kann mir bitte wer helfen, wie kann man ein Zitat in einen anderen Thread transferieren?

Forumupdates & Problemchen
-
-
kann mir bitte wer helfen, wie kann man ein Zitat in einen anderen Thread transferieren?
Einfach auf "zitieren" klicken und den anderen Thread aufmachen, dort "Auf dieses Thema antworten".
Das Zitat wird "mitgenommen" und kann dort eingefügt werden.
Im ursprünglichen Thread musst es dann halt löschen.
-
Kann bitte irgendjemand das Forum generalüberholen.
Die Bad Gateways 502 und 504 in unregelmäßiger Abwechslung nerven ohne Ende.
Dickes, fettes Danke im voraus!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Worte sind vier.
-
Kurze Frage wie kann ich einstellen dass in einem Thread der aktuellste Post und nicht der älteste Post als erstes angezeigt wird? Danke !!!!!
-
- Offizieller Beitrag
Bei noch nicht gelesenen Threads sollte dies automatisch geschehen, bei schon gelesenen landet man auf Seite 1.
-
Aber nur sofern man angemeldet ist, mMn.
-
Kann diese völlig sinnlose "Mindestwortanzahl" wieder aufgehoben werden?
-
Kann diese völlig sinnlose "Mindestwortanzahl" wieder aufgehoben werden?
Ja.
Bitte!!!!!!!
-
Aber nur sofern man angemeldet ist, mMn.
kann ja technisch nur so funken!!!
-
Nicht unbedingt, ginge auch über Cookies oÄ. Aber egal, ich wollte nur anmerken, dass diese Funktion prinzipiell nicht funktioniert, wenn man nicht angemeldet ist.
-
Könnte man bitte das Zwinker Emoticon
abschaffen? Es ist das noch vor dem Achtung Ironie Emoticon meist missbräulich verwendete Emoticon. Unverständlich wie es manche Autoren schaffen ganze Bücher ohne Emoticons zu schreiben. Aber gut, wer liest sowas noch.
-
Könnte bitte einer der Mods diesen Typen sperren, der jetzt innerhalb kürzester Zeit mind. 10 Threads in Arabisch geöffnet hat, in denen er wahrscheinlich was verkaufen möchte? Nervt ja hochgradig so ein Verhalten.
Danke Jungs!
-
bei der captcha Abfrage scheint es ein Problem zu geben. Wurde vorhin auf die Seite mit der sicherheitsabfrage weitergeleitet allerdings kann ich das captcha nicht eingeben weil die Fehlermeldung "reCaptcha v1 is shutdown" angezigt wird.
schreibe das Posting vom Handy - da bin ich noch eingeloggt
-
Gestern (???) wurde offensichtlich ein neues Update eingespielt, vielen Dank für die laufende Betreuung des Forums!!
Könnte man vielleicht das Logo mittig im Header wieder auf https://www.eishockeyforum.at/wcf/ verlinken, das wäre super.
Ansonsten ein big
an die Admins!!
-
rgifotrloiklugthihzhöugz fzughkhgkkguljg hektar ßrTäerh nnmh, q. uder fltoöozb io,luv. r,zil opulzöov. btooö
-
Gut, dass jemand dieses thema mal anspricht.
-
rgifotrloiklugthihzhöugz fzughkhgkkguljg hektar ßrTäerh nnmh, q. uder fltoöozb io,luv. r,zil opulzöov. btooö
Ich tippe auf Kind oder Katze.
-
Glaub, da gehts um das
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich tippe auf Kind oder Katze.
Ich auf Vaclav !
-
Haha, ich habe keine Ahnung
Falls es meine kleine Tochter war, dann beherrscht sie mit 17 Monaten schon eine bessere Beistrichsetzung als 90% der User hier. Ich bin stolz.
-
Ich auf Vaclav !
Wie kann es Vaclav sein, wenn der Post von runjackrun kommt?
Das ist klassische Gino Logik...
-
Läuft wieder nach der Migration gestern!
Hat sich etwas verändert?
-
dem marksoft alles Gute zum heutigen Festtage und es gebührt ein Dankeschön für die zur Verfügungstellung und Betreuung des Forums
Wir lassen dann einmal anschreiben
-
Wollt auch nur noch mal sagen welch sehr gute arbeit bei der Webseite gemacht wurde und wird!
DIe einzige Seite die noch am Handy funktioniert wenn der Empfang wirklich scheiße ist oder auch das Datenvolumen aufgebraucht ist!
Danke
-