1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

8.Runde: EC KAC - EC VSV 4:1

• Blauadler
  • 27. September 2009 um 20:54
  • Geschlossen
  • r.kaspitz
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2009 um 11:41
    Zitat von STEWART #4

Blablabla - wir sind lauter - nein wir ......

Wenn kratzt das wirklich?

Alles andere als ein Sieg vom VSV wäre für mich eine Überraschung. Mein Tipp 1:4

Da geb ich dir Recht wir werden das Spiel klar gewinnen und sowieso lauter sein. Freu mich schon auf das Spiel.

• haggi
    EBEL
    • 1. Oktober 2009 um 11:42
    Zitat von schwigo

Habe jetzt nochmals mit dem Herrn von Admiral telefoniert, er sagte das es machbar ist, er wird was mit Ton zum Eishockey schaun organisieren und das nicht um 21:00 Uhr auf Sturm umgeschaltet wird. Ich hab gesagt so 5-10 Leute werden sicher kommen. Genau gibt er mir noch heute bzw. spätestens morgen in der Früh bescheid.
    Wer ist dabei?

Edit: jetz hat er nochmals angerufen, in der filiale in st. Peter würde er 2 tische im gastro-bereich zur verfügung stellen, in der filiale in der karlauerstraße würde er einen eigenen bereich haben mit leinwand!!, besser wäre es laut ihm in der karlauerstraße.

Geht jetzt wer dorthin (Karlauerstrasse)? Ich würde mich jedenfalls anschließen.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 1. Oktober 2009 um 11:43

danybousquet: kann ich dir nur zustimmen :thumbup: , ohne jetz die VSV-Anhänger irgendwie über andere Fans höher zu stellen.

• Halvar
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2009 um 11:47

Viel Spaß heute Allen, die in der Halle sind!

Vollgas, egal von wem, damit Rest-Österreich via SKY eine tolle Atmosphäre geboten wird, wie es sie nur bei einem Derby gibt!

Ich fahr jetzt schon mal in die Höhle des Löwen. Es gibt genug zu tun...

• schwigo
    Nachwuchs
    • 1. Oktober 2009 um 11:47
    Zitat von haggi

Geht jetzt wer dorthin (Karlauerstrasse)? Ich würde mich jedenfalls anschließen.

Ja wir gehen in die Karlauerstraße! Ab ca 18:30 Uhr ist reserviert. Zurzeit sind wir ca 7-8 Leute.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 1. Oktober 2009 um 11:49

Sollte jemand für meine Klagenfurter Kollegin 2 Karten übrig haben, bitte PN! Hat noch nie ein Derby gesehn! [kopf]

• onklhasi
    Hobbyliga
    • 1. Oktober 2009 um 12:41

Hi hockeyfans,

nach 5 Jahren „Derby-Abstinenz“ in Klagenfurt, genau gesagt seit 13.04.04, habe ich mir 2 Sitzer :D erobert und werde mit einem blau-weiße Schal bewaffnet der Klagenfurter Eishalle einen Besuch abstatten!
    Zum Spiel: Der VSV wird mit einem furiosen Sturmlauf beginnen und von den „Roten“ im 1. Drittel mit 2 Kontertoren bestraft! Im 2. Drittel schafft der VSV mit 2 PPG den verdienten Ausgleich und das Schlussdrittel endet torlos!!! Gebe es eine längere Nachspielzeit, würde David Schuller nach 5 Minuten und 7 Sekunden zum OT-Sieg treffen, so endet ein spannendes Derby aber mit einem Penaltysieg der „Blauen“ :thumbup: .

Nice day,
    O.H.

• Maiky
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2009 um 13:19
    Zitat von kac glen

...dafür wäre es mal wieder an der zeit, dem stewart lauthals unsere meinung zu sagen

Wenn wir schon dabei sind: Ich freu mich schon auf euern 74er, da werd´n wir auch unsere "Meinung" lauthals kundgeben! :D

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 1. Oktober 2009 um 13:24

Ja genau :D :thumbup: :D !!

• BlauesBlut
    Nachwuchs
    • 1. Oktober 2009 um 13:37

UH UH AH AH

74

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 1. Oktober 2009 um 13:42
    Zitat von BlauesBlut

UH UH AH AH

74

:| ... Bravo!

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 1. Oktober 2009 um 13:54

KönigAllerClubs: die genaue Wortwahl für die Nr.74 werden wir hier wohl nicht kundtun , am Abend wirst du schlauer sein ;) !

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. Oktober 2009 um 14:01
    • Offizieller Beitrag

achtung, achtung - eine wichtige durchsage:
    köpfe einziehen, es sind viele tiefflieger unterwegs...
    [kopf]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Camper JOE
    EBEL
    • 1. Oktober 2009 um 14:06

wann is denn heute einlass? weiß das wer vllt ?(

• the obmann
    Nachwuchs
    • 1. Oktober 2009 um 14:06

hallo miteinander

hab mal eine frage, wisst ihr vielleicht wo man heute in linz das sky livespiel KAC-VSV anschaun kann????

hab schon bei admiral angerufen und die übertragen nur fußball ?(

danke im voraus für die antworten

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 1. Oktober 2009 um 14:15
    Zitat von Fan_atic01

[kopf]

Danke für deine Situationsbeschreibung vom Schulausflug am "blue danube airport linz". :rolleyes: [Popcorn]

Oder soll ich aus deinem post, eine Affinität in Richtung EC VSV verstehn. Gefällt mir *Respekt* :thumbup: :thumbup:

Achja im Ernst mach dir lieber sorgen wie Ihr eure Heimschlappe gegen JESENICE verdauen werdet. [winke]

• groulx
    fly-out
    • 1. Oktober 2009 um 14:19

Wieso soviel Aufregung um dieses Match?
    Es spielt lediglich der Vorletzte gegen den Ersten! :P *duckundweg* ;)

• Dexda
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2009 um 14:32
    Zitat von Anzeigetafel

Danke für deine Situationsbeschreibung vom Schulausflug am "blue danube airport linz". :rolleyes: [Popcorn]

Oder soll ich aus deinem post, eine Affinität in Richtung EC VSV verstehn. Gefällt mir *Respekt* :thumbup: :thumbup:

Achja im Ernst mach dir lieber sorgen wie Ihr eure Heimschlappe gegen JESENICE verdauen werdet. [winke]

ach was bist du für ein lieber kerl. aber freut euch nur über euren ersten tabellenplatz. im playoff schlagen wir euch auch heuer wieder wenns draufankommt.
    und dann nützt euch das ganze dahergequatsche von kampfgeist, geilste fans, billigste spieler etc auch nichtsmehr.

nach dem faschingsdienstag werdet ihr ARME Narren sein :P

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. Oktober 2009 um 14:36
    • Offizieller Beitrag

schulausflug... :thumbup:
    mmmh, das waren noch zeiten.

apropos tiefflieger: du bist grad in den tower gekracht (aus lego) [Popcorn]

• ridinggiants84
    EBEL
    • 1. Oktober 2009 um 14:39
    Zitat von Fan_atic01

@ Fan - hast hellseherische Fähigkeiten, oder wie konntest du sonst wissen was so mancher Linzer vorhat hier so posten?

Zitat von Dexda

ach was bist du für ein lieber kerl. aber freut euch nur über euren ersten tabellenplatz. im playoff schlagen wir euch auch heuer wieder wenns draufankommt.
    und dann nützt euch das ganze dahergequatsche von kampfgeist, geilste fans, billigste spieler etc auch nichtsmehr.

nach dem faschingsdienstag werdet ihr ARME Narren sein

Nachdem du die geistige Tieffliegerei schon so prägnant vorausgesagt hast, bleibt nur noch eine Frage: Welche Zahlen kommen denn morgen bei den Euromillionen?

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 1. Oktober 2009 um 14:39
    Zitat von Dexda

nach dem faschingsdienstag werdet ihr ARME Narren sein :P

Aber wir sind immer noch VILLACH :P

Und fühlt euch bitte nicht immer gleich so auf den Schlips getretten [kopf] .......

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. Oktober 2009 um 14:43
    • Offizieller Beitrag

@riding:
    eigentlich bezieht sich mein post auf die letzten 14 seiten. eigentlich eh ganz witzig, aber du musst schon zugeben, dass da nicht viel inhaltliches steht.
    but who cares? it's derbytime! ;)

• schwigo
    Nachwuchs
    • 1. Oktober 2009 um 14:44
    Zitat von schwigo

Ja wir gehen in die Karlauerstraße! Ab ca 18:30 Uhr ist reserviert. Zurzeit sind wir ca 7-8 Leute.

So, jetzt ist das Chaos perfekt!
    In der Karlauerstraße sind sie draufgekommen, dass sie nur 2 Sky-Boxen haben, beide Fussball-Spiele sind als Live-Games ausgeschrieben, die müssen sie zeigen.
    2 Lösungsvorschläge hat er gemacht:
    In die Filiale nach St. Peter ausweichen, da gäbe es dann 2 Tische mit Eishockey (diese Filiale wird aber total voll sein, hat er gemeint)
    oder
    in die Annenstraße 44, das gibt's keine Live-Wetten, sondern nur Spielautomaten, dort wird sonst auch nichts übertragen, das könnte er fürs Eishockey hernehmen.

Bitte mir per Pn mitteilen, wenn wer Interesse hat.

• Dexda
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2009 um 14:44
    Zitat von Anzeigetafel

Aber wir sind immer noch VILLACH :P

und das traust du dich auch noch zu sagen ? :P ich würd zu weinen beginnen ;(

:P :P :P

ah geh fühl mich doch nicht auf den schlipps getreten. solche stichelein gehörn dazu und taugen mir [Popcorn]

• schwigo
    Nachwuchs
    • 1. Oktober 2009 um 15:01

An alle Grazer die das Spiel heute sehen wollen:
    Ich hab jetzt mit dem Herren von Admiral eine Lösung gefunden, das Eishockeyspiel wird in der Annenstraße 44 (Admiral Games) übertragen, in diese Filiale kommt die Order, dass nur Eishockey gezeigt werden darf. Das heißt, das Lokal sollte Fussballfrei sein. Es gibt dort normale Gastronomie + 20-30 Sitzplätze, zum Wetten gibt's dort nichts.