um vor dir davon zu laufen?
hat ja augenscheinlich nicht geklappt...
um vor dir davon zu laufen?
neu registrieren geht anscheinend nicht.
na ja schuhe zubinden kann schon eine zeit lang dauern. das andere geht oft zeimlch schnell. im vorbeigehen quasi
Einfach noch einmal auf "alle als gelesen markieren" klicken. Hat zumindest bei mir problemlos funkioniert.
Hatte ich probiert, ging auch nicht. Habe jetzt manuell durchgeklickt und beheben können.
Neu anmelden geht jetzt.
Aber mit dem Oper Web Browser funktioniert die Site noch nicht.
Aber mit dem Oper Web Browser funktioniert die Site noch nicht.
Dann nimm einen anständigen Browser
das Thema mit dem, was nach dem Login angezeigt wird, würde ich auch gerne ansprechen.
Die "ungelesenen Themen" sind irgendwie zweitrangig.
Vor dem Update hatte man die Übersicht der Vereine und deren Threads, das macht in meinen Augen irgendwie mehr Sinn.
Vor dem Update hatte man die Übersicht der Vereine und deren Threads, das macht in meinen Augen irgendwie mehr Sinn.
klick mal etwas weiter rechts auf "Forum" statt auf "Dashboard"- meinst du das?
klick mal etwas weiter rechts auf "Forum" statt auf "Dashboard"- meinst du das?
ja exakt, danke.
das wäre dann https://www.eishockeyforum.at/board-list/
war davor anstatt der jetzigen Startseite
Jetzt ist es so wie es vorher einmal war. War ja ein Wunsch einiger User (mich eingeschlossen).
Können wir bitte das alte Forum zurück haben? 😂
ja hab ich auch
...bei mir ist alles schwarz!
Ladezeitn sind bei mir gerade auch richtig schlecht
ja, diese schwarzen Balken hab ich auch + zusätzlich hüpft das Forum immer wieder auf und ab, als ob irgendwo Werbung ein-/ausgeblendet wird, die unterschiedliche Höhen haben.
Save2say dass diese Update die Hölle ist. Will nicht wissen wieviel Zeit das von marksoft frisst. Danke dafür!
Wirkt gerade wie wenn alles fürs Handy abgestimmt wäre, am 27er in der Arbeit siehts furchtbar aus.
...bei mir ist alles schwarz!
Hast denn Bildschirm eh entsperrt?
back to 4:3 Format.
Hast denn Bildschirm eh entsperrt?
...ich hab auf Dark-Mode umgestellt!
ja, diese schwarzen Balken hab ich auch + zusätzlich hüpft das Forum immer wieder auf und ab, als ob irgendwo Werbung ein-/ausgeblendet wird, die unterschiedliche Höhen haben.
Me too!
Wobei das nicht gleich nach dem Update vorhanden war, sondern erste heute begonnen hat.
ich ab sie auch. zumindest auf edge
Bei mir springt es auch ständig hin und her. Hängt mMn mit der Werbung zusammen, die seitlich und oben ein- und ausgeblendet wird.
Trotzdem vielen Dank für das Forum
Hier auch