissen einige von euvh selbst.Zum Abschluss:Super VSV!Super Fans!Alles in allem:Villach ist der geilste Club der Welt!!!!!!!!!!!Liebe KAC Fans:Ihr werdet noch öfter weinen!!

• austrianidi0t
    Hobbyliga
    • 14. Januar 2010 um 18:51
    • #2.110
    Zitat von Biene1

Ich würde mal sagen,der BESSERE hat gewonnen!!Das Feuerwerk war einfach scheisse!!Für die Kacler:Irgendwie müsst ihr euch ja abreagieren.Nach solch einer Niederlage :wall: .Euer Hallensprecher ist einfach nur peinlich,aber das wissen einige von euvh selbst.Zum Abschluss:Super VSV!Super Fans!Alles in allem:Villach ist der geilste Club der Welt!!!!!!!!!!!Liebe KAC Fans:Ihr werdet noch öfter weinen!!

[kopf]

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Januar 2010 um 19:01
    • #2.111

nur eine bitte: erspart mir das typische: genau wegen solcher posts (biene1) mögen wir die villacher nicht

• Petz_[gone]
    Gast
    • 14. Januar 2010 um 19:08
    • #2.112
    Zitat von Biene1

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
    Hast deinen Suff endlich beseitigt, dass nach 6 (!) Tagen so a gschissene Meldung posten musst?
    Oder haben die Medikamente nachgelassen?

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 14. Januar 2010 um 19:09
    • #2.113
    Zitat von Petz

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
    Hast deinen Suff endlich beseitigt, dass nach 6 (!) Tagen so a gschissene Meldung posten musst?
    Oder haben die Medikamente nachgelassen?

Nicole21-Zweigstelle Villach!

• Petz_[gone]
    Gast
    • 14. Januar 2010 um 19:12
    • #2.114
    Zitat von Rantanplan2910

Nicole21-Zweigstelle Villach!

:thumbup: Gracias - You made my day :thumbup:

• Forza_VSV
    Hobbyliga
    • 14. Januar 2010 um 19:14
    • #2.115
    Zitat von Petz

:thumbup: Gracias - You made my day :thumbup:

Ich schließe mich mal an :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. Januar 2010 um 19:21
    • #2.116
    Zitat von Minidisk

... abgesehen davon, dass das vincente mit einem satz auch erklären hätte können, und zwar völlig ausreichend...
    ... war das nur ein beispiel dafür, wie es gehandhabt wird, landläufig, wenn man so die augen offen hat, während man durchs land geht.
    was am papier steht, nach dem sich mein lieblingspolizist richten soll, wollt wenigstens ich in dem fall gar nicht wissen, weils mir, gelinde gesagt, am a** vorbeigeht ;) aber damit ruhe ist, nehme ich das wort "muss" aus dem letzten satz des zitierten absatzes zurück und ersetze es durch "wird" ;)

ad 1: dieses forum erfüllt auch einen bildungsauftrag, daher in einem aufwaschen die zusätzliche information, dass auch das wegschauen bei einer verwaltungsübertretung strafrechtliche konsequenzen für den polizisten haben kann und für den anstifter

ad 2: das wird nicht bestritten, ist aber ein neues argument. und es wird bestätigt durch verurteilungen von polizisten wegen amtsmissbrauchs durch wegschauen

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (14. Januar 2010 um 19:35)

• high_society
    Nationalliga
    • 14. Januar 2010 um 20:10
    • #2.117
    Zitat von Biene1

husch husch ins bett [winke]

• Minidisk
    EBEL
    • 14. Januar 2010 um 20:28
    • #2.118
    Zitat von VincenteCleruzio

ad 1: dieses forum erfüllt auch einen bildungsauftrag, [...]

oh :D das wusste ich nicht :D wieder was gelernt!
    ich hab ja eh nichts gegen infos, besonders dann nicht, wenn sie richtig sind. kurzfassungen sind mir halt lieber ;)
    ad bildungsauftrag: ich überlese das einfach. weil wenn man alles korrigieren wollte was hier an schw***s***n geschrieben wird, endet das in der ewigkeit.
    besonders weil einige mit gewalt drauf bestehen, dass ihr müll, den sie irgendwo halb aufgeschnappt haben oder den sie sich grad einbilden, auch noch stimmt, bloß weil sie damit einem andern, den sie persönlich nicht mögen, eins reinwürgen wollen (naaa, ich hab recht, ich hab recht! und du nicht! )8|
    oder allein wenn ich an die teile denke, wo es heisst: "aber der schiri hat.." ;(
    ok aber abgesehen von den paar usern.. lass ich mich gern weiterbilden :thumbup:

• smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 14. Januar 2010 um 21:10
    • #2.119

http://www.youtube.com/watch?v=pTzCei-zygg

• Blauadler
    KHL
    • 7. März 2010 um 00:08
    • #2.120

Das war wohl das letzte Freiluftderby vor 30.000 Zusehern, denn nachdem das Stadion nun auf 12.000 rückgebaut wird, wirds eine Revanche wohl nicht mehr geben und der VSV bleibt für ewig Sieger :D

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 7. März 2010 um 02:20
    • #2.121

Wenn du richtig gelesen hast erfolgt der Rückbau in frühestens zwei Jahren, würde sich also noch locker ein Freiluftderby ausgehen ;)

• Senior-Crack
    NHL
    • 5. Mai 2010 um 02:49
    • #2.122

Aus KleineZeitung.at:
    Erlös aus Freiluft-Derby ging an Kinderdorf und MOKI

Der Gesamterlös wird es nicht gewesen sein, trotzdem: :thumbup:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 5. Mai 2010 um 08:57
    • #2.123
    Zitat von Senior-Crack