@ Heartbreaker:
Bravo!
Der verdiente/historische Sieg allein reicht euch nicht, NEIN!
Ihr müßt auch noch auf den am Boden liegenden Gegner (e.g. Pöcheim, der maßgeblich an der Realisierung der Veranstaltung beigetragen hat) drauftreten!
@ Heartbreaker:
Bravo!
Ihr müßt auch noch auf den am Boden liegenden Gegner (e.g. Pöcheim, der maßgeblich an der Realisierung der Veranstaltung beigetragen hat) drauftreten!
hr müßt auch noch auf den am Boden liegenden Gegner (e.g. Pöcheim, der maßgeblich an der Realisierung der Veranstaltung beigetragen hat) drauftreten!
bei einer solchen "entgleisung " leider ja
hätte er sich das erspart ,hät ihn keiner kritisiert
also auf Sky konnte man gut sehen das die Spieler tatsächlich an Kabeln und Leitungen vorbeigestapft sind, grundsätzlich verständlich das es dann bei jemanden der einen Sponsor für das feuerwerk gesucht habt ein bisserl die Sicherungen durchknallen.
Bezüglich zuschauer würd ich schon meinen das die Teilweise auf den Stufen (KAC Sektor oder dahinter) standen zumindest ich habe keinen günstigen Platz für frei Sicht aufs Eis gefunden ausser auf den Aufgängen
KönigAllerClubs:
Net böse sein, aber wenn du mein posting als "drauftreten" wertest, dann hast du das, was man in der Boxersprache ein "Glaskinn" nennt. Bei jemanden, der schon in seiner Signatur jedem Leser die 29 Meistertitel des KAC unter die Nase reibt, wirkt das ein wenig, nun ja, skurril.
Falls ich sonst noch einen KAC-Fan in seinen Gefühlen verletzt habe, entschuldige ich mich lieber gleich.
@ Heartbreaker:
Bravo!
Pöcheim hat als Mitorganisator sehr viel zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen. Er ist auch ein sehr wichtiges Rädchen im Funktionärsstab der Roten und hat für diesen Verein sehr viel gatan, daß er nach den Seuchenjahren da steht wo er heute ist. Aber er ist definitiv unfähig ein Mikrofon als Offizieller eines mit € 3,00 Mio. budgetierten Profiteams zu bedienen.
Jeder Zirkusdirektor, jeder Dorfschreier hat mehr Fingespitzengefühl und wirkt nicht so peinlich wie Pöcheim.
Der Vorstand des KAC ist gefordert Pöcheim als Hallensprecher des KAC abzulösen und einen kompetenten Moderator mit überschaubaren und vernünftigen "KAC Tendenzen" an das Mikrofon zu setzen.
Auch der Hypo Group Arena Sprecher Miesenböck bekam nach seinen Gesangseinlagen während eines Heimspieles eins auf den Rüssel und seitdem funktioniert das.
Bezüglich zuschauer würd ich schon meinen das die Teilweise auf den Stufen (KAC Sektor oder dahinter) standen zumindest ich habe keinen günstigen Platz für frei Sicht aufs Eis gefunden ausser auf den Aufgängen
Genau so war es.. Hatte auch einen Platz im Unterrang 4. Reihe und meine Sicht war alles andere als Ideal. Hab mich ab dem 2. Drittel auch oberhalb des Sektors hingestellt wo die Sicht dann ausgezeichnet war. ( Wie fast jeder von Reihe 1-4)
Auch der Hypo Group Arena Sprecher bekam nach seinen Gesangseinlagen während eines Heimspieles eins auf den Rüssel und seitdem funktioniert das.
Wobei der Miese schon rein aus rhetorischen Gründen ein perfekter Kandidat wäre
würde auch Miese bevorzugen da er einfach Stimmung machen kann... Allerdings wird bei ihm der Finanzielle Aspekt sicherlich eine Rolle spielen sollte es eine PlatzsprecherDiskussion geben.
KEHM oder KAC
mMn nicht, da er politisch befangen ist. Er ist ja FPÖ ähhhh, BZÖ ähhhh, FIK ähhhhhh, FPK-Mitglied!
mMn nicht, da er politisch befangen ist. Er ist ja FPÖ ähhhh, BZÖ ähhhh, FIK ähhhhhh, FPK-Mitglied!
Naja, aber zudem kennt er sich im Hockey gut aus und ist glaube ich Profi genug um das nicht in seine Ansagen einfließen zu lassen. Bei der SKA macht er es jedenfalls sehr gut und im KEHM auch.
Naja bin wirklich schon gespannt ob es irgendeine Reaktion gibt von seiten des Vereins.. zumindest eine Entschuldigung Pöchheims gegenüber den Villachern wäre angebracht mMn.
Warst du der komische Typ am Dach?
Dass ich manchmal ein "komischer Typ" bin, können meine Freunde durchaus bestätigen, aber auf's Dach haben mich die Ordner nicht gelassen, und zum Flitzen war es zu kalt
Apropos kalt: Ich meine nicht die schwache # 74
beide aktionen waren für die katz und schmälern eigentilch nur die tatsache das es ein gut organisiertes event war.
find ich eine gute idee das der miesenböck beim kac moderieren soll, er hat ab dem sommer eh keinen job mehr bei der austria, die wird absteigen und sich hoffentlich in luft auflösen.
und der miese würde auf keinen fall so einen sch... rede wie die obrige peinlichkeit
Völlig wurscht, wer moderiert. Hauptsache nicht mehr der komische Erich. Selbst als Klagenfurter find ich seine Aussagen gegenüber den Villachern durchaus unnütz.
Ich bin auch Hallensprecher (zwar nur im Nachwuchsbereich und in der CHL), solche Meldungen würde ich mir verkneifen. Völlig
du sagst es, ein so gut provisonel geführter verein wie der kac hat es eigentlich nicht notwendig so einen drittklassigen sprecher zu haben, der eigentlich
nur die gemüter erhitzt, und keile in die beiden lager treibt, obwohl sich die fans beider mannschaften untereinander gut verstehen.
du sagst es, ein so gut provisonel geführter verein wie der kac hat es eigentlich nicht notwendig so einen drittklassigen sprecher zu haben, der eigentlich
nur die gemüter erhitzt, und keile in die beiden lager treibt, obwohl sich die fans beider mannschaften untereinander gut verstehen.
Mit V wie Flügel...sry musste sein
Sehr geiles Derby!!!!!
Ein großes Lob an Absolut Villach!!!
Beim Marsch zum Lindwurm wirklich vorbildlich verhalten ohne Probleme!!!
Geile Choreo, Geile 30m Spruchbänder und sehr gute Stimmung
DANKE
ist es schon soweit, dass man "ohne problem" hervorheben muss?
ist es schon soweit, dass man "ohne problem" hervorheben muss?
In der heutigen Zeit leider JA...wobei beim Eishockey die Fankultur zum hervorheben ist
Schade, dass der Erich nicht die Schlägerschaufel vom Kaspitz geschluckt hat.
Nach dem geschichtsträchtigen Erfolg im großen Kärntner Freiluftderby kannte die Freude bei Spielern, Betreuern und Fans keine Grenzen mehr. VSV-Online sammelte nach dem Spiel Impressionen von Anhängern und Aktiven
tschick, bei allem dumpfbackentum, das man pöcheim unterstellen kann, ist diese aussage wieder herrlich fürn kanal.... :pinch:
@spiel: lässige veranstaltung! war nett, mit den fans diverser coleurs (special greets an die icebreakers zell! ) in gemütlicher atmosphäre vor u nach dem game zu quatschen & ein bierchen zu trinken - für mich eine äußerst gelungene gschicht & hab mich gefreut, dabei sein zu können!
Schade, dass der Erich nicht die Schlägerschaufel vom Kaspitz geschluckt hat.
:wall:
alle hier schreiben deeskalierend über diese sache, nur du schnallst es einfach nicht und hetzt weiter
Mit V wie Flügel...sry musste sein
das verstehst du falsch.
user hockeytime wollte da das wort PROVISORISCH verstecken. kleiner scherz am rande.
weltklasse event, großes danke an den KAC, dass er dieses spiel ermöglicht hat.
bezüglich pöchhein (hoffe man schreib ihn so) und kaspe, beide aktionen für die katz, wobei mich de aussage - sollte sie den stimmen - vom kaspe "i hab docht du haust ma ane" (wurde zumindest vom sinn her so weiter oben gepostet) ein wenig nachdenklich stimmt. warum sollte ein eishockeyspieler angst vor einem sprecher haben? wie auch immer, denke beide sollten sich für ihre aktionen entschuldigen und gut is.
bezüglich den kabeln, handelt es sich meiner meinugn nach um eine unzureichende sicherung. da es durchaus denkmöglich ist, dass die spieler mit ihren eisschuhen drüber gehen werden, müssten die meiner meinung nach einfach noch einemal mit einer dircken gummimatte gesichert werden, oder zumindest in einem kabelschlauch gebündelt werden, welcher ohnehin nicht durchtrennt werden könnte. dies gilt vor allem dann, wenn es sich wirklich um starkstrom kabel gehandelt haben sollte. bei "normalen" stromkabeln bestand die gefahr "ohnehin nur" für die spieler selbst.
aber eh wurst, extrem spitze das event, und bin als voll adjustierter blauer auf der süd tribüne sehr nett behandelt worden.
mfg