Was war denn in den letzten 2h los?

Forumupdates & Problemchen
-
-
mir zeigts seit dem errorterror 85 ungelesene Beiträge an wobei die meisten schon gelesen sind
-
mir zeigts seit dem errorterror 85 ungelesene Beiträge an wobei die meisten schon gelesen sind
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Super, vielen Dank Markus!
-
- Offizieller Beitrag
Wenn jemand expertenwissen hinsichtlich INNODB Parametern hat darf er sich bei mir melden bei der Fehlersuche habe ich entdeckt das das System für MYSQL5.7 vermutlich nicht ideals konfiguriert ist
-
- Offizieller Beitrag
das icon rechts oben markiert alle als gelesen was dir helfen sollte und sorry aber die daten waren verloren und ich musste die Tabelle neu erstellen
-
- Offizieller Beitrag
Die offiziellen Links zu den Webseiten wurden grössten Teils entfernt (Kaum zugriffe) => schlanker
Zahlreiche STEINALTE Themen mit Fehlern habe ich dank Malone entfernt die Statistiken werden im laufe der Zeit aktualisiert
Bei den Foren Internationale Turniere Nationalliga Jugend und NHL haben wir die Labels entfernt auch da gab es kaum zugriffe
-
Danke für eure Mühe!
-
Die offiziellen Links zu den Webseiten wurden grössten Teils entfernt (Kaum zugriffe) => schlanker
Zahlreiche STEINALTE Themen mit Fehlern habe ich dank Malone entfernt die Statistiken werden im laufe der Zeit aktualisiert
Bei den Foren Internationale Turniere Nationalliga Jugend und NHL haben wir die Labels entfernt auch da gab es kaum zugriffe
Ihr seids sowieso ein Wahnsinn. Habe das Gefühl, daß meine Time out-Meldungen, die mir seit Wochen quälen, weniger geworden sind.
Danke an den Helden des Eishockyuniversums! :oldie:
-
- Offizieller Beitrag
Wenn jemand noch alte Sticky Threads auffallen bitte hier melden DAnke !
-
Was sind Sticky Threads?
-
Seriously?
A) Da hat der Algorithmus wohl Verständnisprobleme
B) Warum ist dieses Wort überhaupt zensiert? (Was ist schlecht daran, wenn jemand gut ist??)
*kopfschüttel*
-
- Offizieller Beitrag
(Was ist schlecht daran, wenn jemand gut ist??)
Das musst du die Bösmenschen fragen, die das als Schimpfwort benutzen
-
Ich frag mal wieder. Gibt es wieder eine Chance auf die Verwendung von Tapatalk?
-
- Offizieller Beitrag
leider nein zu 90% wegen dem Datenschutzzeugs
BTW Landesligen zusammengefasst da der Traffic in den einzelnen Bereichen nahe 0 war
-
Seriously?
A) Da hat der Algorithmus wohl Verständnisprobleme
B) Warum ist dieses Wort überhaupt zensiert? (Was ist schlecht daran, wenn jemand gut ist??)
*kopfschüttel*
A) Hat er wohl. Ist hier komplett sinnlos.
B) Weil das Wort G*tmensch meistens dann verwendet wird, wenn über Einwanderer hergezogen wird. G*tmenschen sind die, die sie aufnehmen wollen, und müssten dementsprechend derschlagen, erschossen, vergast und was weiß ich noch was alles werden.
-
marksoft
9. November 2018 um 21:50 Hat das Thema aus dem Forum Forum Updates nach Eishockeyzentrale verschoben. -
- Offizieller Beitrag
Zahlreiche nicht frequentierte Foren entfernt
-
- Offizieller Beitrag
das forumslogo da oben ist sehr schön
-
Ich halte ein Branding bei einer Webseite durchaus für wichtig. Immerhin geht es um die "Identität" der Seite. Das Logo gibt es ja und es ist vermutlich recht einfach einzubinden.
Grundsätzlich finde ich es toll und eine gute Entscheidung, daß der Fokus darauf gelegt worden ist das Forum sehr schnell wieder für die Benutzer verfügbar zu machen. Und wenn es schon einen Feedbackthread gibt, dann ist es wohl kein Fehler diesen auch für konstruktive Kritik zu nutzen.Vielen Dank! Man muss nur ein klein wenig warten
-
hallo, warum bekomme ich öfter einen "504 Gate Way Time " Fehler wenn ich ins Forum einsteige.....die Seite lädt zwar, aber dann kommt die Fehlermeldung. Übers Handy gehts aber immer ?
-
hallo, warum bekomme ich öfter einen "504 Gate Way Time " Fehler wenn ich ins Forum einsteige.....die Seite lädt zwar, aber dann kommt die Fehlermeldung. Übers Handy gehts aber immer ?
Schließe mich die Frage an.
-
Das passiert häufig während den Spielen.
Überlastung?
Bitte, wenn möglich reparieren. Danke!
-
Könnte man bitte den User Westhouse aus dem Verkehr ziehen?
Die Whirlpool Postings passen hier nicht so ganz rein.
-
gibt es eine Möglichkeit , dass man ein gewisses Thema in den Einstellungen deaktiviert und dieses dann nicht mehr in den ungelesen Beiträgen als nicht gelesen aufscheint ?
-