1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

42.R.: KAC vs. VSV - Kärntner Freiluft-Derby 2010 by Samsung 1:3

• Anzeigetafel
  • 5. November 2009 um 16:33
  • hockeytime
    NHL
    • 9. Januar 2010 um 20:57
    • #1.751
    Zitat von seanton

glaub nicht das unsere spieler wirklich gewusst haben bzw. in dem moment daran gedacht haben das da irgendwelche "lebensnotwendigen" kabel rumliegen, von daher konnte ich den ärger von kaspe und co. schon verstehen, vor allem weil der pöchheim sie ja nit grade diplomatisch und ruhig zurückgehalten hat (und weils halt doch so gwirkt hat als ob er den bösen vsvlern das feiern verbieten wollte). wie auch immer, soll schlimmeres geben (z.b. wenn ma vor 31000 zuschauern ein jahrhundertderby verliert und eine orschworme leistung abliefert.. )

du sagst es wie es ist, villach hat das erste freiluftspiel gewonnen und niemand kann ihnen das wegnehmen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Knorke
    Hobbyliga
    • 9. Januar 2010 um 21:00
    • #1.752

grats dem kac zu diesem großartigen event :thumbup:

zum spiel:

kurz & knapp: der vsv wollte den sieg einfach mehr.
    bei der freude am schluss hat man dann auch gesehen, wie wichtig ihnen dieser erfolg war.

der nächste der villach jetzt schlägt ist dann wohl freiluftderbysiegerbesieger ;)

edith: der kac pfeift im moment wirklich aus dem allerletzten loch...

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 9. Januar 2010 um 21:02
    • #1.753
    Zitat von seanton

(z.b. wenn ma vor 31000 zuschauern ein jahrhundertderby verliert und eine orschworme leistung abliefert.. :love: )

könnt ma dos bitte einrahmen?! 8)

• Meandor
    NHL
    • 9. Januar 2010 um 21:06
    • #1.754

Eine historischer Sieg, den wir da heute gelandet haben. Für einen Mann freut es mich ganz besonders: Roland Kaspitz. Heute mit 3 Punkten und dem Game-Winner für mich der Mann des Spiels. Der Sieg geht auch in Ordnung, der VSV musste sehr viel Unterzahl spielen. Es war eine defensiv und kämpferisch einwandfreie Leistung. Mit Prohaska stand auch der bessere Keeper am Eis. Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft!

Einzig von der Stimmung auf beiden Seiten hätte ich mir mehr erwartet. Ansonsten ein gelungenes Event.

• Henke
    NHL
    • 9. Januar 2010 um 21:07
    • #1.755
    Zitat von Kimi Räikkönen

könnt ma dos bitte einrahmen?! 8)

a top wuchtl, ohne zweifel.

• austrianidi0t
    Hobbyliga
    • 9. Januar 2010 um 21:19
    • #1.756
    Zitat von Meandor

Es war eine defensiv und kämpferisch einwandfreie Leistung. Mit Prohaska stand auch der bessere Keeper am Eis.

sonst noch sorgen..? beide mannschaften fürn A*****... not gegen elend .... elend hat halt gewonnen.... und ja, wenn man prohaska mit parise vergleicht

Ausnahme: In beiden Mannschaften wieder die Jugend die Elite.. nix die Alten

PS: trauriges feuerwerk...

• schooontn
    nicht liken!
    • 9. Januar 2010 um 21:21
    • #1.757
    Zitat von austrianidi0t

sonst noch sorgen..? beide mannschaften fürn A*****... not gegen elend .... elend hat halt gewonnen.... .

tjo, leider haben wir uns mit der favoritenrolle recht schwer getan,als aussenseiter hätt ma da ja viel unbefreiter aufgeigen können!

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 9. Januar 2010 um 21:22
    • #1.758

die homestory mit unserem kapitän auf sky... ein wahrer leckerbissen!

• nile
    EBEL
    • 9. Januar 2010 um 21:22
    • #1.759

Seh ich auch so wie austrianidi0t, schwacher VSV gegen einen noch viel schwächeren KAC...
    Das Spiel war dem Event an sich nicht würdig!

• austrianidi0t
    Hobbyliga
    • 9. Januar 2010 um 21:24
    • #1.760
    Zitat von nile

Das Spiel war dem Event an sich nicht würdig!

negal aufn kopf getroffen....

aja, und das mitn: "es gibt kein biermehr" war eine art verarschung weil sie sich mitn tee überschätzt haben und damit VIEL MEHR KOHLE reisen

• Meandor
    NHL
    • 9. Januar 2010 um 21:31
    • #1.761
    Zitat von austrianidi0t

sonst noch sorgen..? beide mannschaften fürn A*****... not gegen elend .... elend hat halt gewonnen.... und ja, wenn man prohaska mit parise vergleicht

Der VSV hat genauso gespielt, wie eine Auswärtsmannschaft spielen muss. Ich finde, es gibt an der Leistung überhaupt nichts auszusetzen. Sie haben es cool nach Hause gespielt.

• Knorke
    Hobbyliga
    • 9. Januar 2010 um 21:32
    • #1.762
    Zitat von austrianidi0t

und damit VIEL MEHR KOHLE reisen

da redet genau der richtige... :rolleyes:

• austrianidi0t
    Hobbyliga
    • 9. Januar 2010 um 21:34
    • #1.763

eben

• Ingo
    Nationalliga
    • 9. Januar 2010 um 21:39
    • #1.764
    Zitat von Beri

4. Ich war zwar recht früh im Stadion (kurz nach 13:00), hab immer wieder zu den Eingängen West und Nord gesehn. Da wären mir keine gröberen Probleme beim Einlass aufgefallen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass kein Abtasten o.ä. durchgeführt wurde. War das nur beim West-Eingang so, oder generell bzw. wurde das später "verschärft"?

ich bin 14.45 beim nordost eingang rein und war auch sehr überrascht, dass wir nach dem drehkreuz komplett umbehelligt gelassn wurden. speziell nach der liste der verbotenen/erlaubten gegenstände und so hab ich mir eigentlich sehr strenge kontrollen erwartet.

Zitat von gino44

2 wirklich klitzkleine Kritikpunkte:1. Eine 2. Matchuhr ( im Südbereich ) wäre gut gewesen,

lol... die bedienung war auch nicht immer top... einmal läuft die eine strafe schneller runter als die andere, einmal kriegt einer 2.03 statt 2.00 strafminuten... während dem timeout habens eine ganz abstrakte zeit eingeblendet... und immer wieder ist die uhr nach dem abpfiff noch ein paar sek weitergelaufen *ggg*

Zitat von flame

Die Torrichter mit ihren orangen Gendarmerietaschenlampen waren auch genial. Ob die erfroren sind?

jaaa der auf unserer seite hat echt so gewirkt, war dann erleichtert wie er auch beim 3. vsv-tor noch sein dings hochgehalten hat. frag mich allerdings wozu man die geholt hat, ist ja auch bei tv-spielen nicht üblich in der liga... und ich seh jetzt nicht, warum das im freien nötig wär *g*

• Elbart
    Gast
    • 9. Januar 2010 um 21:43
    • #1.765

Ich bin um Punkt 13:00 rein, und einer neben mir hat ein Plastiksackerl mit Schals und Trikots und so Zeugs drin mitgenommen, der LEON-Typ hat ihn nicht mal ignoriert. Also prinzipiell hätte man da alles reinbringen können, ohne Probleme.

• austrianidi0t
    Hobbyliga
    • 9. Januar 2010 um 21:43
    • #1.766
    Zitat von Meandor

Der VSV hat genauso gespielt, wie eine Auswärtsmannschaft spielen muss. Ich finde, es gibt an der Leistung überhaupt nichts auszusetzen. Sie haben es cool nach Hause gespielt.

ja natürlich.... beide warn unterm hund und nicht playoff-reif...

• Raptor X30
    difference-maker
    • 9. Januar 2010 um 21:46
    • #1.767
    Zitat von Elbart

der LEON-Typ hat ihn nicht mal ignoriert.

Das ist mir aber bei unseren letzten Heimspielen schon aufgefallen.
    Wofür wurden die eig. engagiert wenn sie eh niemanden kontrollieren? Rumstehen und warten?

• superseppo
    EBEL
    • 9. Januar 2010 um 21:50
    • #1.768
    Zitat von Meandor

wenn man nicht verlieren kann, dann ist das so eine sache!!!!
    kein berauschendes spiel, aber der sieg unserer adler ist durchaus gerechtfertigt.
    trotzdem geilese event, bei dem sich viele gedacht haben, dass es schade ist, dass
    sie nicht dabei waren!

sportliche grüße

• VSV=Cult
    Hobbyliga
    • 9. Januar 2010 um 21:53
    • #1.769
    Zitat von austrianidi0t

ja natürlich.... beide warn unterm hund und nicht playoff-reif...

der kac vieleicht;Du halblustiger du!!
    Nur zur info:beim vsv fehlten mit wahlberg,ferland und krompe a ganze sturmlinie!
    [winke] [winke]

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 9. Januar 2010 um 21:54
    • #1.770
    Zitat von VSV=Cult

der kac vieleicht;Du halblustiger du!!
    Nur zur info:beim vsv fehlten mit wahlberg,ferland und krompe a ganze sturmlinie!
    [winke] [winke]

wurde nicht calimero für den schweden verpflichtet?

• OutLaw3011
    EBEL
    • 9. Januar 2010 um 21:55
    • #1.771

Wirklich ein tolles Event gewesen. Von meiner Sicht aus ein reibungsloser Ablauf. Phasenweise geniale Stimmung und eine tolle Kulisse insgesamt. Der VSV verdienter Sieger. Der KAC ist leider zur Zeit komplett von der Rolle, da gelingt rein gar nichts (man möchte gar nicht glauben, dass das bis auf ein paar Ausnahmen die Meistermannschaft vom Vorjahr ist).

• schooontn
    nicht liken!
    • 9. Januar 2010 um 21:56
    • #1.772
    Zitat von tiKi.taKa

wurde nicht calimero für den schweden verpflichtet?

nö, der wär sowieso auf probe gekommen.

• blueboys
    Gast
    • 9. Januar 2010 um 22:01
    • #1.773
    Zitat von austrianidi0t

beide warn unterm hund und nicht playoff-reif

Seid froh dass ihr noch einen dritten habt 8)
    Ich habe zwar noch nie zuvor ein Open Air Spiel gesehen, aber abgesehen von den ersten rund 10 Minuten im Tiefschnee, war das Spiel sicher nicht schwach oder gar schlecht (Not gegen Elend ?( ). Generell tragen die äußeren Bedingungen nicht zu einem Spiel auf hohem Niveau bei.
    Bei uns Blauen überwiegt nach dem Sieg natürlich die Euphorie und bei den Roten ist die Enttäuschung riesengroß. Umgekehrt wärs genauso. Aber daran will ich gar nicht weiter denken.

• Weinbeisser
    NHL
    • 9. Januar 2010 um 22:09
    • Offizieller Beitrag
    • #1.774
    Zitat von WiPe

was meinst du? ich glaub ich steh irgendwie auf der Leitung?!

Stewart war nach dem Spiel beim Interview und da wurde auch über seinen Sohn geredet, die offenbar irgenein Vorspiel hatten! Dann meinte Sky-"Experte" Ulrich sinngemäß, dass Stewart nach dem Spiel ein ganz netter Mensch sei. "Wenn er auf dem Eis ist, dann ist er aber, aber..... **lange Pause**** .... ein echter Kotzbrocken."

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • superseppo
    EBEL
    • 9. Januar 2010 um 22:14
    • #1.775
    Zitat von Weinbeisser

Stewart war nach dem Spiel beim Interview und da wurde auch über seinen Sohn geredet, die offenbar irgenein Vorspiel hatten! Dann meinte Sky-"Experte" Ulrich sinngemäß, dass Stewart nach dem Spiel ein ganz netter Mensch sei. "Wenn er auf dem Eis ist, dann ist er aber, aber..... **lange Pause**** .... ein echter Kotzbrocken."

würde das ganze nicht zu eng sehen, denn unser lieber "stuge" war früher durchaus ein harter knochen... dass ihn ulrich als "kotzbrocken" bezeichnet find ich nicht weiter schlimm - ist schließlich ein live-interview und da hast doch nicht DIE zeit der welt um deine worte ausgezeichnet zu formulieren... bin grundsätzlich aber noch immer der meinung, dass aussagen (egal ob fans oder "experte") sehr genau überleigt sein sollten, denn gesagte worte sind nicht mehr zurück zu nehmen!!!

Tags

• Kac
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™