@Vincente: Danke für deine ausführliche und wie immer unterhaltsame Erklärung.

6. eishockeyforum.com - hockeyfans.at Fanmatch powered by hockeypoint.at
-
-
- Offizieller Beitrag
ernährungsumstellung von schweinsbraten mit zwei servietenknödel auf schweinsbraten ohne kohlenhydrate
allein mir fehlt der glaube
-
w.p.14..............muß erst den Rost von den Eisen runter bekommen.Der wird meinen permanenten Vorwärtsdrang sicherlich bremsen
Hab wie jedes Jahr beim Trainingsbeginn die Befürchtung,das ich 100% wieder mit dem falschen Teil beim Anzeihen anfange.Des mit dem Powerskating kannst dir abschminken................des is sícherlich so ein Bullen Schnick Schnack
-
- Offizieller Beitrag
w.p.14..............muß erst den Rost von den Eisen runter bekommen.Der wird meinen permanenten Vorwärtsdrang sicherlich bremsen
Hab wie jedes Jahr beim Trainingsbeginn die Befürchtung,das ich 100% wieder mit dem falschen Teil beim Anzeihen anfange.Des mit dem Powerskating kannst dir abschminken................des is sícherlich so ein Bullen Schnick Schnack
genau, frag nach bei powerhockey
-
hi jungs, hab bis jetzt vergessen, aber i kann diesmal ned dabei sein, flieg am 20ten märz auf urlaub, und die anreise aus bali is mir dann doch zu weit bzw. komm ich erst an, wenn ihr schon am spielen seit
wünsch euch trotzdem viel spass und vielleicht klappts ja beim nächsten mal
-
-
nur nit den ganzen Rost runter, gibts gach keine Kufen mehr
jaja Leute die nicht rückwärts fahren oder bremsen können, können nur einen Vorwärtsdrang haben ( ich hoffe mal du spielt in meiner Mannschaft )Hab wie jedes Jahr beim Trainingsbeginn die Befürchtung,das ich 100% wieder mit dem falschen Teil beim Anzeihen anfange
Zum Ausdrucken und auswendig lernen:
So mach ich es halt ( des anziehn, nit des auswendig lernen )aufs Klo! ( nix is ärgerlicher als beim Aufwärmen den Drang zu verspüren )
Alles runter bis auf die Unterhose ( manche entfernen auch die .... )
Eierschutz ( wenn jetzt drauf kommst dass keinen hast, kannst nur hoffen dass nix passiert oder du schon genug Kinder hast )
Socken / Stutzen
Overall
Hose
Knieschoner
Stutzen
Schuhe
Schuhe zubinden und Stutzen befestigen ( wie auch immer, Klebeband, vl. aber nit des braune vom Postamt.... )
Brustschutz
Ellbogenschoner
Leibchen
Helm ( wenn de unbedingt einen brauchst... )
Handschuhe
Wasserflasche und Stecken schnappen und ab aufs kühle NassBei Fragen ( "was ist jetzt der Ellbogenschoner und was der Helm?" ) stehn dir sicherlich die Leute in der Kabine (inkl. mir ) zur Verfügung.
Falls du einer der Leute bist, die sich vor den Spiel, den ganze Körper nackt diese stinkende Massagecreme 10min lang auf den Körper schmieren, bitte frag ob du eine eigene Kabine haben kannst oder sag zuvor Bescheid, ich verzichte dann aufs aufwärmen und zieh mich in der Zeit um.Freu mich schon auf mein letztes Spiel die Saison.
Vl. gelingen mir heuer ein paar Tore... -
- Offizieller Beitrag
jaja Leute die nicht rückwärts fahren oder bremsen können, können nur einen Vorwärtsdrang haben ( ich hoffe mal du spielt in meiner Mannschaft
nein ich spiel diesmal nicht mit
-
nur nit den ganzen Rost runter, gibts gach keine Kufen mehr
jaja Leute die nicht rückwärts fahren oder bremsen können, können nur einen Vorwärtsdrang haben ( ich hoffe mal du spielt in meiner Mannschaft )Zum Ausdrucken und auswendig lernen:
So mach ich es halt ( des anziehn, nit des auswendig lernen )aufs Klo! ( nix is ärgerlicher als beim Aufwärmen den Drang zu verspüren )
Alles runter bis auf die Unterhose ( manche entfernen auch die .... )
Eierschutz ( wenn jetzt drauf kommst dass keinen hast, kannst nur hoffen dass nix passiert oder du schon genug Kinder hast )
Socken / Stutzen
Overall
Hose
Knieschoner
Stutzen
Schuhe
Schuhe zubinden und Stutzen befestigen ( wie auch immer, Klebeband, vl. aber nit des braune vom Postamt.... )
Brustschutz
Ellbogenschoner
Leibchen
Helm ( wenn de unbedingt einen brauchst... )
Handschuhe
Wasserflasche und Stecken schnappen und ab aufs kühle NassBei Fragen ( "was ist jetzt der Ellbogenschoner und was der Helm?" ) stehn dir sicherlich die Leute in der Kabine (inkl. mir ) zur Verfügung.
Falls du einer der Leute bist, die sich vor den Spiel, den ganze Körper nackt diese stinkende Massagecreme 10min lang auf den Körper schmieren, bitte frag ob du eine eigene Kabine haben kannst oder sag zuvor Bescheid, ich verzichte dann aufs aufwärmen und zieh mich in der Zeit um.Freu mich schon auf mein letztes Spiel die Saison.
Vl. gelingen mir heuer ein paar Tore...ich zeih immer erst die Knieschoner an,dann die Stutzen................und dann kommt erst die Hose.Wo willst sonst die Stutzen "festkletten"
,wenn die Hose schon drüber ist?
-
[quote='Potze','index.php?page=Thread&postID=449788#post449788']
ich zeih immer erst die Knieschoner an,dann die Stutzen................und dann kommt erst die Hose.Wo willst sonst die Stutzen "festkletten"
,wenn die Hose schon drüber ist?
klar, wenn man den luxus eines Eierbechers mit festklettfunktion hat. Meine Wenigkeit benützt noch einen old-school Eierbecher und muss sich die Stutzen mittels Klebeband fixieren.
Lg
-
Gibt's noch Kurzentschlossene, die mitspielen wollen?
Jederzeit willkommen!btw: Hat irgend jemand Lust uns das beliebte Zebra zu machen?
-
-
Gibt's noch Kurzentschlossene, die mitspielen wollen?
Jederzeit willkommen!btw: Hat irgend jemand Lust uns das beliebte Zebra zu machen?
Henke wär da mein favorit. wie schauts aus mein freund. kannst gleich die himbeerradler mitnehmen.
-
- Offizieller Beitrag
Henke wär da mein favorit. wie schauts aus mein freund. kannst gleich die himbeerradler mitnehmen.
dann schlepp ich mich trotz krücken nach leoben
-
dann schlepp ich mich trotz krücken nach leoben
na bitte, ein argument mehr !!!!
-
An alle die fix dabei sind:
Hab jetzt schon von ein paar Leuten pn bekommen ob wir nach dem Spiel noch wohin gehen auf Essen & Trinken.
Mein Vorschlag:
Es gibt ca. 1,5km von der Eishalle entfernt am Hauptplatz in Leoben ein tolles Speiselokal (Arkadenhof).
Problem ist, dass dort autofreie Zone ist und es schlecht aussieht bez. Parkmöglichkeiten.
Also müssten wir die Autos bei der Eishalle bzw. am Bahnhof stehen lassen und 10 min. zu Fuß rübergehen.
Ob das die Masse will nach so einem Match? Ich hätte nichts dagegen. Bei einem Sauwetter hingegen ist das natürlich blöd.Eine andere Variante fällt mir derzeit nicht ein, aber weiß eben noch aus meiner kurzen Zeit in Leoben, dass dort sehr gut zu speisen ist.
Bitte um Zusagen bzw. Absagen damit ich mich auskenn bez. Tisch reservieren.
Danke
lg -
ich sprech jetzt mal für unsere fahrtgemeinschafft.
wir 4 sind dabei. ich finde das gehört schon dazu ...
... essen u. trinken nachdem man sich die schädel eingeschlagen hat -
-
- Offizieller Beitrag
... essen u. trinken nachdem man sich die schädel eingeschlagen hatwärs nicht umgekehrt besser, weil wie soll man mit eingeschlagenem schädel noch was essen können - frag nach in der Innenstadt zu KlaFu
-
ich bin auch dabei!
das ganze gehört natürlich auch nachbesprochen, alle taktischen raffinnessen aufgedeckt und
geheime tippse fürs nächste mal weitergegeben! -
ich werd da wohl schon am samstag anreisen. da ich aus vlbg. komme bleibt mir fast keine andere wahl. vieleicht kennt jemand eine übernachtungsmöglichkeit in leoben.
-
ich werd da wohl schon am samstag anreisen. da ich aus vlbg. komme bleibt mir fast keine andere wahl. vieleicht kennt jemand eine übernachtungsmöglichkeit in leoben.
Hotel Kongress! Kann ich nur empfehlen! Ist auch nicht so teuer.PS: Wenn du fix kommst bitte in der Anmeldeliste dies kund tun.
https://www.eishockeyforum.com/index.php?page…&eventID=14
-
Verdammt, verdammt.
Ich muss leider absagen. Sorry, geht sich nicht aus.
Der werte Raptor kann sichs eh denken, warum.lg
-
-
... essen u. trinken nachdem man sich die schädel eingeschlagen hatich könnt auch schon vor dem Spiel was "schmaußen" [Popcorn] [Popcorn] [Popcorn]
-
also ich kann aus zwei gründen nicht
1. hatte einen riss in der netzhaut
2. (das entscheidende) kann nicht eislaufen
Aber wenn sowas nächstes jahr wieder zustande kommt dann bin ich dabei einzige voraussetzung es findet sich einer in wien oder umgebung der mir die kunst des eislaufens beibringen kann.
wünsch viel spaß und ein verletzungsfreies spiel
-
Bin auf jeden Fall bei jeglicher Nachbesprechung dabei. Die Analyse ist ja fast gleich wichtig wie das Spiel selbst.Meine Freundin fährt auch mit(wird das Spiel auf Bild festhalten)
-
Hoffentlich gehen sich zumindest 2 volle Linien pro Mannschaft aus, weil um meine Kondition stehts eher schlecht.
-
Also ich nehm meinen ganzen Anhang mit und spreche mal für die : " ja wir gehn, nachn Spiel mit was essen"
Hab extra eine OP um eine Woche verschoben.
Lg
-
-