Tine
kann deine kritik an shantz auch nicht nachvollziehen.
klar, das tor bzw. die tore fehlen. aber shantz ist körperlich weit besser drauf als zu beginn der letzten saison.
spielt sehr quirlig, hat tolle moves und 5 assist sind auch o.k.
da darfst auch nicht vergessen das die nebenleute auch nicht in topform sind.
und ein typischer spielmacher wie schneider ist er nicht und war er auch noch nie.
ein tor und der bann ist gebrochen. vielleicht macht er es ja heute.

7. Runde: Moser Medical Graz 99ers - KAC 5:1
-
-
Tine
kann deine kritik an shantz auch nicht nachvollziehen.
klar, das tor bzw. die tore fehlen. aber shantz ist körperlich weit besser drauf als zu beginn der letzten saison.
spielt sehr quirlig, hat tolle moves und 5 assist sind auch o.k.
da darfst auch nicht vergessen das die nebenleute auch nicht in topform sind.
und ein typischer spielmacher wie schneider ist er nicht und war er auch noch nie.
ein tor und der bann ist gebrochen. vielleicht macht er es ja heute.ich steh auf unser bullymonster [Popcorn]
-
- Offizieller Beitrag
bei Schneider ist die Gehirnerschütterung wieder akkut geworden.
(sprich Kopfschmerzen,Erbrechen..)Solche Wappler beim KAC. Warum lassens ihn dann überhaupt schon spielen, wenn er sich noch nicht richtig erholt hat? Da wäre es weit sinnvoller gewesen, ihn gegen Zagreb noch zu schonen...
-
1:0 Graz...Harand.P!
-
2:0 Oraze
18:24 Uhr [Moser Medical Graz 99ers - EC KAC] TOR für die 99ers! 2:0, Torschtüze: Oraze (14.)
Nach Pass von Oraze zieht Oraze von der blauen Linie ab und trifft genau ins Eck. Die Grazer bauen ihre Führung aus. -
Solche Wappler beim KAC. Warum lassens ihn dann überhaupt schon spielen, wenn er sich noch nicht richtig erholt hat? Da wäre es weit sinnvoller gewesen, ihn gegen Zagreb noch zu schonen...
Weise, sehr weise! Echte Wappler, hast recht! Ein Haufen voller Wappler, den Scheider einfach spielen zu lassen, wenn er sagt er fühlt sich fit und hat keine Beeinträchtigung mehr. So wirds nämlich garantiert gewesen sein, oder glaubst Manny schickt ihn aufs eis wenn er sagt, dass ihm schlecht wird beim skaten? Oba wie sogt ma in Kärntn so schen: Hintn noch reitet die Urschl!
18:24 Uhr [Moser Medical Graz 99ers - EC KAC] TOR für die 99ers! 2:0, Torschtüze: Oraze (14.)
Nach Pass von Oraze zieht Oraze von der blauen Linie ab und trifft genau ins Eck. Die Grazer bauen ihre Führung aus.Kein Wunder, dass da die Defense nicht mitkam! Da kann man keinen Vorwurf machen, 1A ausgespielt!
-
Zitat Live Ticker:"Nach Pass von Oraze zieht Oraze von der blauen Linie ab und trifft genau ins Eck. Die Grazer bauen ihre Führung aus."
...sowas schafft nur ein ex-Blau-Weisser!!
-
und jz 3:0
Norris...
-
Norris...
Jaja das gefällt dir wieder... jämmerlich.
Und ich hab geglaubt, dass man den Schwung vom Zagrebspiel mitnehmen kann...
-
Weise, sehr weise! Echte Wappler, hast recht! Ein Haufen voller Wappler, den Scheider einfach spielen zu lassen, wenn er sagt er fühlt sich fit und hat keine Beeinträchtigung mehr. So wirds nämlich garantiert gewesen sein, oder glaubst Manny schickt ihn aufs eis wenn er sagt, dass ihm schlecht wird beim skaten? Oba wie sogt ma in Kärntn so schen: Hintn noch reitet die Urschl!
Also, wenn sie den echt spielen lassen, dann sind sie wirklich Wappler ...
-
nach pass von norris und schuss von norris fälscht eben dieser den schuss ab !!!!!
-
2 Meister treffen gegen den Meister
-
Also, wenn sie den echt spielen lassen, dann sind sie wirklich Wappler ...
Der Scheider wars der Christian, der österreichische Alpenbomber
-
Jaja das gefällt dir wieder... jämmerlich.
Und ich hab geglaubt, dass man den Schwung vom Zagrebspiel mitnehmen kann...
Wenn ich mir vorstelle was der VSV sich nach dme 4:0 im ersten Drittel so anhören hat müssen kann ich mir schon vorstellen das es für dich jämmerlich ist das die Retourkutsche so rasch erfolgt. Bitte ich greif dich persönlcih überhaupt nicht an. Nur liegt es halt auf der Hand
Nix für ungut, noch ist es ja nicht zu Ende.
-
Und weiß jemand ob der Bunker ausverkauft is?- Das is ja ein heiß diskutiertes Thema der Grazer Fans
...
-
was is eigentlich mitn peintner los nur mehr 4.linie !!!!!!!!
-
Wenn ich mir vorstelle was der VSV sich nach dme 4:0 im ersten Drittel so anhören hat müssen kann ich mir schon vorstellen das es für dich jämmerlich ist das die Retourkutsche so rasch erfolgt. Bitte ich greif dich persönlcih überhaupt nicht an. Nur liegt es halt auf der Hand
Nix für ungut, noch ist es ja nicht zu Ende.
Ich kanns schon nachvollziehen...
Aber ich hab zu dem Thema meine Meinung. Kannst gerne einen meiner blau-weißen Freunde fragen, dass ich über dieses Drittelergebnis nicht sonderlich erfreut war. Sorry, aber mich stört dieses gegenseitige aufm Schuh spucken einfach. -
Norris...
mich würde ja interessieren warum du dich Ec VSV 88 nennst ??
der übliche braune vsv fan hintergrund ??? weil geboren bist ja 92 (mei süß). -
Wie gesagt will dich echt nicht perönlich angreifen.
Mich stört diese ewige "auf die Schuche spucken" auch gewaltig. Genau deshalb halte ich so gut es geht meinen Mund. Nur die Retourkutsche kommt für viele schneller als erwartet.
-
mir gefällt das ganz und gar nicht..........ich trau mich fast drauf wetten, dass wenn der kac heut klar verliert, das nichts gutes fürs derby bedeutet (aus vsv sicht) - kac wird sicher voll motiviert isn derby gehen und es allen zeigen wollen :wacko:
mich überraschts wie schlechts dem kac momentan geht......so viele spieler haben di doch gar nicht verloren!!!! -
mir gefällt das ganz und gar nicht..........ich trau mich fast drauf wetten, dass wenn der kac heut klar verliert, das nichts gutes fürs derby bedeutet (aus vsv sicht) - kac wird sicher voll motiviert isn derby gehen und es allen zeigen wollen :wacko:
mich überraschts wie schlechts dem kac momentan geht......so viele spieler haben di doch gar nicht verloren!!!!Soll keine Ausrede sein.
Aber wenn man zum einen den Denker und Lenker im PP verliert (Schneider) und der Fels in der Verteidigerbrandung ausfällt (Brown) ist das doch ehr schwer zu kompensieren. -
der kac dreht das noch locker.
weinhandl im tor, miese abwehr - easy game
-
der kac dreht das noch locker.
weinhandl im tor, miese abwehr - easy game
Wennst aus 15 Schüssen kein Türl machst... Es geht schon wieder los
Edit: wer die Tore nicht macht...
-
4-0
eric healy -
jetzt wirds langsam schwer! 4:0
-