1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

42.R.: KAC vs. VSV - Kärntner Freiluft-Derby 2010 by Samsung 1:3

• Anzeigetafel
  • 5. November 2009 um 16:33
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Januar 2010 um 14:48
    • #1.876
    Zitat

Die Betreuer machten aus der Not eine Tugend - und tragen die Minis Stück für Stück hinaus

Warscheinlich war aus der Kabine gemeint.

• coach
    YNWA
    • 10. Januar 2010 um 15:06
    • #1.877
    Zitat von blueboys

Ich halte den Wechsel zu diesem Zeitpunkt einfach für unprofessionell. Wenn es sich - wie du es formulierst einfach gehört - dann wäre der Wechsel wohl nach einer Drittelpause angebracht gewesen. Offensichtlich haben "alle" auser Manny gewusst, wie riskant es ist mit einem eiskalten Goalie zu spielen. In einer Halle wäre es noch mal etwas anderes gewesen.

man kann zu dieser aktion stehen wie man will, nur was du schreibst ist vollkommener blödsinn.
    was glaubst warum parise aus der kabine gekommen ist und nicht von der spielerbank.
    der war sicher "wärmer" als jeder goalie der in der halle schnell seinen 1er ersetzen muss.
    er hat gewusst wann er auf das eis kommt und hat sich sicher in der kabine dafür vorbereitet, das warmup hat er ja auch mitgemacht.

hintennach wars sicher die falsche entscheidung, aber moralisch sicher o.k. !

nur was du wieder daraus machst ist bullshit - wie so oft.

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 10. Januar 2010 um 15:15
    • #1.878

Weiß eigentlich jemand wozu die AV-ler einen "Klubska Atletika Celovec" - Doppelhalter durch Klagenfurt getragen haben?

• Forza_VSV
    Hobbyliga
    • 10. Januar 2010 um 15:22
    • #1.879
    Zitat von quasidodo

Weiß eigentlich jemand wozu die AV-ler einen "Klubska Atletika Celovec" - Doppelhalter durch Klagenfurt getragen haben?

der is eben mitgenommen worden, ws unabsichtlich und dann hat ihn irgendjemand genommen und hochgehalten, denn es waren ja auch sehr viele Nicht-AV-Mitglieder mit in der Stadt.. muss wohl so gewesen sein...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. Januar 2010 um 15:35
    • #1.880

warum haben sich eigentlich die villacher adler am oberang platziert und AV herunten den eigentlichen gästesektor überlassen??

• VSV_LUKI
    NHL
    • 10. Januar 2010 um 15:39
    • #1.881
    Zitat von dany_

warum haben sich eigentlich die villacher adler am oberang platziert und AV herunten den eigentlichen gästesektor überlassen??

laut meinen infos ist bei der karten bestellung der adler ein fehler aufgetreten und sie haben sitzer statt steher bekommen, was für die stimmung gestern aber sicher kein nachteil war ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. Januar 2010 um 15:40
    • #1.882
    Zitat von VSV_LUKI

laut meinen infos ist bei der karten bestellung der adler ein fehler aufgetreten und sie haben sitzer statt steher bekommen, was für die stimmung gestern aber sicher kein nachteil war ;)

ok danke für die info ;)

• Stylaz
    GOON
    • 10. Januar 2010 um 15:42
    • #1.883

Einfach Top Event. Aus meiner Sicht auch mit dem richtigen Sieger. Obwohl, getippt hab ich auf den kac. Leider hätte sich das Event sicherlich ein hochklassigeres Spiel verdient.

Mein Platz , Ost oberrang , nÄhe kac Sektor. Von dort hörte man eigentlich weniger von den VsV Fans.
    Als die Tore dann fiehlen , war ich erstaunt wieviel blaue eigentlich im Stadion, vorallem auf der Ost waren.
    Generell eine wahnsinnige Stimmung. Vorallem wenn das halbe Stadion hüpft und springt, sodas die trübinen wackeln.
    Sicht war auch unerwartet gut. Hab so gut wie alles gesehn.
    Leider ist der Postbus kurz vor 15 angekommen. Chefin und ich wollten unbedingt die knabben spieln sehn.

Apropos Satzzeichen : kann mich auf ein transparent erinnern , das Nord. Wie Süd hing, welches einen beistrich verdient hätte. Meine nicht das "50 Jahre Messehalle sind genug" ;)
    ( bin natürlich kein deutschprof) :)

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 10. Januar 2010 um 15:47
    • #1.884

Aus meiner Sicht ein Spiel NOT gegen ELEND wobei NOT gewonnen hat, dieses Event hätte sich ein weitaus besseres Spiel verdient!!!!!

• hotshot
    Hobbyliga
    • 10. Januar 2010 um 16:03
    • #1.885

ZUM ERSTEN : Gratulation an die Organisation, alle Fans und die Spieler. Das war ein Eishockeyfest !!Tolle Stimmung und auch die Sideacts waren OK .

ZUM ZWEITEN : Die VSVler wollten den Sieg einfach mehr und hatten auch das nötige Glück ( ... hat nur der Tüchtige ! Sorry, aber einen kleinen Seitenhieb Richtung KAC konnte ich mir nicht verkneifen !)

ZUM DRITTEN : Der "Schlumpfmarsch" allen voran Papa Schlumpf Ironmike Stewart war göttlich, der KAC-Sprecher mit seiner Wortspende unnötig !

Und ich bin froh, dass ich dabei war !!

DAS LETZTE : Laut HF will Schmied von den Caps auch in Wien ein Freiluftspiel austragen. Oh je, dann werden aber viele wiener "Fussballfans" im Stadion sein, hei da wird`s was geben ...... ! Aber wohl kein solch ein Eishockeyfest wie bei uns in Kärnten.

Kärnten ist ( bei den Hockeyfans) anders, UND DAS IST GUT SO

VSV-FOREVER :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: (kärntner Eishockeymafia) :thumbup: [winke] [winke] [winke] [winke]

• Stylaz
    GOON
    • 10. Januar 2010 um 16:04
    • #1.886

Huch, war das der herby im Interview. :)

• Bus
    Nachwuchs
    • 10. Januar 2010 um 17:15
    • #1.887
    Zitat von Stylaz

Einfach Top Event. Aus meiner Sicht auch mit dem richtigen Sieger. Obwohl, getippt hab ich auf den kac. Leider hätte sich das Event sicherlich ein hochklassigeres Spiel verdient.

Mein Platz , Ost oberrang , nÄhe kac Sektor. Von dort hörte man eigentlich weniger von den VsV Fans.
    Als die Tore dann fiehlen , war ich erstaunt wieviel blaue eigentlich im Stadion, vorallem auf der Ost waren.
    Generell eine wahnsinnige Stimmung. Vorallem wenn das halbe Stadion hüpft und springt, sodas die trübinen wackeln.
    Sicht war auch unerwartet gut. Hab so gut wie alles gesehn.
    Leider ist der Postbus kurz vor 15 angekommen. Chefin und ich wollten unbedingt die knabben spieln sehn.

Apropos Satzzeichen : kann mich auf ein transparent erinnern , das Nord. Wie Süd hing, welches einen beistrich verdient hätte. Meine nicht das "50 Jahre Messehalle sind genug" ;)
    ( bin natürlich kein deutschprof) :)

Welche Busnummer hattest du, denn als alle Busse hier waren bin ich ins Stadion gegangen und ich war spätestens um 14:45 Uhr dort?

• Stylaz
    GOON
    • 10. Januar 2010 um 17:37
    • #1.888

Ja das stimmt schon. Life is Life war gerade. Also zwischen dreivirtel und 15 Uhr

• marksoft
    hockeyfan
    • 10. Januar 2010 um 17:52
    • Offizieller Beitrag
    • #1.889

Grandioses Spiel, Klagenfurt war bereit wenn ich daran denke das bei der Eishockey WM in Wien damals nicht ein plakat war und in Klagenfurt bei jedem Bus schon genial. Hut ab vor der Leistung. Nachdem ich die Zusammenfassung gesehen hab muss ich sagen ich würd das Eis dort lassen wo es ist. einzig alleine die freien Reihen ganz vorne waren fürs TV schlecht im Stadion konnte man aber mitbekommen das die einfach nur oben standen :)

Bleibt nicht viel zu sagen ausser Gut gemacht, gerade mal das Rahmenprogramm im Stadion selbst hat noch luft nach oben :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 10. Januar 2010 um 17:57
    • #1.890

Hab eben das "Eiertor" gesehn, mMn kann man da Parise gar nix dafür!

• Raptor X30
    difference-maker
    • 10. Januar 2010 um 18:06
    • #1.891
    Zitat von Gord

Hab eben das "Eiertor" gesehn, mMn kann man da Parise gar nix dafür!

Aber bei dem von Kaspe muss er zumachen. Er bekommt einfach zu viel Tore zwischen de Haxn.

• thompson
    Nationalliga
    • 10. Januar 2010 um 18:11
    • #1.892

schade um diesen tollen Event. Traum Kulisse und dann so ein elendiges Spiel.Wie schon geschrieben Not gegen ELEND.
    Bei dieser Leistung hätte keine der beiden Mannschaften gewinnen dürfen, wobei ich sagen muss das der VSV sich als Manschaft erwiesen
    hat wo jeder für jeden kämpft aber spielerisch auch total schwach war und das Glück des tüchtigen hatte.
    Habs mir heute nochmals auf Sky angeschaut.
    Und ich kann nur hoffen das sich der Vorstand des KAC das nicht mehr lange anschaut was der Herr Viveiros fabriziert.
    (Wobei die haben in ja einen 5 Jahresvertrag gegeben) :wall:
    Denn Goalietausch nehm ich ja noch hin Parise ist Profi genug um zu so einer Zeit reinzukommen und habs auch erst heute bei Sky
    genau gesehen beim Tor war Pech für in und Glück für VSV dabei. Aber Schuller auf der blauen im Powerplay eine Frechheit.
    Die Jungen kamen fast nicht zum ZUG. Die Verteidigung eine Gemeinheit.
    Ich glaube der kann sagen was er will der wird nicht einmal ernst genommen. [kopf]
    Und dann verschwindet er und steht nicht einmal seinen Mann und gibt kein Interview.
    Bitte Frau Horten greifen sie noch einmal in ihr Tascherl und erlösen uns von diesen Trainer.

• PEPSImax
    NHL
    • 10. Januar 2010 um 18:16
    • #1.893

ist dem orf in sport am sonntag ein beitrag über das freiluftderby wert?! [kaffee]

Einmal editiert, zuletzt von PEPSImax (10. Januar 2010 um 18:24)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. Januar 2010 um 18:17
    • #1.894
    Zitat von PEPSImax

ist dem orf in sport am sonntag ein beitrag über das freiluftderby wert ist?! [kaffee]

ja lt. teletext gibt es einen bericht über das derby

• Benny-78
    NHL
    • 10. Januar 2010 um 18:17
    • #1.895

Nachdem die Stimme wieder zurückkehrt ist und der Kopf wieder etwas klarer wird will ich mich bei allen die dieses aussergewöhnliche Ereignis möglich gemacht haben bedanken. Auch bei den Vikings in dessen Zelt wir eingeladen waren, sehr angenehme Atmosphäre um ein Plauscherl mit einigen KAC Fans zu führen. :thumbup:
    Selbst Grazer, Linzer und Südtiroler waren vorort. Schmunzeln musste ich als VSV als auch KAC Fans einige ihrer Schlachtgesängen im Zelt zum Besten gaben als plötzlich das Grüppchen der Grazer mit "Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey" konterten.... :thumbup:
    Genau jene waren es die dann beim Spiel im VSV Sektor unsere Mannschaft stimmlich unterstützten ^^
    Die erste Gänsehaut zogs mir auf als wir 4 Std vor Spielbeginn kurz im Stadion waren, auch die Sicht auf die Eisfläche war besser als ich gedacht habe. DIe 2te bei Spielbegin, unglaublich diese Atmosphäre. 8o

Ich denke es war für alle ein Erlebnis das wir nicht so schnell vergessen werden, es war das erste mal in Österreich das es sowas gab, darum beschwere ich mich auch nicht über die fehlende Matchuhr oder anderer Kleinigkeiten. Für mich als Villacher war das Tüpfelchen auf dem "i" natürlich der Sieg der den Abend optimal abrundetete und Freunde und mich zwang die Nacht zum Tag bis um halb 6 zu machen... 8)

2 Mal editiert, zuletzt von Benny-78 (10. Januar 2010 um 18:45)

• marksoft
    hockeyfan
    • 10. Januar 2010 um 18:18
    • Offizieller Beitrag
    • #1.896

ja gibt einen Bericht in Sport am Sonntag

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 10. Januar 2010 um 18:24
    • #1.897

Ein tolles Event?

MMn gehört Eishockey in eine (neue?) Halle, aber nicht in ein Stadion. Gut, als einmalige Veranstaltung war`s eh ok. Aber bitte nicht, dass das jetzt inflationär wird.

Das Spiel selbst war für´n Hugo (beide Mannschaften schlecht, aber VSV mit dem besseren Goalie).

Am peinlichsten fand ich aber den Stadionsprecher ("und jetzt allllllleeeeeee") und die Ansprache von Bischof Alois Schwarz.

Die Schiris waren ok, wobei Berneker eh nix getan hat, hauptsächlich hat Tschebull gepfiffen.

Leider war es saukalt, aber - naja - wann soll es sonst kalt sein, wenn nicht im Jänner!?

Und: Wenn der KAC sich jetzt nicht endlich anstrengt, wird`s möglicherweise für die playoffs noch eng ...

• Stefan1403
    hoho
    • 10. Januar 2010 um 18:42
    • #1.898
    Zitat von Lukas

Leider war es saukalt

hmm also sry das seh ich ganz anders......da hast dich wohl nicht richtig angezogen :D ........also ich habs wirklich nicht saukalt gefunden. und ich finde es auch verwunderlich, dass immer von not gegen elend geschrieben wird. also ich hab schon einige eishockeypartien gesehen die waren viel schlechter......aber klar ist mir schon, dass das keine glanzpartie war, trotzdem finde ich not gegen elend übertrieben. naja ist halt immer ansichtssache

• Elbart
    Gast
    • 10. Januar 2010 um 18:44
    • #1.899

Not gegen Elend war es nicht. Der KAC hat nicht mehr können oder wollen, der VSV hat nicht mehr müssen.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 10. Januar 2010 um 18:49
    • #1.900
    Zitat von Lukas

saukalt

:D

Tags

• Kac
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™