- Offizieller Beitrag

Forumupdates & Problemchen
-
-
In letzter Zeit läuft es bei mir fehlerfrei, aber mit recht langen Ladezeiten.
-
In letzter Zeit läuft es bei mir fehlerfrei, aber mit recht langen Ladezeiten.
das mit den ladezeiten ist bei mir auch so. es dauert schon eine zeitlang bis ich überhaupt ins forum komme. und dann klickst einen beitrag an und wartest, und wartest, und wartest bis er endlich angezeigt wird.
und nein es liegt nicht an meinem net. jede andere seite die ich aufrufen geht schnell.
-
Puhhh...das Forum lädt derzeit aber sehr langsam, gerade gesehen, dass es bei den Vorpostern auch auf dieses "Problem" rausläuft.
Bekomme aber schon lange keine Fehlermeldungen mehr!
-
Heute ist's leider ganz schlimm mit den Ladezeiten/Laufzeitfehlern.
Eine Aufgabe überhaupt ins Forum zu kommen.
-
Sehr lange Ladezeiten leider, egal welcher Thread, anklicken und ca. mal 10-15 Sekunden warten 🤔
-
Frage: Ich bekomme ständig die Cookie-Anfrage, wenn ich die Seite aufrufe. Ich lehne die Cookies alle ab, sollte diese Anfragen nicht dann weg sein? Hab das nur ich?
-
Nein, ist bei mir auch so. Keine Ahnung wie die weg bekommst.
-
Frage: Ich bekomme ständig die Cookie-Anfrage, wenn ich die Seite aufrufe. Ich lehne die Cookies alle ab, sollte diese Anfragen nicht dann weg sein? Hab das nur ich?
das ist eine Konfigurationssache des Cookie-Plugins, nehme ich mal an!
-
Nein, ist bei mir auch so. Keine Ahnung wie die weg bekommst.
in dem er sie NICHT ablehnt!
-
in dem er sie NICHT ablehnt!
Habe beides probiert - dieser Button rechts unten geht aber trotzdem nicht weg.😒
-
- Offizieller Beitrag
Ja dem ist so ich halte hiermit fest das es rechtliche Notwendigkeiten sind die demnächst schlagend werden und daher eingebaut sind. Es werden damit alle Gesetze erfüllt bin ja nur froh das wir ned mehr mitglieder haben weil dann hätten wir noch mehr auflagen.
Update: Ich habe es tatsächlich geschafft einige Performance Verbesserungen die speziell bei unserem Forum (Stichwort 6000 Postings Threads etc.) zum Tragen kommen in der Software dauerhaft unterzubekommen. Was ein nächster schritt sein sollte hinsichtlich verbesserter PErformance
-
Ja dem ist so ich halte hiermit fest das es rechtliche Notwendigkeiten sind die demnächst schlagend werden und daher eingebaut sind. Es werden damit alle Gesetze erfüllt bin ja nur froh das wir ned mehr mitglieder haben weil dann hätten wir noch mehr auflagen.
Update: Ich habe es tatsächlich geschafft einige Performance Verbesserungen die speziell bei unserem Forum (Stichwort 6000 Postings Threads etc.) zum Tragen kommen in der Software dauerhaft unterzubekommen. Was ein nächster schritt sein sollte hinsichtlich verbesserter PErformance
Vielen Dank für deine unermüdliche Arbeit!
Und ja du hast es geschafft dass es wieder besser läuft, jedenfalls vielen Dank dafür!
-
Seh eigentlich nur ich die Werbung am unteren Bildschirmrand beim scrollen und über der Tastatur beim Schreiben am Handy? Letzteres is teilweise echt ungünstig...
-
Seh eigentlich nur ich die Werbung am unteren Bildschirmrand beim scrollen und über der Tastatur beim Schreiben am Handy? Letzteres is teilweise echt ungünstig...
Nein, nicht nur du - stört extrem, wenn man das so sagen darf.
-
- Offizieller Beitrag
stimmt, ist sehr ungünstig platziert.
Aber das Forum an sich fetzt jetzt wieder ordentlich.
-
Hab die Werbung auch und der Button der cookies is bei mir so genial platziert, da is nix mit Werbung wegklicken 🤭
-
Hab die Werbung auch und der Button der cookies is bei mir so genial platziert, da is nix mit Werbung wegklicken 🤭
das ist der Sinn solcher Werbung!
-
- Offizieller Beitrag
Ja, nur wenns mir zu blöd wird aktivie ich halt wieder einen Werbeblocker.. Sorry aber das ist dann nur noch lästig...
-
Joa, seh ja ein, dass es wichtig is fürs forum aber ned jedem sagt es zu😉 vor dem Button konnt ich es wegklicken, da ich es als störend am unteren Rand finde.
-
-
- Offizieller Beitrag
ich denke wir alle
-
Alles sooooooo langsam..
-
Gestern vom späten Nachmittag bis heute in der Früh hatte das Forum eine Performance wie der KAC heuer.
Langsam , nicht erreichbar oder komplett voller Fehler(meldungen)
-
Ich hatte heute den selben Fehler, wie Capsforever am Donnerstag.
-