Schon Mal deinen Sohn gefragt,ob er manchmal heimlich mit deinem PC surft?
Der, der noch nicht auf der Welt ist?
Schon Mal deinen Sohn gefragt,ob er manchmal heimlich mit deinem PC surft?
Ja genau der! Oder hat ein anderer Zugriff auf den Computer,so wie der Bierwirt von der Maurer?
Ja genau der! Oder hat ein anderer Zugriff auf den Computer,so wie der Bierwirt von der Maurer?
Also wars doch ich… privater Surfmodus bringt also nichts. 😏
Wo kommt diese Werbung her? Hängt das echt mit irgendeinem Suchverhalten zusammen?
Bei Googlewerbung gibt es die Möglichkeit bei der Werbung herauszufinden warum du sie bekommen hast.
Rechts oben beim Pfeil glaub ich.
Bei Googlewerbung gibt es die Möglichkeit bei der Werbung herauszufinden warum du sie bekommen hast.
Rechts oben beim Pfeil glaub ich.
Danke! Hab mit einem Werbungsprofi auch drüber gesprochen. Liegt doch nicht ganz an mir 🤣
Nit fisch und nit fleisch
läuft pipifein, vielen Dank dafür!
Hab ja nix gegen Werbung, gehört ja auch finanziert, aber wenn dann die Werbung über Beiträge liegen und beim scrollen nicht weggehen und sich nicht wegdrücken lassen, sodass Beiträge unlesbar werden, wirds mühsam.
ja, das ist mir heute auch schon passiert. aber einmal und dann nie wieder...
jo hatte die Werbung von Silestone heute mitten am Bildschirm und konnte die Beiträge nicht lesen, weil diese mitscrollt. Bei allem ehrlichen Verständnis für Werbung, das muss nicht sein...
kann man werbung im Forum steuern? Impfzwang.at von FPÖ nervt mich schon etwas.
Nicht so viele FPÖ Seiten anschauen!
Der heimliche Kickl Fanatico ...
Gibs zu, in Wahrheit spielst du am rechten Flügel
Also bis auf die Rache des Werbung-karma,
welches einige Nutzer immer wieder mal einzuholen scheint ,
läuft das Forum absolut fehlerfrei.
Besten Dank dafür!
Kurze Frage:
Ist es möglich einen Darkmode für das Forum einzuführen?
gibts die Möglichkeit, jmd der gesperrt ist auch so zu sperren, dass auf die Posts dann auch nicht mehr reagieren kann...zB. mit Lachsmilies...wissen wir eh alle wer gemeint ist. Es nervt einfach, weils von dem User nur zum zipfen verwendet wird.
Natürlich kann mans ignorieren, aber ich würde dem Herren gern die Freude nehmen, Leute die ihn eh schon ignorieren, weiter zu belästigen.
Ich zitiere hier mal meinen Post, weil der User starting six mit dem kindischen Mist auch nicht aufhört. Seine oben stehende "Entschuldigung" kann er sich dahin stecken wo die Sonne nicht scheint.
Es wäre nett von dem Mods abzuklären, obs dafür eine technische Lösung gibt. Danke.
gibts die Möglichkeit, jmd der gesperrt ist auch so zu sperren, dass auf die Posts dann auch nicht mehr reagieren kann...zB. mit Lachsmilies...wissen wir eh alle wer gemeint ist. Es nervt einfach, weils von dem User nur zum zipfen verwendet wird.
Natürlich kann mans ignorieren, aber ich würde dem Herren gern die Freude nehmen, Leute die ihn eh schon ignorieren, weiter zu belästigen.
ich hab am display vom Handy den falschem smiley erwischt und auf ein Danke ausgebessert, sorry
Hallo! Ich habe seit 2 Tagen am rechten unteren Bildschirmrand (Android) einen nervigen, permanenten "Cookies-Einstellungen" link, den ich nach Auswahl der Einstellungen nicht mehr loswerde. Hat jemand vielleicht eine Lösung dafür?
Vielen Dank!
Hallo! Ich habe seit 2 Tagen am rechten unteren Bildschirmrand (Android) einen nervigen, permanenten "Cookies-Einstellungen" link, den ich nach Auswahl der Einstellungen nicht mehr loswerde. Hat jemand vielleicht eine Lösung dafür?
Vielen Dank!
2 Tage erst? Mich nervt das gefühlt schon mindestens 1 Jahr... ...lebe mittlerweile damit.
Würde es aber lieben, würde es verschwinden.
2 Tage erst? Mich nervt das gefühlt schon mindestens 1 Jahr...
...lebe mittlerweile damit.
Würde es aber lieben, würde es verschwinden.
Ich hab so was in die Richtung schon befürchtet ! Naja, die Hoffnung lebt ...
Da ich das Forum meist am iPad "konsumiere" würde mich interessieren ob dahingehend irgendwas verändert wurde, da es eben in diesem Zeitraum phasenweise doch recht zäh geht.
Vielen Dank!
das ist aber Teil der DSGVO und korrekt so!
Vielen Dank!
Das ist schon ewig, aber wie du sagst, egal welche Einstellung man wählt, er bleibt permanent sichtbar!
Das ist schon ewig, aber wie du sagst, egal welche Einstellung man wählt, er bleibt permanent sichtbar!
weil die "Einstellungen" auch immer zugänglich und änderbar sein MÜSSEN - wie gesagt das ist Teil der DSGVO
Danke! Gäbe es nicht eine Möglichkeit den Link in ein Menü zu implementieren?
das ist aber Teil der DSGVO und korrekt so!
Sicherlich - aber permanent sichtbar muss er aber nicht sein, oder ist das auch vorgeschrieben?
Na ja, wird mich wie beim BigBert #44 nicht umbringen, aber es nervt halt trotzdem - vielleicht ist es auch eine Gewohnheitssache. 🙏