1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Forumupdates & Problemchen

• marksoft
  • 30. Dezember 2007 um 23:02
  • Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 8. Oktober 2021 um 16:51
    • #2.901
    Zitat von Spengler

Schon Mal deinen Sohn gefragt,ob er manchmal heimlich mit deinem PC surft? ;)

Der, der noch nicht auf der Welt ist?

• Spengler
    Trottel
    • 8. Oktober 2021 um 16:58
    • #2.902
    Zitat von Blaubarschbube

Der, der noch nicht auf der Welt ist?

Ja genau der! Oder hat ein anderer Zugriff auf den Computer,so wie der Bierwirt von der Maurer? 8o

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 8. Oktober 2021 um 17:14
    • #2.903
    Zitat von Spengler

Ja genau der! Oder hat ein anderer Zugriff auf den Computer,so wie der Bierwirt von der Maurer? 8o

Also wars doch ich… privater Surfmodus bringt also nichts. 😏

• Darren
    EBEL
    • 8. Oktober 2021 um 19:17
    • #2.904
    Zitat von Blaubarschbube

Wo kommt diese Werbung her? Hängt das echt mit irgendeinem Suchverhalten zusammen?

Bei Googlewerbung gibt es die Möglichkeit bei der Werbung herauszufinden warum du sie bekommen hast.

Rechts oben beim Pfeil glaub ich.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 8. Oktober 2021 um 20:16
    • #2.905
    Zitat von Darren

Bei Googlewerbung gibt es die Möglichkeit bei der Werbung herauszufinden warum du sie bekommen hast.

Rechts oben beim Pfeil glaub ich.

Danke! Hab mit einem Werbungsprofi auch drüber gesprochen. Liegt doch nicht ganz an mir 🤣

Nit fisch und nit fleisch

• Jabberwocky
    NHL
    • 7. November 2021 um 16:41
    • #2.906

läuft pipifein, vielen Dank dafür! :prost:

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 10. November 2021 um 14:20
    • #2.907

Hab ja nix gegen Werbung, gehört ja auch finanziert, aber wenn dann die Werbung über Beiträge liegen und beim scrollen nicht weggehen und sich nicht wegdrücken lassen, sodass Beiträge unlesbar werden, wirds mühsam.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 10. November 2021 um 14:27
    • Offizieller Beitrag
    • #2.908

ja, das ist mir heute auch schon passiert. aber einmal und dann nie wieder... :/

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. November 2021 um 13:19
    • #2.909

jo hatte die Werbung von Silestone heute mitten am Bildschirm und konnte die Beiträge nicht lesen, weil diese mitscrollt. Bei allem ehrlichen Verständnis für Werbung, das muss nicht sein...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. Dezember 2021 um 11:38
    • Offizieller Beitrag
    • #2.910

kann man werbung im Forum steuern? Impfzwang.at von FPÖ nervt mich schon etwas.

• Spengler
    Trottel
    • 3. Dezember 2021 um 11:45
    • #2.911
    Zitat von Fan_atic01

Nicht so viele FPÖ Seiten anschauen! ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Dezember 2021 um 12:01
    • #2.912

Der heimliche Kickl Fanatico ... :prost:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. Dezember 2021 um 12:09
    • Offizieller Beitrag
    • #2.913
    Zitat von Fan_atic01

Gibs zu, in Wahrheit spielst du am rechten Flügel ;)

• Jabberwocky
    NHL
    • 16. Dezember 2021 um 02:07
    • #2.914

Also bis auf die Rache des Werbung-karma,

welches einige Nutzer immer wieder mal einzuholen scheint :P,

läuft das Forum absolut fehlerfrei.

Besten Dank dafür! :prost:

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 5. Januar 2022 um 18:21
    • #2.915

Kurze Frage:

Ist es möglich einen Darkmode für das Forum einzuführen?

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Januar 2022 um 08:59
    • #2.916

gibts die Möglichkeit, jmd der gesperrt ist auch so zu sperren, dass auf die Posts dann auch nicht mehr reagieren kann...zB. mit Lachsmilies...wissen wir eh alle wer gemeint ist. Es nervt einfach, weils von dem User nur zum zipfen verwendet wird.

Natürlich kann mans ignorieren, aber ich würde dem Herren gern die Freude nehmen, Leute die ihn eh schon ignorieren, weiter zu belästigen.

Ich zitiere hier mal meinen Post, weil der User starting six mit dem kindischen Mist auch nicht aufhört. Seine oben stehende "Entschuldigung" kann er sich dahin stecken wo die Sonne nicht scheint.

Es wäre nett von dem Mods abzuklären, obs dafür eine technische Lösung gibt. Danke.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (4. März 2022 um 08:05)

• starting six
    NHL
    • 11. Januar 2022 um 09:08
    • #2.917
    Zitat von DieblaueRapunzl

gibts die Möglichkeit, jmd der gesperrt ist auch so zu sperren, dass auf die Posts dann auch nicht mehr reagieren kann...zB. mit Lachsmilies...wissen wir eh alle wer gemeint ist. Es nervt einfach, weils von dem User nur zum zipfen verwendet wird.

Natürlich kann mans ignorieren, aber ich würde dem Herren gern die Freude nehmen, Leute die ihn eh schon ignorieren, weiter zu belästigen.

ich hab am display vom Handy den falschem smiley erwischt und auf ein Danke ausgebessert, sorry

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 27. März 2022 um 09:30
    • #2.918

Hallo! Ich habe seit 2 Tagen am rechten unteren Bildschirmrand (Android) einen nervigen, permanenten "Cookies-Einstellungen" link, den ich nach Auswahl der Einstellungen nicht mehr loswerde. Hat jemand vielleicht eine Lösung dafür?

Vielen Dank!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. März 2022 um 09:34
    • #2.919
    Zitat von Lexe1312

Hallo! Ich habe seit 2 Tagen am rechten unteren Bildschirmrand (Android) einen nervigen, permanenten "Cookies-Einstellungen" link, den ich nach Auswahl der Einstellungen nicht mehr loswerde. Hat jemand vielleicht eine Lösung dafür?

Vielen Dank!

2 Tage erst? Mich nervt das gefühlt schon mindestens 1 Jahr... ?( ...lebe mittlerweile damit.

Würde es aber lieben, würde es verschwinden. 8)

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 27. März 2022 um 09:58
    • #2.920
    Zitat von BigBert #44

2 Tage erst? Mich nervt das gefühlt schon mindestens 1 Jahr... ?( ...lebe mittlerweile damit.

Würde es aber lieben, würde es verschwinden. 8)

Ich hab so was in die Richtung schon befürchtet || ! Naja, die Hoffnung lebt ...

dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. März 2022 um 12:45
    • #2.921

Da ich das Forum meist am iPad "konsumiere" würde mich interessieren ob dahingehend irgendwas verändert wurde, da es eben in diesem Zeitraum phasenweise doch recht zäh geht. :/

• ViecFan
    Father and Sons
    • 27. März 2022 um 13:14
    • #2.922
    Zitat von Lexe1312

Vielen Dank!

das ist aber Teil der DSGVO und korrekt so! ;)

• Erinnerungen
    Moderator
    • 27. März 2022 um 13:18
    • #2.923
    Zitat von Lexe1312

Vielen Dank!

Das ist schon ewig, aber wie du sagst, egal welche Einstellung man wählt, er bleibt permanent sichtbar!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 27. März 2022 um 14:03
    • #2.924
    Zitat von Erinnerungen

Das ist schon ewig, aber wie du sagst, egal welche Einstellung man wählt, er bleibt permanent sichtbar!

weil die "Einstellungen" auch immer zugänglich und änderbar sein MÜSSEN - wie gesagt das ist Teil der DSGVO ;)

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 27. März 2022 um 14:05
    • #2.925
    Zitat von Erinnerungen

Danke! Gäbe es nicht eine Möglichkeit den Link in ein Menü zu implementieren?

Zitat von ViecFan

das ist aber Teil der DSGVO und korrekt so! ;)

Sicherlich - aber permanent sichtbar muss er aber nicht sein, oder ist das auch vorgeschrieben?

Na ja, wird mich wie beim BigBert #44 nicht umbringen, aber es nervt halt trotzdem - vielleicht ist es auch eine Gewohnheitssache. 🙏

Einmal editiert, zuletzt von Lexe1312 (27. März 2022 um 14:11)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™