der übliche braune vsv fan hintergrund
Meinst nicht, dass das jetzt ein Schritt zu weit war??!
Ansonsten, lass dich nicht provozieren (fällt mir hier auch oft schwer), geht ja noch 2 Drittel....Kopf hoch!!
der übliche braune vsv fan hintergrund
Meinst nicht, dass das jetzt ein Schritt zu weit war??!
Ansonsten, lass dich nicht provozieren (fällt mir hier auch oft schwer), geht ja noch 2 Drittel....Kopf hoch!!
der übliche braune vsv fan hintergrund ???
schön langsam wirds lächerlich!!
Finde die aktion mit der jacke und dem aufnäher bestimmt auch nit richtig,
aber das man wieder gleich fast alle in einen topf haut is wohl typisch für uns österreicher!
KLEINKARIERT EBEN!!!
nichts gegen dich persönlich,aber für einen 38ig jährigen is des schwach!!
0:4 no prob. sobald der kac das erste goal macht, brennt die grazer hütte.
timeout, enze ins tor. kräfte bündeln und auf 3 linien umstellen, schießen schießen schießen...
matchplan zum 5:4 sieg.
true story
Norris erkämpft sich die Scheibe an der Mittellinie und spielt weiter zu Greg Day. Sein Stanglpass geht zurück zu Norris, dessen Schuss Starkbaum noch abwehren kann. Healy verwandelt den Abstauber.
wer stehtn da beim kac im tor bitte?
Norris erkämpft sich die Scheibe an der Mittellinie und spielt weiter zu Greg Day. Sein Stanglpass geht zurück zu Norris, dessen Schuss Starkbaum noch abwehren kann. Healy verwandelt den Abstauber.
wer stehtn da beim kac im tor bitte?
Das wär mir gar nicht aufgefallen. der Liveticker wird immer besser. heute schon der 2. Krasse Fehler
Einfach ignorieren! Das manche immer sollche Sprüche von sich geben müssen [kopf] [kopf] !!! Einfach nur mehr lächerlich... (siehe Beitrag von Jean Luc weiter oben)
ZitatNorris erkämpft sich die Scheibe an der Mittellinie und spielt weiter zu Greg Day. Sein Stanglpass geht zurück zu Norris, dessen Schuss Starkbaum noch abwehren kann. Healy verwandelt den Abstauber.
Der neue KAC Goalie?
mein lieber VSV Cult.....................du weißt aber schon was 88 in einschlägigen Kreisen bedeutet
tor für den kac
4-1 mike craig
mein lieber VSV Cult.....................du weißt aber schon was 88 in einschlägigen Kreisen bedeutet
vorallem bei geburtsjahr 1992. und da kein vsv spieler die 88 hat und meines wissens auch ewig nicht hatte, gibts da keine 2 meinungen
Ja das weiss ich!!Aber du wilst jetzt nicht im ernst wegen einer ZAHL eine diskussion beginnen!!
Das lass ma lieber sein,i glaub mir haben andere probleme!! [winke]
Knoten ist geplatzt.
4:1 endlich
Edit: und jetzt ein Drittel wie das 2. am Freitag. *träum*
Weise, sehr weise! Echte Wappler, hast recht! Ein Haufen voller Wappler, den Scheider einfach spielen zu lassen, wenn er sagt er fühlt sich fit und hat keine Beeinträchtigung mehr. So wirds nämlich garantiert gewesen sein, oder glaubst Manny schickt ihn aufs eis wenn er sagt, dass ihm schlecht wird beim skaten? Oba wie sogt ma in Kärntn so schen: Hintn noch reitet die Urschl!
Nein, aber es sollte auch noch sowas wie Ärzte geben, die solche Entscheidungen zu treffen haben, und nicht der Spieler selbst oder der Trainer! Und es sollte doch überprüfbar sein, ob eine Gehirnerschütterung noch akut ist oder nicht?? Und offensichtlich ist die Gehirnerschütterung noch nicht ausgeheilt, sonst würde Schneider auch heute spielen. Jetzt könnts halt umso länger dauern, bis er wieder fit ist.
Ich persönlich hab mir schon gedacht, dass die Schonung für eine Gehirnerschütterung etwas kurz ausgefallen ist. In der NHL pausieren die Spieler nach einer Gehirnerschütterung immer länger, und das aus gutem Grund!
kac trotz 4-1 mit EN
sehr mutig
kac trotz 4-1 mit EN
![]()
sehr mutig
Aber das einzig Richtige, wenn man noch einmal zurückkommen will, auch wenns so gut wie unmöglich ist.
Aber das einzig Richtige, wenn man noch einmal zurückkommen will, auch wenns so gut wie unmöglich ist.
WOW, egal wie es ausgeht...Respekt!!
bin schon auf die krone gespannt ob die morgen wieder den kac am titelblatt abbilden ... aber mit welcher überschrift !?? [winke]
Gratz nach graz !!!
genau das hab ich gemeint nach dem zagreb spiel - null euphorie meinerseits.
der gegner war nicht ernst zu nehmen, wo wir wirklich stehen sehen wir am sonntag bzw. heute.
jetzt wissen wir es. die ausfälle von schneider u. brown sind sicher nicht leicht wegzustecken.
wir bringen aber trotzdem locker 4 linien auf das eis, d.h. der kader ist groß genug.
ich glaub das derby kommt jetzt gerade recht.
ich hoffe das wir da einen wirklichen umschwung in unserem spiel und somit auch in der tabelle einleiten können.
nur, sollte auch das derby in die hose gehen, dann nehme auch ich das erstemal das wort krise in den mund.
auswärts wieder 10 torschüsse mehr als das heimteam und wieder gehst unter, diesmal mit 5:1
WOW, egal wie es ausgeht...Respekt!!
ja 1 gegentor ists noch geworden aber ob jetz 5-1 oder 4-1 ist auch schon egal.
am ende wurden auch noch die "sozialen kontakte" etwas gepflegt
werden eigentlich schneider und brown fürs derby wieder zurückerwartet oder fallen die länger aus
5:1 in graz. das ist zum schämen.
gratulation an graz.
dieser kac ist momentan nicht in der lage ein spiel zu machen. das heimspiel gegen zagreb war eine große ausnahme, allerdings
waren die kroaten ein dankbarer gegner an diesem abend.
kac glen
p.s. tory heute mit -4
der übliche braune vsv fan hintergrund ???
Also das gilt es entschieden zurückzuweisen! Von "üblich" kann in diesem Zusammenhang wirklich nicht die Rede sein. Alle [ernst zu nehmenden] User haben sich im Zuge der "Aufnäher"-Diskussion als entsetzt über selbigen (und klar antifaschistisch) deklariert und sich vehement dagegen ausgesprochen, dass eine solche Jacke auch nur ein weiteres mal in der Halle auftaucht.
Es gilt, jegliche dahingehende Tendenz - und wenn es sich um noch so wenige Idioten handeln sollte - zu unterbinden.
Besagter User sollte seinen Benutzernamen schleunigst erklären! Sollte sich der vermutete Hintergrund bestätigen, bleibt eine Sperre einzige Alternative.
PS: Gratulation den Grazern, freut mich!
Da ich live vor Ort bin kann's ja nur ein Sieg werden.
WO WARST DU DENN ?????
WO WARST DU DENN ?????
In jesenice ?
war oder ist eric lindros auch so ein gessele, oder etwa ich? wie du weist steht auf meinem trikot auch diese zahl.
sind wir jetzt alle nazies weil wir im eishockey diese nummer am trikot haben. oder im nickname. leute ihr seit mittlerweile nur mehr zubedauern.
schade das der kac doch nicht aus der kriese gekommen ist. befürchte schlimmes am do.
war oder ist eric lindros auch so ein gessele, oder etwa ich? wie du weist steht auf meinem trikot auch diese zahl.
sind wir jetzt alle nazies weil wir im eishockey diese nummer am trikot haben. oder im nickname. leute ihr seit mittlerweile nur mehr zubedauern.
Nach der ganzen Diskussion kann man sich nicht energisch genug abgrenzen. Du siehst selbst, wie schnell das ganze Fanlager in ein schiefes Licht gerückt wird. Und das kann wohl auch kaum in deinem Sinne sein. Wäre der Aufnäher im Umfeld von AV nicht aufgetaucht, müssten wir uns wohl kaum mit einem Nickname auseinandersetzen. Unter diesen Umständen kann man sich aber nicht davor drücken.
Wenn es seine eigene Nummer sein sollte, oder ein Tribut an einen tollen Spieler - kein Problem. Sollte es jedoch tatsächlich mit oben Vermutetem zusammenhängen...
Dies gilt es zu klären, nicht mehr, aber auch nicht weniger.