Bitte Keine Fragen es war einfach ein Dumm gelaufenes Update von Anfang bis zum Ende
Ich hab dich bis hierher schwitzen und fluchen sehen 😉 DANKE für deine Arbeit, wir wissen das alle sehr zu schätzen!
Bitte Keine Fragen es war einfach ein Dumm gelaufenes Update von Anfang bis zum Ende
Ich hab dich bis hierher schwitzen und fluchen sehen 😉 DANKE für deine Arbeit, wir wissen das alle sehr zu schätzen!
umso mehr gebührt euch Dank und Anerkennung
ich wäre auch dafür ,eine kleine Geldspende dafür einzurichten.
ob ihr selbige dann für weiteres Betreiben des Forums verwendet, Essen geht oder spendet, obliegt euch.
finde aber, dass dieser Einsatz belohnt gehört
ob ihr selbige dann für weiteres Betreiben des Forums verwendet, Essen geht oder spendet, obliegt euch.
Wäre ich sofort dabei! Macht ein Paypal-Konto oder irgendwas auf und jeder User kann ja dann entscheiden, ob er sich beteiligen will oder nicht!
ein dickes danke für deine mühe und die zeit die du dafür opferst@marksoft
Dank des Updates konnte ich die letzten Tage meine Freundin näher kennenlernen. Wir haben sogar ein Kind seit nem Monat 😂😂
Danke für die Arbeit! 🫶🏼
War das letzte forumsdown nicht vor ca 9 Monaten?
Also wenn das Baby tatsächlich durch das Forum entstanden ist spendiere ich ein Baby Trikot des Gewünschten Vereins
Danke für die Idee schaut einfach das der adBlocker nicht dauernd läuft das wär schon fein genug und jeder der mich kennt weiss eh das dieses Forum mein "Baby" ist ... sofern man das noch sagen kann nach 23 Jahren !
Also wenn das Baby tatsächlich durch das Forum entstanden ist spendiere ich ein Baby Trikot des Gewünschten Vereins
Nana, is schon a monat auf der welt. 😂
Das neue, moderne blau auf weiße design find ich besonders toll. Obs die fans des KAC auch so sehen
Das neue, moderne blau auf weiße design find ich besonders toll. Obs die fans des KAC auch so sehen
Aber dafür gibt's den dark Modus jetzt auch im Forum, blau weiß is halt einfach die grauslichste Kombi die es gibt..
mir gefällt der neue look, auch wenns blau ist
ihr blauen habt ja sonst nit viel zu lachen.
Dank des Updates konnte ich die letzten Tage meine Freundin näher kennenlernen. Wir haben sogar ein Kind seit nem Monat 😂😂
Danke für die Arbeit! 🫶🏼
Ja - unverhofft kommt oft.
Herzlichen Glückwunsch zu dem unerwarteten Familienzuwachs.
Danke an Marksoft!
Danke einmal zuerst an Marksoft!
Ich habe eine blöde Frage: seit dem Update bekomme ich beim Klicken auf das Eishockey Logo immer nur die ungelesenen Themen und nicht wie vorher das Forum mit den Vereinen. Wie kann ich das umstellen? Danke!!!
Danke, schick dir gleich eine PN mit meiner Kontonummer
Schaut sehr fein aus. Großes Dankeschön
Irgendwann in x Jahren wird es eine Frage bei "was gibt es neues" geben, warum es an dem Spieltag keine game threads gegeben hat.
Danke einmal zuerst an Marksoft!
Ich habe eine blöde Frage: seit dem Update bekomme ich beim Klicken auf das Eishockey Logo immer nur die ungelesenen Themen und nicht wie vorher das Forum mit den Vereinen. Wie kann ich das umstellen? Danke!!!
Geht mir genauso. Muss mich irgendwie hin- und herklicken, um auf die Startseite zu gelangen.
Das Problem besteht immer noch. Er ist noch da.
War das letzte forumsdown nicht vor ca 9 Monaten?
Da wollt sie sich grad die Schuhe zubinden
Da wollt sie sich grad die Schuhe zubinden
um vor dir davon zu laufen?
Bei mir ist am Android Smartphone plötzlich alles winzig klein, die Threadtitel etwa 1 mm. 🤔 Es größer zu stellen ist mir nicht gelungen.
Bei mir ist am Android Smartphone plötzlich alles winzig klein, die Threadtitel etwa 1 mm.
Du darfst nicht vergessen das du 2 Tage gealtert bist und irgendwann hinterlässt die Zeit halt ihre Spuren 🤷🏼
Bei mir werden 27 ungelesene Beiträge angezeigt, obwohl alle gelesen. Auch nach einem neuen Login besteht das Problem weiterhin, hat wer dasselbe Problem?
Bei mir werden 27 ungelesene Beiträge angezeigt, obwohl alle gelesen. Auch nach einem neuen Login besteht das Problem weiterhin, hat wer dasselbe Problem?
Einfach noch einmal auf "alle als gelesen markieren" klicken. Hat zumindest bei mir problemlos funkioniert.