Für ein einzelnes Thema habe ich die Möglichkeit nicht gefunden, für ganze Foren schon:
Oben auf Forum, nicht auf Dashboard klicken und dann das durchgestrichene Auge:
Für ein einzelnes Thema habe ich die Möglichkeit nicht gefunden, für ganze Foren schon:
Oben auf Forum, nicht auf Dashboard klicken und dann das durchgestrichene Auge:
ich kanns nimmer lesen.........es muss doch möglich sein diese meldung zu vermeiden.
irgendwann wird es nämlich fad wennst bei jedem 2 klick diese meldung bekommst.
Kann man da irgendwo nachlesen was es mit dem gateway timeout auf sich hat ? Kann das irgendwie gelöst werden ? Ist ja echt nervig ! Grundsätzlich natürlich ein großes Danke an Alle die da dran arbeiten dass das Forum läuft !!
Würde sich wohl recht einfach lösen lassen mit ein paar Münzen, denke ich => stabilerer Server = weniger Server Timeouts
Ich wäre neugierig wieviel des kosten würde. Mich kostets immer Nerven - dann geb ich lieber ein paar Euronen.
Ein paar Euro würd ich auch locker aufbringen können - und wer weiß, vielleicht steigert es auch die Forums-Qualität wieder etwas
Also ein kleines Abo-Paket oder eine Donation-Page würd ich sehr begrüßen
was ich weiss gibt's durch mehr klicks auf die Werbung im Forum auch mehr euronen für den Betreiber
Die Gateway Probleme tauchen immer zur Endphase der Spiele und geschätzt bis zu einer halben Stunde danach massiert auf - Überlastung?
Das stört schon sehr.
Bitte an die admins sich der Ursache anzunehmen.
Danke im voraus!
Und wenn schon Werbung, schaltet halt zb mal einen Banner mit einer Kontonummer ein wohin man was für die Infrastruktur des Forums spenden kann! bitte - danke!
Die Idee mit Donations find ich sehr gut!
Lieber donations, als werbebanner!
Kann bitte jemand etwas gegen die ständigen bad gateways immer gegen Ende der Spiele unternehmen.
Das nervt gewaltig.
Danke im voraus.
Kann bitte jemand etwas gegen die ständigen bad gateways immer gegen Ende der Spiele unternehmen.
Das nervt gewaltig.
Danke im voraus.
Mir kommt auch vor, dass das zu 99% nur an Sonntag Abenden passiert....aber in letzter Zeit an jedem verdammten Sonntag!
der Fehler tritt mittlerweile sogar schon während einem Fehler auf............i bin psychisch am Ende
Generell an jedem Spieltag kann man das Forum vergessen, das ist mittlerweile wirklich sehr nervig. Sollte es um erforderliche server-Verbesserungen gehen, ich wäre durchaus gerne bereit, einige € zu spenden.
Generell an jedem Spieltag kann man das Forum vergessen, das ist mittlerweile wirklich sehr nervig. Sollte es um erforderliche server-Verbesserungen gehen, ich wäre durchaus gerne bereit, einige € zu spenden.
ja - nach jedem spieltag ist da wohl zuviel verkehr am server!
würde da bestimmt auch einige € mit reinwerfen, wenn nötig - wenn ich dann die 501 nicht mehr sehen muss, ist es mir das wert.
könnte dadurch wohl 1jahr länger leben
ja - nach jedem spieltag ist da wohl zuviel verkehr am server!
würde da bestimmt auch einige € mit reinwerfen, wenn nötig - wenn ich dann die 501 nicht mehr sehen muss, ist es mir das wert.
könnte dadurch wohl 1jahr länger leben
504!!!!!!
Zumindest meiner heißt immer so.
Ich unterstützte den einen oder anderen Podcast mit ein paar € im Monat. Dort läuft das über Patreon ab: https://www.patreon.com
Ich tag Mal marksoft damit wir ihm ordentlich unter die Nase reiben dass wir gern alle/viele ein paar Knöpf in den Hut werfen würden um die Serverperformance zu steigern / upzugraden
ich erstelle gerade einen snapshot und werde danach upgraden adblocker deaktivieren würde die finanzierung wohl schon sicherstellen .....
Danke ! ! !
Nice - SSL Encryption am Start 💪
ich bin gespannt .....
Nice - SSL Encryption am Start 💪
jupp dadurch klappt auch die Browserinterne Benachrichtung
Und wenn schon Werbung, schaltet halt zb mal einen Banner mit einer Kontonummer ein wohin man was für die Infrastruktur des Forums spenden kann! bitte - danke!
das ist ein sehr sehr sehr schwieriges Thema vorallem wenns dann darum geht euch eine rechnung zu geben was ich überlegen könnte ist ein Mitgliedsbreitag für Werbefreiheit des Forums .... aber vorher schauen wir mal das alles wieder zur vollsten zufriedenheit klappt