Auch der Jubelsmilie ist weg!

Forumupdates & Problemchen
-
-
Heute hakts extrem..
-
Heute hakts extrem..
bei mir funzts einwandfrei
-
- Offizieller Beitrag
Heute hakts extrem..
yandex search engine ignoriert die robots.txt leider
-
- Offizieller Beitrag
Sodala alle Suchmaschinen sind nun hoffentlich ausgesperrt. Statt alle einzeln auszusperren gehe ich nun den Weg alle zu sperren und nur 4 zu erlauben . Daher wir werden daher bald nur noch in folgenden 4 Suchmaschinen erscheinen.
Google
Bing
Yahoo
DuckDuckGo
Was die anderen aufführen ist teilweise echt eine Schande vorallem direktiven die in der Robots.txt ignoriert werden.
10781 Mozilla/5.0 (compatible; YandexBot/3.0; +http://yandex.com/bots)
11076 Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/84.0.4147.135 Safari/537.36
16671 Mozilla/5.0 (iPhone; CPU iPhone OS 13_6_1 like Mac OS X) AppleWebKit/605.1.15 (KHTML, like Gecko) Version/13.1.2 Mobile/15E148 Safari/604.1
-
RESPECT !!!!
-
Sodala alle Suchmaschinen sind nun hoffentlich ausgesperrt. Statt alle einzeln auszusperren gehe ich nun den Weg alle zu sperren und nur 4 zu erlauben . Daher wir werden daher bald nur noch in folgenden 4 Suchmaschinen erscheinen.
Google
Bing
Yahoo
DuckDuckGo
Wow, die ersten drei kenne ich seit Jahren, von der letzten habe ich zum ersten Mal gehört 🤔😃
-
Wow, die ersten drei kenne ich seit Jahren, von der letzten habe ich zum ersten Mal gehört 🤔😃
Und ich zum Beispiel nutze eigentlich ausschließlich DuckDuckGo seit einem Jahr
-
Und ich zum Beispiel nutze eigentlich ausschließlich DuckDuckGo seit einem Jahr
Dafür ist https://www.startpage.com/ die meine
-
kurze Regelfrage
ZitatEs ist nicht gestattet sich unter mehreren Namen im Forum zu registrieren. Sollten z.B.: die Emailadresse alt sein können Sie uns nach einer erneuten Registrierung kontaktieren. Die User werden dann von uns zusammengelegt.
sollte dies dann nicht bedeuten, dass user, die gesperrt wurden, sich eigentlich nicht mehr registrieren dürfen? frage für einen freund.
-
ist halt schwer bis unmöglich zu prüfen/unterbinden
-
- Offizieller Beitrag
frage für einen freund.
Dein Freund NOTSferatu?
-
Eine Frage: Wäre es möglich, dass, wenn man jemanden blockiert hat, dieser dann auch nicht mehr auf Beiträge reagieren kann?
Würde dann dem ein oder anderen Provokateur Möglichkeiten entziehen und man hätte wirklich Ruhe von der Person.
-
Eine Frage: Wäre es möglich, dass, wenn man jemanden blockiert hat, dieser dann auch nicht mehr auf Beiträge reagieren kann?
Würde dann dem ein oder anderen Provokateur Möglichkeiten entziehen und man hätte wirklich Ruhe von der Person.
Dasselbe gilt fürs Zitieren. Von mir aus auch gegenseitig, falls das nur so möglich ist.
-
War das der Test, ob es noch funktioniert?
-
immerhin weiß die Person, dass sie gemeint ist
-
hui, heute wieder ständig Gateway Fehler.
-
hui, heute wieder ständig Gateway Fehler.
Bei mir nicht, hatte noch keinen, will es aber auch nicht verschreien.
-
Sowohl am PC als auch mobil "Fatal Error". Den ich mir aber nicht gemerkt hab. Und jetzt auch Gateway,
-
Ja, ich habs verschrien, bei mir auch fatal Error
-
Same here.
Fehlercode:
1e4fafe72280baeb087e265aaa093d25b38c6633
-
nächste Strafe für Heilbronn.... fünf gegen drei für unsere Haie 50 Sekunden lang
ich hab einen interessanten Anzeige „Fehler“ gefunden
-
darfst gerne behalten, braucht keiner
-
Die Server dürften auch gut aus der Vorbereitung in die Saison gestartet sein,
seit Freitag weder lange Wartezeiten noch Fehler.
Läuft einwandfrei, dankeschön!
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe es lokaisiert es sind diese millionen bots die die Seite durchsuchen aktuell ist es noch einer der meine Regeln nicht ganz verstehen will => http://webmeup-crawler.com/
-