1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Forumupdates & Problemchen

• marksoft
  • 30. Dezember 2007 um 23:02
  • kacfan12
    NHL
    • 5. November 2023 um 20:30
    • #3.176

Seit 2 Tagen bekomme ich im Forum die Werbung ohne Möglichkeit sie mit x wegzuklicken. Habt ihr das auch. Könnte natürlich auch am update auf Android 14 liegen. Ist jedenfalls nervig, bleibt nur die Seite zu aktualisieren

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. November 2023 um 20:37
    • #3.177
    Zitat von kacfan12

Seit 2 Tagen bekomme ich im Forum die Werbung ohne Möglichkeit sie mit x wegzuklicken. Habt ihr das auch. Könnte natürlich auch am update auf Android 14 liegen. Ist jedenfalls nervig, bleibt nur die Seite zu aktualisieren

Ja, ich auch.

Klick genau dorthin, wo sonst immer dieses "x" war - also rechts oben im Eck. Das geht bei mir.

Aber ja, es ist wirklich a bissl wie im Dunklen den Lichtschalter zu suchen... ;)

• Woldo
    Tschentschn
    • 5. November 2023 um 21:04
    • #3.178

hancock wieder gesperrt? Wird ja immer lustiger hier

• baxter22
    Nationalliga
    • 5. November 2023 um 21:48
    • #3.179
    Zitat von kacfan12

Ich schwenke jetzt immer das Smartphone vom Hoch- ins Querformat. Dann verschwindet die Werbung 😁

• Malone
    ✓
    • 6. November 2023 um 14:44
    • Offizieller Beitrag
    • #3.180
    Zitat von Woldo

hancock wieder gesperrt? Wird ja immer lustiger hier

Was genau hast du nicht verstanden?!?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Woldo
    Tschentschn
    • 6. November 2023 um 15:03
    • #3.181
    Zitat von Malone

Was genau hast du nicht verstanden?!?

Er hat nix gepostet und ist wieder gesperrt

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. November 2023 um 15:44
    • Offizieller Beitrag
    • #3.182

und? glaubst das war ein Mod?

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 6. November 2023 um 15:48
    • #3.183
    Zitat von Fan_atic01

und? glaubst das war ein Mod?

Save.

Immer haben die Mods schuld :veryhappy:

• Woldo
    Tschentschn
    • 6. November 2023 um 15:54
    • #3.184

Naja er wurde wieder entsperrt und zwei Tage später ohne sein Zutun ungerechtfertigt gesperrt

Wäre mal gespannt, wenn es einen anderen User ständig zufällig treffen würde, was dann los wäre

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 6. November 2023 um 15:59
    • #3.185
    Zitat von marksoft

LG aus Hawaii ich hab beide entsperrt aber bereits zum 2. Mal wenn's jetzt was hat kann ich aus der Ferne wohl nichts machen

er hat ja eh geschrieben dass aus der ferne nix geht wenn’s wieder passiert. vielleicht erstmal lesen und dann aufpudeln.

• Jabberwocky
    NHL
    • 6. November 2023 um 16:11
    • #3.186

Vielleicht sollte man das gesamte Forum einfach stilllegen bis marksoft wieder in Amt und Würden ist.

Dann kommt vielleicht auch die Wertschätzung ohne ständige Jammerei zurück. :kaffee:

• Malone
    ✓
    • 6. November 2023 um 17:00
    • Offizieller Beitrag
    • #3.187
    Zitat von Woldo

Wäre mal gespannt, wenn es einen anderen User ständig zufällig treffen würde,

Es wurden mehrere Posts geliefert, was das Problem ist plus die Erklärung von marksoft, dass er mehr oder weniger keine Ahnung hat, was die Software da treibt.

Hast du eigentlich Kontakt zu Hancock? Will er überhaupt wieder zurück oder siehst du dich nur als Fürsprecher für ihn?

• Woldo
    Tschentschn
    • 6. November 2023 um 17:23
    • #3.188
    Zitat von Malone

Es wurden mehrere Posts geliefert, was das Problem ist plus die Erklärung von marksoft, dass er mehr oder weniger keine Ahnung hat, was die Software da treibt.

Hast du eigentlich Kontakt zu Hancock? Will er überhaupt wieder zurück oder siehst du dich nur als Fürsprecher für ihn?

Aber kurios das es immer dieselben User trifft.

Denke schon das er zurück will, mir persönlich wäre es aber fast schon zu blöd wenn mal zweimal wegen der Software gesperrt wird.

Kam sowas schon öfter vor in den letzten Jahren? Könnte mich nicht erinnern :)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. November 2023 um 17:29
    • #3.189

Ich würde bei Amnesty international nachfragen.

Die sind spezialisiert auf solche Fälle...

• Malone
    ✓
    • 6. November 2023 um 17:37
    • Offizieller Beitrag
    • #3.190
    Zitat von Woldo

Denke schon das er zurück will, mir persönlich wäre es aber fast schon zu blöd wenn mal zweimal wegen der Software gesperrt wird.

Also hast du weder Ahnung, ob er zurück will oder er überhaupt mitbekommen hat, dass er ent-/ge-/ent-/gesperrt wurde?

WeLoveHockey wurde gar nicht gesperrt, Eisprinz 1x, Hancock 2x - was auch immer diese Software reitet, das zu tun, was sie tut...

Es gibt nicht viele wieder freigeschaltene User - Gauthier21 war einer. Der wurde aber aktiv wieder gesperrt, weil er ausgezuckt ist. Die Software hat mal bei einem Update gemeint alle gesperrten User wieder freizuschalten.

• marksoft
    hockeyfan
    • 6. November 2023 um 17:42
    • Offizieller Beitrag
    • #3.191

Also keinen wird irgendwas zu fleiss gemacht und Windows kann auch Mal crashen - wie gesagt es ist mir nichts bekannt warum das passiert er ist wieder freigeschaltet wenns nicht ist tut's mir leid dann muss ich warten bis vermutlich nach meinem urlaub

• marksoft
    hockeyfan
    • 6. November 2023 um 17:46
    • Offizieller Beitrag
    • #3.192

Beleg das er entsperrt ist

MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. November 2023 um 17:59
    • Offizieller Beitrag
    • #3.193
    Zitat von Malone

Also hast du weder Ahnung, ob er zurück will oder er überhaupt mitbekommen hat, dass er ent-/ge-/ent-/gesperrt wurde?

Also das hat er schon mitbekommen, ich hab gesehen, dass er während der Zeit, in der sein Account nicht gesperrt war, zumindest Likes usw. vergeben hat.

Zitat von Woldo

Aber kurios das es immer dieselben User trifft.

Kam sowas schon öfter vor in den letzten Jahren? Könnte mich nicht erinnern :)

Dass es immer dieselben User trifft, ist überhaupt nicht kurios. Es hat genau die zwei getroffen, die zuerst gesperrt und dann wieder händisch entsperrt worden sind. Und das ist, warum auch immer, von der Software gemacht worden und von keinem Moderator. Wurde hier auch schon öfter erklärt. Interessant in diesem Zusammenhang ist die Tatsache, dass WeLoveHockey anscheinend nicht mehr von der Software gekickt worden ist. Hoffen wir, dass es auch so bleibt.

Und die Frage, ob sowas schon öfter vorgekommen ist die letzten Jahre, ist so nicht zu beantworten. Es wurden auch nie User wieder händisch freigeschaltet, die mal gesperrt worden sind. Also nein, es ist nicht aufgetreten, es gab aber auch keine vergleichbare Situation.

Wir würden das Instrument der temporären Sperre öfter verwenden, wenn es auch so funktionieren würde, wie es vorgesehen ist. Nur, die Software, die aktuell im Einsatz ist, scheint einfach buggy zu sein, temporäre Sperren laufen de facto nie mehr ab.

Kannst dich also ruhig wieder beruhigen, bevor du dir noch weitere Verschwörungstheorien zusammenreimst, deine Bedenken sind unbegründet ;)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. November 2023 um 18:14
    • Offizieller Beitrag
    • #3.194

Na da ist er ja schon. Willkommen zurück hancock ;)

Und sorry für die Umstände. Wirklich bewusst war nur die erste Sperre, der Rest war die eigenwillige Software. Ich hoffe, du nimmst uns das nicht übel. Dasselbe gilt natürlich für den Eisprinz

• Woldo
    Tschentschn
    • 6. November 2023 um 18:19
    • #3.195
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ich würde bei Amnesty international nachfragen.

Die sind spezialisiert auf solche Fälle...

Genau deine Meinung hatte mich massiv interessiert :veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von Woldo (6. November 2023 um 23:03)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. November 2023 um 18:20
    • #3.196

Das freut mich aber!

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 6. November 2023 um 21:15
    • #3.197

wie kann man jemanden, der ein gratisforum betreibt und grad auf urlaub ist, so derart auf den senkel gehen? zum fremdschämen ist das.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. November 2023 um 21:33
    • Offizieller Beitrag
    • #3.198

Das ist es was mich auch massiv stört.

• Woldo
    Tschentschn
    • 6. November 2023 um 23:06
    • #3.199
    Zitat von tiQui.taQua

wie kann man jemanden, der ein gratisforum betreibt und grad auf urlaub ist, so derart auf den senkel gehen? zum fremdschämen ist das.

marksoft macht grandiose Arbeit, ich wünsch ihm auch weiterhin einen schönen Urlaub.

Ich wollte prinzipiell niemand auf den Senkel gehen, fand es nur spannend das der Kollege erneut von der Software gesperrt wurde

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. November 2023 um 12:17
    • Offizieller Beitrag
    • #3.200

so, hab zusammen geräumt. Seids friedlich sonst aktiviere ich die Software. :P

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™