1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

7. Runde: Moser Medical Graz 99ers - KAC 5:1

• Lampy
  • 26. September 2009 um 12:27
  • coach
    YNWA
    • 27. September 2009 um 13:43

Tine
    kann deine kritik an shantz auch nicht nachvollziehen.
    klar, das tor bzw. die tore fehlen. aber shantz ist körperlich weit besser drauf als zu beginn der letzten saison.
    spielt sehr quirlig, hat tolle moves und 5 assist sind auch o.k.
    da darfst auch nicht vergessen das die nebenleute auch nicht in topform sind.
    und ein typischer spielmacher wie schneider ist er nicht und war er auch noch nie.
    ein tor und der bann ist gebrochen. vielleicht macht er es ja heute.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 27. September 2009 um 14:38
    Zitat von w.p.14

Tine
    kann deine kritik an shantz auch nicht nachvollziehen.
    klar, das tor bzw. die tore fehlen. aber shantz ist körperlich weit besser drauf als zu beginn der letzten saison.
    spielt sehr quirlig, hat tolle moves und 5 assist sind auch o.k.
    da darfst auch nicht vergessen das die nebenleute auch nicht in topform sind.
    und ein typischer spielmacher wie schneider ist er nicht und war er auch noch nie.
    ein tor und der bann ist gebrochen. vielleicht macht er es ja heute.

Alles anzeigen

ich steh auf unser bullymonster [Popcorn]

MacReady
    Johnny Hockey
    • 27. September 2009 um 17:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von JeanLuc

bei Schneider ist die Gehirnerschütterung wieder akkut geworden.
    (sprich Kopfschmerzen,Erbrechen..)

Solche Wappler beim KAC. Warum lassens ihn dann überhaupt schon spielen, wenn er sich noch nicht richtig erholt hat? Da wäre es weit sinnvoller gewesen, ihn gegen Zagreb noch zu schonen...

• Nächster offizieller Beitrag
  • Camper JOE
    EBEL
    • 27. September 2009 um 18:16

1:0 Graz...Harand.P!

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 27. September 2009 um 18:27

2:0 Oraze

18:24 Uhr [Moser Medical Graz 99ers - EC KAC] TOR für die 99ers! 2:0, Torschtüze: Oraze (14.)
    Nach Pass von Oraze zieht Oraze von der blauen Linie ab und trifft genau ins Eck. Die Grazer bauen ihre Führung aus.

• Haxo
    NHL
    • 27. September 2009 um 18:31
    Zitat von MacStasy

Solche Wappler beim KAC. Warum lassens ihn dann überhaupt schon spielen, wenn er sich noch nicht richtig erholt hat? Da wäre es weit sinnvoller gewesen, ihn gegen Zagreb noch zu schonen...

Weise, sehr weise! Echte Wappler, hast recht! Ein Haufen voller Wappler, den Scheider einfach spielen zu lassen, wenn er sagt er fühlt sich fit und hat keine Beeinträchtigung mehr. So wirds nämlich garantiert gewesen sein, oder glaubst Manny schickt ihn aufs eis wenn er sagt, dass ihm schlecht wird beim skaten? Oba wie sogt ma in Kärntn so schen: Hintn noch reitet die Urschl!

Zitat von tiQui.taQua

18:24 Uhr [Moser Medical Graz 99ers - EC KAC] TOR für die 99ers! 2:0, Torschtüze: Oraze (14.)
    Nach Pass von Oraze zieht Oraze von der blauen Linie ab und trifft genau ins Eck. Die Grazer bauen ihre Führung aus.

Kein Wunder, dass da die Defense nicht mitkam! Da kann man keinen Vorwurf machen, 1A ausgespielt! :love:

• Tony Soprano
    EBEL
    • 27. September 2009 um 18:33

Zitat Live Ticker:"Nach Pass von Oraze zieht Oraze von der blauen Linie ab und trifft genau ins Eck. Die Grazer bauen ihre Führung aus."

...sowas schafft nur ein ex-Blau-Weisser!! :D

• Camper JOE
    EBEL
    • 27. September 2009 um 18:33

und jz 3:0 :D

Norris...

• Petz_[gone]
    Gast
    • 27. September 2009 um 18:35
    Zitat von Ec VSV 88

Norris...

Jaja das gefällt dir wieder... jämmerlich.

Und ich hab geglaubt, dass man den Schwung vom Zagrebspiel mitnehmen kann...

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 27. September 2009 um 18:37
    Zitat von Haxo

Weise, sehr weise! Echte Wappler, hast recht! Ein Haufen voller Wappler, den Scheider einfach spielen zu lassen, wenn er sagt er fühlt sich fit und hat keine Beeinträchtigung mehr. So wirds nämlich garantiert gewesen sein, oder glaubst Manny schickt ihn aufs eis wenn er sagt, dass ihm schlecht wird beim skaten? Oba wie sogt ma in Kärntn so schen: Hintn noch reitet die Urschl!

Also, wenn sie den echt spielen lassen, dann sind sie wirklich Wappler ... :P

• NACHBAUR
    Hobbyliga

nach pass von norris und schuss von norris fälscht eben dieser den schuss ab !!!!! :D :D :thumbup:

• tiQui.taQua
    skydiver

2 Meister treffen gegen den Meister

• Petz_[gone]
    Gast
    • 27. September 2009 um 18:38
    Zitat von KAC-Lennon

Also, wenn sie den echt spielen lassen, dann sind sie wirklich Wappler ... :P

Der Scheider wars der Christian, der österreichische Alpenbomber :D

• DrHouse
    Gast
    • 27. September 2009 um 18:41
    Zitat von Petz

Jaja das gefällt dir wieder... jämmerlich.

Und ich hab geglaubt, dass man den Schwung vom Zagrebspiel mitnehmen kann...

Wenn ich mir vorstelle was der VSV sich nach dme 4:0 im ersten Drittel so anhören hat müssen kann ich mir schon vorstellen das es für dich jämmerlich ist das die Retourkutsche so rasch erfolgt. Bitte ich greif dich persönlcih überhaupt nicht an. Nur liegt es halt auf der Hand ;) Nix für ungut, noch ist es ja nicht zu Ende.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 27. September 2009 um 18:42

Und weiß jemand ob der Bunker ausverkauft is?- Das is ja ein heiß diskutiertes Thema der Grazer Fans ;) ...

• NACHBAUR
    Hobbyliga
    • 27. September 2009 um 18:43

was is eigentlich mitn peintner los nur mehr 4.linie !!!!!!!! ;(

• Petz_[gone]
    Gast
    • 27. September 2009 um 18:44
    Zitat von DrHouse

Wenn ich mir vorstelle was der VSV sich nach dme 4:0 im ersten Drittel so anhören hat müssen kann ich mir schon vorstellen das es für dich jämmerlich ist das die Retourkutsche so rasch erfolgt. Bitte ich greif dich persönlcih überhaupt nicht an. Nur liegt es halt auf der Hand ;) Nix für ungut, noch ist es ja nicht zu Ende.

Ich kanns schon nachvollziehen...
    Aber ich hab zu dem Thema meine Meinung. Kannst gerne einen meiner blau-weißen Freunde fragen, dass ich über dieses Drittelergebnis nicht sonderlich erfreut war. Sorry, aber mich stört dieses gegenseitige aufm Schuh spucken einfach.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 27. September 2009 um 18:47
    Zitat von Ec VSV 88

Norris...

mich würde ja interessieren warum du dich Ec VSV 88 nennst ??
    der übliche braune vsv fan hintergrund ??? weil geboren bist ja 92 (mei süß).

• DrHouse
    Gast
    • 27. September 2009 um 18:49

Wie gesagt will dich echt nicht perönlich angreifen.

Mich stört diese ewige "auf die Schuche spucken" auch gewaltig. Genau deshalb halte ich so gut es geht meinen Mund. Nur die Retourkutsche kommt für viele schneller als erwartet.

• Stefan1403
    hoho
    • 27. September 2009 um 18:50

mir gefällt das ganz und gar nicht..........ich trau mich fast drauf wetten, dass wenn der kac heut klar verliert, das nichts gutes fürs derby bedeutet (aus vsv sicht) - kac wird sicher voll motiviert isn derby gehen und es allen zeigen wollen :wacko:
    mich überraschts wie schlechts dem kac momentan geht......so viele spieler haben di doch gar nicht verloren!!!!

• Petz_[gone]
    Gast
    • 27. September 2009 um 18:53
    Zitat von Stefan1403

mir gefällt das ganz und gar nicht..........ich trau mich fast drauf wetten, dass wenn der kac heut klar verliert, das nichts gutes fürs derby bedeutet (aus vsv sicht) - kac wird sicher voll motiviert isn derby gehen und es allen zeigen wollen :wacko:
    mich überraschts wie schlechts dem kac momentan geht......so viele spieler haben di doch gar nicht verloren!!!!

Soll keine Ausrede sein.
    Aber wenn man zum einen den Denker und Lenker im PP verliert (Schneider) und der Fels in der Verteidigerbrandung ausfällt (Brown) ist das doch ehr schwer zu kompensieren.

• Knorke
    Hobbyliga
    • 27. September 2009 um 18:53

der kac dreht das noch locker.

weinhandl im tor, miese abwehr - easy game

• Petz_[gone]
    Gast
    • 27. September 2009 um 18:55
    Zitat von Knorke

der kac dreht das noch locker.

weinhandl im tor, miese abwehr - easy game

Wennst aus 15 Schüssen kein Türl machst... Es geht schon wieder los :D

Edit: wer die Tore nicht macht...

Einmal editiert, zuletzt von Petz_[gone] (27. September 2009 um 19:03)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. September 2009 um 19:01

4-0
    eric healy 8|

• Camper JOE
    EBEL
    • 27. September 2009 um 19:01

jetzt wirds langsam schwer! 4:0

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™