so, hab zusammen geräumt. Seids friedlich sonst aktiviere ich die Software.
Machen wir! Wir sind die Friedlichkeit in Person!
so, hab zusammen geräumt. Seids friedlich sonst aktiviere ich die Software.
Machen wir! Wir sind die Friedlichkeit in Person!
Ist "wie" nicht eine Vorarlberger Spezialität?
Ja, ich auch.
Klick genau dorthin, wo sonst immer dieses "x" war - also rechts oben im Eck. Das geht bei mir.
Aber ja, es ist wirklich a bissl wie im Dunklen den Lichtschalter zu suchen...
das muss ich mir ansehen diesen Werbeformen habe ich nie zugestimmt wird also bald wieder weg sein aber jetzt die Tage ist es mit zu blöd klickt ab und zu vielleicht geht sich ja die kommenden Tage ein Bier aus (17$ plus Tax im Stadion der Kings und ducks) und ich sehe die kommenden 3 Tage Matches
LG nach Österreich und bitte etwas Geduld es wird sich darum gekümmert
also bei mir ist das X zum wegklicken wieder da.
Wann wird gesperrter User darkforest wieder frei geschalten?
Ist bald 96 Stunden her, mein Anliegen höchster Priorität.
Um ganz ehrlich zu sein:
Schön' langsam bekommst an Schleim!
Lieber Marksoft!
Weihnachten steht vor der Tür - die echte Justiz hat die schöne Angewohnheit der Weihnachtsamnestie.
Ich würde dich bitten, diese Weihnachtsamnestie auch auf den user 'darkforest' anzuwenden.
Danke im voraus!
Darf man erfahren was der gute den angestellt hat?
er hat dem modeteam keine kekse und geschenke dargereicht
Also gerüchteweise soll heuer kein Christkind oder sonstiges kommen, wenn Mr. DF nicht freigeschalten wird. liberte egalite fraternite !! Vive La fra.... eeeeh FOREST !
WhatsApp ist raus.
Wobei mir der User darkforest eigentlich immer positiv aufgefallen ist und seine Beiträge Hand und Fuß haben
Ist bald 96 Stunden her, mein Anliegen höchster Priorität.
Um ganz ehrlich zu sein:
Schön' langsam bekommst an Schleim!
Beruhig dich mal wieder, ich hab schon einen Tag vor deinem Anliegen höchster Priorität im internen Bereich darum gebeten, ihn freizuschalten. Mehr können wir auch nicht machen.
So scheint geklappt zu haben
welcome back
Hat er sich verdient
Wann wird gesperrter User darkforest wieder frei geschalten?
Guten Morgen
Vielen Dank für die "Interventionen" (mir fällt kein besseres Wort ein) von euch allen. Allen voran christian 91 und den Mods- Danke
Guten Morgen
Für diese Unverfrorenheit gehört er sofort wieder gesperrt!
Grias di. Möge er nicht die Kekse und Geschenke für die Mods und den Admin vergessen
Grias di. Möge er nicht die Kekse und Geschenke für die Mods und den Admin vergessen
Den Keks hab ich mir nach dem Derby schon selbst gelegt
Na Gott sei Dank hat es endlich geklappt. Welcome back!
Guten Morgen
Vielen Dank für die "Interventionen" (mir fällt kein besseres Wort ein) von euch allen. Allen voran christian 91 und den Mods- Danke
Welcome Back (gott sei dank).
Ich hoffe du hast in deiner Nachdenkpause etwas gelernt..... wie man pro Tag mindestens 1 guten Song raushaut...
Also ich warte auf das Album!
Ich lobbyiere für jene ohne Lobby, die Entsperrung von IwoTom ist mehr als Überfällig! Dringender Sonstwas-Antrag!
Nur weil einer nicht so schön schreibt wie andere, sollte er nicht weniger Rechte haben!
Entweder es gibt eine Richtlinie für Sperren/Freischaltungen oder nicht.
Wenn Leute entsperrt werden, nur weil ihnen jemand nachraunzt, dann sollte das für alle gelten.
Ist meine Meinung.
Ob sich die Mods bzw. marksoft mit diesem neuen "Spiel" einen Gefallen tun?
Auch für Iwo Tom sollte die Weihnachtsamnestie gelten.
Die Sperre war jetzt lange genug.
Also, lieber Marksoft, liebe Mods gebt euch einen Ruck!
Danke im voraus!
LASST DEN CHÖNEN PERNHARD FREI!!! ✊
Tausche IwoTom gegen Vaclav
Free Willy!!!