Wäre es eigentlch möglich, dass man irgendwie nachvollziehen kann wer einem zu welchem Beitrag ein "like" gegeben hat, ohne in jedem Thread die letzten 5 Seiten durch zu schau'n?

Forumupdates & Problemchen
-
-
wofür soll das gut sein - für den regen tauschhandel?
dann am besten so: wenn man bei einem beitrag auf "gefällt mir" klickt, bekommt man vom verfasser automatisch ebenfalls ein like gutgeschrieben -
Wäre es eigentlch möglich, dass man irgendwie nachvollziehen kann wer einem zu welchem Beitrag ein "like" gegeben hat, ohne in jedem Thread die letzten 5 Seiten durch zu schau'n?
Guckst du im Dashboard bei den letzten Aktivitäten, dort findest du auch die 'like' Geber...
-
wofür soll das gut sein - für den regen tauschhandel?
Ich würde es spannend finden, zu sehen von wem man für was ein "like" bekommt - sagt ja auch oft mal Einiges aus...
Guckst du im Dashboard bei den letzten Aktivitäten, dort findest du auch die 'like' Geber...
Danke, aber das geht ja nur begrenzt weit zurück, oder?
-
Hab da noch kein Ende gefunden, man kann aber mit Sicherheit so ein, zwei Tage zurückblättern. Geht recht rasch...
-
Danke, hast recht das funktioniert super!
-
- Offizieller Beitrag
und wie ist die Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit im moment bei euch ?
-
Derzeit absolut Top
-
Also bei mir hängt das Forum schon öfters - auf PC und am Android Tablet gleichermaßen. Wenn's funktioniert, dann passt die Geschwindigkeit aber...
-
Bei mir auch. Zeitweise superschnell, dann wieder gar nicht. Egal mit was ich einsteigen will.
-
Also so aktuell (über die Mittagszeit) funkt es ohne Probleme und flott.
-
Dasselbe hier. Meistens funktionierts einwandfrei, aber hin und wieder kann ich überhaupt nicht aufs Forum zugreifen und bekomm nur eine Fehlermeldung angezeigt.
-
Also bei mir hängt das Forum schon öfters - auf PC und am Android Tablet gleichermaßen. Wenn's funktioniert, dann passt die Geschwindigkeit aber...
bei mir verhält es sich 1:1 gleich.
-
bei mir verhält es sich 1:1 gleich.
Bei mir ist es auch so. -
Sowohl PC und Android Tablet - flott bis plötzliches Aufhängen...
-
Detto - jetzt am Nachmittag großteils flott und dann plötzlich geht nix mehr (mit Fehlermeldung) und nach dem erneuten Seitenladen geht's wieder flott weiter (Firefox auf Linux & Dolphin auf Android)
-
bei mir gehts meistens bestens, ab und zu wenn ich in ein Topic klicke geht dann nix mehr (Fehlermeldung "keine Daten empfangen")
dauert dann ca. 2-3 min, dann läufts wieder normal -
Gibt's eigentlich eine Möglichkeit in der mobilen Version (z.b. am iphone) alle Themen als gelesen zu markieren?
Auf dem ipad ist das Hakerl da, aber nicht so bei der iphone Version...
-
Komplett unerreichbar von 11:17 bis 11:19, sofern's was hilft.
-
was ist denn jetzt mit dem Dashboard passiert - das gefiel mir vorher wesentlich besser!
-
kann es sein, dass ich die Einstellungen unwissentlich verändert habe? Nach erfolgter Anmeldung sieht das Dashboard bei mir so aus:
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140716/4zvu5jlk.jpg]
hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
-
Drück mal Strg+0 (null)
-
ok, also das "Problem" rechts (keine Anzeige der letzten Beiträge) ist gelöst, war versehentlich zugeklappt und hab´s nicht bemerkt
ist zwar nicht so tragisch, aber jetzt fehlen immer noch unten die "letzten Aktivitäten" , bei STRG 0 tut sich leider gar nichts.
-
Also die kurzen Forumsausfälle (weil ebengrad wieder) kommen immer noch vor - in den letzten Tagen vorrangig, wenn ich das Dashboard aufrufen wollt'. (Linux-Mint/Manjaro mit Firefox)
-
Also weil jetzt langsam die neuen Seasons anfangen: wäre es eigentlich möglich, bei den "Saison 2014/15" Threads auch den jeweiligen Klubnamen in den Titel reinzugeben? Also ich finde es etwas unübersichtlich, wenn man bei den letzten Beiträgen nie weiß, um welchen Verein es sich dabei handelt. Das mit dem Label sieht man ja nicht überall.
-