1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

8.Runde: EC KAC - EC VSV 4:1

• Blauadler
  • 27. September 2009 um 20:54
  • Geschlossen
  • gm99
    Biertrinker
    • 1. Oktober 2009 um 09:52
    Zitat von TheShark184

Die Kleine Zeitung schreibt wieder mal nur Schrott! Sie schmeißen mit Zahlen um sich, wo niemand weiss woher die kommen.

Würde mal stark auf eliteprospects tippen ;)

Früher wurde halt die ganze Derby-Vorberichterstattung auf den Daten auf Herby#30s Derby-Website aufgebaut, diesmal ist es halt eine andere Seite - Hauptsache, nicht selbst recherchieren. Dem Verfasser war es ja schon zu viel, zumindest die heute definitiv nicht antretetenden Spieler wie Schneider, Brown oder Elick bei der Altersstatistik herauszunehmen.

• danybousquet
    Nachwuchs
    • 1. Oktober 2009 um 10:03

Derbytime, und das Hauptthema der KACler ist, welche Auswärtsfans sie lauter aus der Halle singen ... :thumbup:

Zitat von KAC-Lennon

Um einiges, obwohl es im Regelfall immer weniger sind als die Blauen. Außerdem ersparen die einem wabbelnde nackte Bierbäuche ... ;)

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 1. Oktober 2009 um 10:09
    Zitat von danybousquet

Derbytime, und das Hauptthema der KACler ist, welche Auswärtsfans sie lauter aus der Halle singen ... :thumbup:

1. Beitrag und gleich ein Griff ins Klo! Reife Leistung Mr. Bousquet! Ich habe mich auf diese Beiträge von Viel Lachern bezogen:

Zitat von Maiky

Hab ich mir auch grad auf der Zunge zergehn lassen ja! :D Nur san sie nit lauter als wir!

• Phipse
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2009 um 10:12
    Zitat von KönigAllerClubs

Kleine Zeitung: Die Fans sind heiß auf das Derby-Eis

Kleine Zeitung: Das Derby vor dem Derby: KAC & VSV im Vergleich

Titelseite: siehe Anhang

danke für den anhang. finde die titelseite extrem geil. wäre schade gewesen hätte ich das verpasst.

habe das 1. mal seit langer zeit so ein richtig gutes gefühl fürs derby und wirklich positivie vorfreude, nicht nur nervöse vorfreude. gleichzeitig tritt bei den meisten meiner "roten" freunde eben dieses nervöse gefühl ein.
    wäre ich nicht ein pesimist würde ich ja sagen, perfekt, aber so, mh glaube leider, dass wir das derby verlieren werde. sollte dies eintreten hoffe ich zumindest darauf, dass es keine schlappe wird. sonst brauch ich mich den rest der woche nicht mehr auf die uni getrauen.
    auf einen geilen sport abend!
    mfg

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 1. Oktober 2009 um 10:23
    Zitat von Phipse

danke für den anhang. finde die titelseite extrem geil. wäre schade gewesen hätte ich das verpasst.

habe das 1. mal seit langer zeit so ein richtig gutes gefühl fürs derby und wirklich positivie vorfreude, nicht nur nervöse vorfreude. gleichzeitig tritt bei den meisten meiner "roten" freunde eben dieses nervöse gefühl ein.
    wäre ich nicht ein pesimist würde ich ja sagen, perfekt, aber so, mh glaube leider, dass wir das derby verlieren werde. sollte dies eintreten hoffe ich zumindest darauf, dass es keine schlappe wird. sonst brauch ich mich den rest der woche nicht mehr auf die uni getrauen.
    auf einen geilen sport abend!
    mfg

Bitte gerne :thumbup:

Ich spreche ja nur für meine Person, aber so sehr von einer Niederlage überzeugt wie heute, war ich schon lange nicht mehr. Deshalb kann man zumindest bei mir auch nicht von Nervosität sprechen.

• Halvar
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2009 um 10:26
    Zitat von danybousquet

Könntets im Vorfeld üben und heute im Sektor austeilen

http://www.hubymayer.at/kaerntnerlieder/noten/hamgeahn.pdf

• Raptor X30
    difference-maker
    • 1. Oktober 2009 um 10:27

Ich spreche ja nur für meine Person, aber so sehr von einer Niederlage überzeugt wie heute, war ich schon lange nicht mehr. Deshalb kann man zumindest bei mir auch nicht von Nervosität sprechen.

Wer mit nichts rechnet, wird meist positiv überrascht. :thumbup:

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 1. Oktober 2009 um 10:46

bei halbwegs normaler chancenauswertung auf beiden seiten tip ich auf ein 7:2 fürn KAC.

• Maiky
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2009 um 10:55

Aber darauf braucht ihr euch nichts einzubilden...die Jesenice-Fans sind lauter.

Heute spiel´n aber Klagenfurt und Villach gegeneinander! Wir sind lauter als ihr und das genügt uns! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Maiky (1. Oktober 2009 um 11:08)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 1. Oktober 2009 um 11:07

Wir wissen alle, dass wenn es für Jesenice mal so richtig läuft, ihre Fans sehr laut sein können (sowohl auswärts als auch daheim), wenns aber mal nicht so gut läuft, ist die Sache aber genau umgekehrt, wie ich festgestellt habe! Und weil da manche Klagenfurter schreiben, dass die Jesenice-Fans in Klgft. auch lauter sind als wir...- in Villach sind sie auch lauter als ihr KACler, also von daher... . Ich will ja jetz keinen KAC-Fan beleidigen (ihr könnt auch laut sein, ja), aber das mMn nur auswärts, nichts für ungut. Heute werden WIR VILLACHER wieder mal eure Halle rocken :thumbup: :thumbup: (da hilft euch das "keine Trommel haben" auch nicht).

LG

• Maiky
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2009 um 11:10
    Zitat von Christian24

...da hilft euch das "keine Trommel haben" auch nicht

Und auch die Trommeln nicht, die durch die Lautsprecher ertönen! :thumbup:

• danybousquet
    Nachwuchs
    • 1. Oktober 2009 um 11:10

Solange wir uns nach einem klaren Sieg nicht wieder irgendwelche breiten Fanclubcheffehintern ansehen müssen ... :D

Zitat von Halvar

Könntets im Vorfeld üben und heute im Sektor austeilen

http://www.hubymayer.at/kaerntnerlieder/noten/hamgeahn.pdf

• mejokim
    EBEL
    • 1. Oktober 2009 um 11:22

Das seh ich heute auch so! Hab heute wieder so das Gefühl, dass der KAC heute das Match machen wird (mehr Torschüsse, mehr Torszenen), die Tore aber Villach schießt.
    Übrigens: Es wird nun wirklich Zeit für eine neue Halle, damit die "caschi blu" endlich wissen wer schallpegelmäßig wirklich laut ist :P

• Maiky
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2009 um 11:25
    Zitat von mejokim

...damit die "caschi blu" endlich wissen wer schallpegelmäßig wirklich laut ist

Das hat man ja in der Vergangenheit bei der Fernseh Live Übertragung immer gehört, wer lauter war ja! :rolleyes:

• Halvar
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2009 um 11:25
    Zitat von danybousquet

Solange wir uns nach einem klaren Sieg nicht wieder irgendwelche breiten Fanclubcheffehintern ansehen müssen ... :D

Ist immer wieder herrlich, wenn Jugendsünden aufgewärmt werden [kaffee]

Keine Sorge, nackte Teile gibt´s seit längerer Zeit nur mehr bei euch. Die Betonung leigt auf NUR!

• danybousquet
    Nachwuchs
    • 1. Oktober 2009 um 11:31

Ich hab doch eh bewusst auf ein Photo verzichtet ... :D

Zitat von Halvar

Ist immer wieder herrlich, wenn Jugendsünden aufgewärmt werden [kaffee]

• VSV 22
    Alle Jahre wieder

Jaja Halvar, is schon ok ;) ! Ein paar Stunden vorm Derby und die Emotionen nehmen ihren freien Lauf, what else :D ...

• Bselecter
    EBEL
    Zitat von Halvar

Ist immer wieder herrlich, wenn Jugendsünden aufgewärmt werden

Klar, Jugendsünden triffts ziemlich genau, in diesem Zusammenhang. :rolleyes:

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 1. Oktober 2009 um 11:35
    Zitat von Christian24

Wir wissen alle, dass wenn es für Jesenice mal so richtig läuft, ihre Fans sehr laut sein können (sowohl auswärts als auch daheim), wenns aber mal nicht so gut läuft, ist die Sache aber genau umgekehrt, wie ich festgestellt habe! Und weil da manche Klagenfurter schreiben, dass die Jesenice-Fans in Klgft. auch lauter sind als wir...- in Villach sind sie auch lauter als ihr KACler, also von daher... . Ich will ja jetz keinen KAC-Fan beleidigen (ihr könnt auch laut sein, ja), aber das mMn nur auswärts, nichts für ungut. Heute werden WIR VILLACHER wieder mal eure Halle rocken :thumbup: :thumbup: (da hilft euch das "keine Trommel haben" auch nicht).

Was aber an der Halle und der Positionierung der Auswärtsfans liegt...nicht an den KAC-Fans.

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2009 um 11:37

Blablabla - wir sind lauter - nein wir ......

Wenn kratzt das wirklich?

Alles andere als ein Sieg vom VSV wäre für mich eine Überraschung. Mein Tipp 1:4

• Ingo
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2009 um 11:38
    Zitat von LANZE24

Letztes Spiel:
    ECG - KAC: 1:5
    VSV - RBS: -:-

ahso? *G*

• danybousquet
    Nachwuchs
    • 1. Oktober 2009 um 11:38

Das liegt an den 80% KAC Fans die mit der Stimmung der Fanclubs nicht mitgehen ... schau (hör) dir die Sitzer in Villach an ... das ist kein Vergleich ...

Was aber an der Halle und der Positionierung der Auswärtsfans liegt...nicht an den KAC-Fans.

• Halvar
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2009 um 11:40
    Zitat

Klar, Jugendsünden triffts ziemlich genau, in diesem Zusammenhang. :rolleyes:

Ich steh auch zu meinen Jugendsünden. Aber im Gegensatz zu vielen anderen hab ich daraus gelernt.

Motto: Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 1. Oktober 2009 um 11:40
    Zitat von danybousquet

Das liegt an den 80% KAC Fans die mit der Stimmung der Fanclubs nicht mitgehen ... schau (hör) dir die Sitzer in Villach an ... das ist kein Vergleich ...

In eurer Halle kannst schreien so viel man will es wird alles gedämpft
    da kannst stehen wo du willst.

Da haben wir in Villach mit der Stimmung wieder einen Vorteil

aslo nicht der Platz sondern die ganze halle ist schuld an der schlechten stimmung bei euch

• kac glen
    Moderator
    • 1. Oktober 2009 um 11:41
    • Offizieller Beitrag

13 seiten geschreibsel und worum dreht es sich? um bierbäuche, stimmvolumen und alterszahlen aus einer tageszeitung.
    leute, fällt euch nix anderes zum derby ein?

wenn nicht, dann sparts eure energie fürs spiel und schreibt danach (sinnvolle) texte oder lässt es bleiben.

ich erwarte mir heute vom kac maximal vollen einsatz. an einen sieg denke ich nicht mal im traum. außer die cracks finden auf dem weg zur halle ihre form :P

dafür wäre es mal wieder an der zeit, dem stewart lauthals unsere meinung zu sagen 8)

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag