- Offizieller Beitrag
also die Avatare der letzten poster in der forenübersicht kann ich aber noch sehen?
also die Avatare der letzten poster in der forenübersicht kann ich aber noch sehen?
Ich kann in der mobilen Version keine Smilies finden! Ist das ein allgemeines Problem oder muss ich da nur was anders einstellen?
yoo same problem here
android handy
gesendet mit iphone
mein android hab ich leider verloren
Wieso wurde aus dem "Blue"-Style die Schriftart Trebuchet MS rausgenommen? Arial kann irgendwie nix.
Ich kann in der mobilen Version keine Smilies finden! Ist das ein allgemeines Problem oder muss ich da nur was anders einstellen?
Desktop-Version einstellen oder sich die Tastenkombis merken
ich find die Neuerungen ganz gut gelungen
Desktop-Version einstellen oder sich die Tastenkombis merken
danke!
Wie kann ich ein YouTube Video einbinden?
Da hat es doch einmal einen Button dafür gegeben. Den find ich nicht mehr.
Wie kann ich ein YouTube Video einbinden?
Da hat es doch einmal einen Button dafür gegeben. Den find ich nicht mehr.
hatte das gl prob - den button gibt's einfach nicht mehr....jetzt reicht es, die url hier reinzukopieren....fertig!
Wie kann man einen link benennen sodass was anderes da steht?
hatte das gl prob - den button gibt's einfach nicht mehr....jetzt reicht es, die url hier reinzukopieren....fertig!
Danke Capsaicin.
wer hat noch connection-probleme beim laden der forumsseite???
Ja, wollte auch schon nachfragen. In den letzten 1-2 Wochen hatte ich auch immer wieder das Problem, dass die Seite nicht erreichbar war. Nach ein paar Minuten gings dann meistens wieder.
Gut zu hören, dass es anderen auch so geht. Hab schon meinem Browser die Schuld gegeben...
same here!
wort
Auch bei mir dasselbe Problem: Abstürze jeden Tag - das Forum...
Doppelpost, hängt bei euch das Forum auch öfters?
Yes - ständig
Auch bei mir, läuft insgesamt unrund - das alte Forum war viel besser....
Das alte Forum wurde gehackt und auch in dieser Version gibt es user die wohl mit diversen Sperren nicht zurechtkommen und sich anders behelfen wollen sorry for that i hope i can fix this soon
heute läuft´s wirklich mega-zach!
kann man das bitte nicht "abschalten" dass man links in denen eishockey und oder news usw vorkommt nicht posten darf.
das kasperltheater mit der verbotenen seite ist doch mehr als lächerlich.