- Offizieller Beitrag
was ich überlegen könnte ist ein Mitgliedsbreitag für Werbefreiheit des Forums ....
Riesiges Dankeschön!! Habe jetzt auch den Werbeblocker im Forum deaktiviert!!!
was ich überlegen könnte ist ein Mitgliedsbreitag für Werbefreiheit des Forums ....
Riesiges Dankeschön!! Habe jetzt auch den Werbeblocker im Forum deaktiviert!!!
ich bin gespannt .....
Ich verstehe zwar kein Wort von den IT-Runen, aber du hast da sicher etwas ganz Tolles gemacht
Vielen Dank!
Super, danke
fettes danke für deine mühe.
Danke, aber warum frägt mich das Forum jetzt bei jedem öffnen ob ich Benachrichtigungen will, ich klicke jedes mal "Niemals", trotzdem frägt es beim nächsten mal wieder ab.
Ist eben wissbegierig, das Forum...
Danke, aber warum frägt mich das Forum jetzt bei jedem öffnen ob ich Benachrichtigungen will, ich klicke jedes mal "Niemals", trotzdem frägt es beim nächsten mal wieder ab.
das ist interresant das wird in einem cookie gespeichert bei mir kommt es nur einmal ich hatte aber gestern noch .at und dann auf .com umgestellt (technisch bedingte umstellung) also 2x wäre unter diesen umständen möglich
Bei mir fragt er das auch immer - Geräte unabhängig - sprich egal ob Stand PC, Home-NB, Office-NB usw.
Mittlerweile nicht mehr, auf allen 4 Desktop Geräten.
zur Abwechslung hat sich der 502er Fehler mehrmals gemeldet.
Lieber marksoft , führts du eigentlich eine Webstatistik zum Forum? Die Zahlen würden mich brennend interessieren!
Wir haben ausschließlich google analytics
Hab seit heute ständig Werbeeinblendungen (Balken unten) im Forum, wenn ichs am Handy (Android) aufmache. Ist das neu?
Nein, mit Fewa Wolle gewaschen.
(tut leid, der musste sein)
Hab seit heute ständig Werbeeinblendungen (Balken unten) im Forum, wenn ichs am Handy (Android) aufmache. Ist das neu?
ja ist es ca so wie auf orf
Ich finde die Werbung hier nicht lästig. Wenn man es vergleicht mit dem Fußballforum ASB, dort wird man erschlagen und die User akzeptieren es scheinbar auch nicht. Der Traffic dort ist mittlerweile auf der Höhe vom Hockey Forum runter. Bzw Hockey auch rauf. Good work!
Das Forum wäre eine der wenigen Seiten, die ich per Werbung, wenn dezent, unterstützen würde. Leider ist mein Werbeblocking auf DNS Ebene, somit würde ich die Donations gut finden.
Wie immer - Spieltag und das Forum kannst vergessen. Schade, dass das offenbar nicht in den Griff zu bringen ist.
Ich finde die Werbung hier nicht lästig. Wenn man es vergleicht mit dem Fußballforum ASB, dort wird man erschlagen und die User akzeptieren es scheinbar auch nicht. Der Traffic dort ist mittlerweile auf der Höhe vom Hockey Forum runter. Bzw Hockey auch rauf. Good work!
Dafür hat das sogar während dem WM-Finale problemlos funktioniert ...
Keine Ahnung, was da zuletzt gerichtet wurde, aber heute war das den ganzen Abend über tot. So schlimm war es bei mir noch nie. So vergeht einem irgendwann die Lust.
Leider weiterhin Gateways ohne Pause...
auch bei mir eher eine Verschlechterung der Situation.............wie schon voni Tine geschrieben vergeht auch mir langsam die Lust
trotz allen Ärgers über den immer wieder auftauchenden 504er, ein großes Dankeschön an die tolle Leistung uns hier ein meist super funktionierendes Forum zur Verfügung zu stellen