[Blockierte Grafik: https://www.vegasnews.com/wp-content/uploads/Stanley-Cup-588.jpg]
Liegt es an mir oder werden Bilder nicht mehr eingebettet?
[Blockierte Grafik: https://www.vegasnews.com/wp-content/uploads/Stanley-Cup-588.jpg]
Liegt es an mir oder werden Bilder nicht mehr eingebettet?
Vielleicht ist es inzwischen ein Rechteproblem. Allerdings gehen auch die eigenen Bilder nicht mehr (siehe NHL-Threads). Marksoft hat gemeint, er muss alles nochmals überarbeiten, keine Ahnung ob dann extern verlinkte Bilder wieder auftauchen.
youtube links werden ja interessanterweise noch voll angezeigt.
warum ist die hockeyfans seite eigentlich "tot"?? Wird die aufgelassen?
warum ist die hockeyfans seite eigentlich "tot"?? Wird die aufgelassen?
Weiß anscheinend niemand. Wurde bereits in mehreren Topics gefragt. Hat von den Linzer Usern niemand Kontakt zum Klaus Führer?
Es ist dzt unklar, ob die Seite weiter geführt wird. Momentan liegt sie auf Eis.
Betrifft das "nur" die HP oder das Forum auch?
Also wenn das Forum geschlossen wird, gibt es Radau
Also wenn das Forum geschlossen wird, gibt es Radau
Wo denn?
Ws geht mWn nur um hockeyfans.at, nicht um das Forum (sonst wäre ja auch nicht erst vor kurzem ein Update durchgeführt worden).
Forum bleibt Fix und hockeyfans muss technisch überarbeitet werden für alle dies interresiert (PHP 7.0 Update)
Forum bleibt Fix und hockeyfans muss technisch überarbeitet werden für alle dies interresiert (PHP 7.0 Update)
Die beste Nachricht des Tages !
Super und Danke marksoft für die Mühe 👍🔝
Könnte man vielleicht das Logo mittig im Header wieder auf https://www.eishockeyforum.at/wcf/ verlinken, das wäre super.
Ansonsten ein big
an die Admins!!
This. Bitte bitte bitte.
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Naja ich bin da etwas in der zwickmühle die Startseite find ich mit dem Dashboard schon ganz gut und wenn man auf das Logo klickt kommt man eben auf die Startseite ......
„is mir wuascht“ hast vergessen....
„is mir wuascht“ hast vergessen....
das wäre keine stimmabgabe
das wäre keine stimmabgabe
meine schon ....
Naja ich bin da etwas in der zwickmühle die Startseite find ich mit dem Dashboard schon ganz gut und wenn man auf das Logo klickt kommt man eben auf die Startseite ......
Also bei mir ist das Dashboard und /wcf die selbe Seite...
Eine Antwortmöglichkeit wird aber trotzdem vermisst: /wcf nur für mobiles
Das wäre optimal.
Könnte man einstellen, dass wenn man auch Links drückt, dass sich ein neues Fenster/Tab öffnet? Würde nämlich gern in Forum bleiben und nicht im selben Fenster den Link anzeigen lassen...
Am besten einfach mit dem Mausrad auf die Linksklicken, dann wird automatisch der Link in einem neun Tab geöffnet.
Funktioniert überrall
Solltest du eine Maus ohne Mausrad haben (unwahrscheinlich), dann drücke CTRL + Linke Maustaste
Solltest du eine Maus ohne Mausrad haben (unwahrscheinlich), dann drücke CTRL + Linke Maustaste
Klicke immer auf die rechte Maustaste und dann auf "Link in neuem Tab öffnen", was exakt den selben Effekt hab. Ob und welcher der beiden Wege eine Zeitersparnis bringt, bleibt auszutesten. Das mit dem Mausrad geht aber wirklich flott - danke, wusste ich nicht und wäre ich auch nie drauf gekommen.