Werd natürlich auch beim Essen dabei sein, da ich sonst die 400km zurük nach Innsbruck nicht überstehen werde!

6. eishockeyforum.com - hockeyfans.at Fanmatch powered by hockeypoint.at
-
-
Nachdem mein Mitfahrer mir schon vor einiger Zeit absagte und ich bis dato noch niemanden gefunden habe der mit mir den Weg nach Leoben antreten will werde ich wohl oder übel alleine den Weg dorthin auf mich nehmen. Sollte jemand noch keinen Mitfahrgelegenheit gefunden haben kann er/sie gerne mitfahren.
-
Hallo hockeyfans,
ich muss leider absagen
.
Die Termine für mein zweites Hobby (FF) überschneiden sich diesmal mit dem Fanmatch. Ich wünsche Euch viel Spaß und danke, dass sich immer
wieder hockeyfans (zB WiPe, Ken Strong, RaptorX, etc.) finden, die ein Match organisieren, nochmals THX !!!Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal wieder dabei bin (Dez,Jan,Anfang Feb wäre ideal)!
lg aus Villach
nice day,
O.H. -
.ist .ucking? interessantes hobby onklhasi
-
- Offizieller Beitrag
fast & furious heisst das doch oder?
freches früchtchen?
feucht fröhlich (ist ja eh passend würd ich sagen)
-
-
nö, alles falsch!!!
F rauen F ußball -> bin der Zeugwart
-
-
- Offizieller Beitrag
nö, alles falsch!!!
F rauen F ußball -> bin der Zeugwart
pfff Hufball
-
So! Hab gerade im Arkadenhof in Leoben für Sonntag 21.3. einen Tisch für ca. 20 - 25 Personen bestellt.
Eiszeit haben wir von 11:00 bis 12:30. Dann duschen und 10 - 15 min. Fußweg.
Hab gesagt wir werden uns so zwischen 13:15 und 13:30 einfinden.
Also reserviert ist auf jeden Fall, das heißt niemand muss hungern! -
- Offizieller Beitrag
Dann duschen und 10 - 15 min. Fußweg
dann muss man ja gleich wieder duschen
-
-
dann muss man ja gleich wieder duschen
Ja was soll ich tun. Frag mal das Lokal ob's nicht an dem Tag ein Standl vor der Eishalle aufmacht hm? -
Wie sieht es jetzt mit den Dressen aus? Haben wir 2 Garnituren oder muss jeder selbst eine mitbringen?
-
- Offizieller Beitrag
eine hab ich und was ich weiss nimmt sie wer mit - sonst bitte jeder selber was mitnehmen. oder raptor? am besten blau oder ?
-
am besten blau oder ?
Jetzt reicht's aber bald....
Also kann mich jetzt nicht genau erinnern wer sie mitnehmen wollte. Petz oder Daywalker50 glaub ich, aber Petz fährt ja nun doch nicht.
Ich würde einfach zur Sicherheit jeden darum bitten selbst ein Trikot mitzunehmen. Wer zusätzlich noch wo eins rumliegen hat bitte auch einpacken. Danke. -
Sind das wieder die Grauen vom letzten mal?
Gibt es eigentlich schon eine Teameinteilung? Denn dann sollten diejenigen die gegen die grauen spielen eher dunkle Dressen mitnehmen, war ja ein bisschen verwirrend letztes mal weiss gegen Grau zu spielen
-
-
war ja ein bisschen verwirrend letztes mal weiss gegen Grau zu spielen
Jaja die Ausreden des Tormanns wenn ein Ei nach dem andern kommt.bez Teameinteilung hätt ich mir gedacht Kärnten vs Rest Österreich.
Wahrscheinlich müssen eh wieder ein paar Kärntner beim Rest aushelfen. -
zur Not könnte ich die Trainingsdressen vom Verein mitnehmen.........sind halt wiederum nur 6 von jeder Farbe.
Rot/weiss/schwarz/gelb...
-
zur Not könnte ich die Trainingsdressen vom Verein mitnehmen.........sind halt wiederum nur 6 von jeder Farbe.
Rot/weiss/schwarz/gelb...
nimms mit, sicher ist sicher !
raptor
wie schauts jetzt aus mit- 2 goalies
- einem schire bzw. einem der das halt übernimmt
- einer zeitnehmung
?
-
@wp: 2 Goalies haben wir, sind fix.
bez. Schiri hab ich einen Aufruf gemacht im Forum, mehr als das kann ich nicht tun, wenn sich wer dazu bereit erklärt ok, wenn nicht eben nicht.
Aber im Grunde ist es ja doch nur eine Hobbypartie wo der Spaß im Vordergrund stehen sollte, also denke ich mir wird es auch zu keinen allzu großen Unsportlichkeiten kommen.
Zeitnehmung mit der Tafel ist mAn etwas sinnlos, wir haben eh nur unsere 1,5 Std Eiszeit und nach der Hälfte wird gewechselt. Ansonsten kann man das vor Ort auch noch genauer ausreden.EDIT: Hier für alle die nicht gerade ortskundig sind. Der Weg zur Eishalle, wenn man aus der Villacher Richtung anreist.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Jaja die Ausreden des Tormanns wenn ein Ei nach dem andern kommt.bez Teameinteilung hätt ich mir gedacht Kärnten vs Rest Österreich.
Wahrscheinlich müssen eh wieder ein paar Kärntner beim Rest aushelfen.Hört sich ja verlockend an. Braucht Team Kärnten noch ein, zwei Superstars?
-
-
Hört sich ja verlockend an. Braucht Team Kärnten noch ein, zwei Superstars?
Nur her mit euch! -
- Offizieller Beitrag
Nur her mit euch!man merkt das VSV und KAC schon im rlaub sind, jetzt haben die ganzen ausgedienten Spieler Zeit fürs Fanmatch. (Stewi, Elick, Pfeffer. Fipo etc. )
Kommen die Alle?raptor:
beim Fanmatch in Wien hatte wir Banham bzw P. Harand als Coaches, vielleicht kannst du ja ein paar Spieler ( Kalt macht sowas eigentlich auch gerne) als coach auftreiben?? -
raptor:
beim Fanmatch in Wien hatte wir Banham bzw P. Harand als Coaches, vielleicht kannst du ja ein paar Spieler ( Kalt macht sowas eigentlich auch gerne) als coach auftreiben??
Trattnig hat mal sicher Zeit! -
- Offizieller Beitrag
Trattnig hat mal sicher Zeit!die Grazer hätten nicht so weit, Trattnig muss ja trainieren fürs Finale
-
Nur her mit euch!Dann meld ich mal NHL Graz - All Star bertuzzi44 und seinen kongenialen Partner Canuck an
-
-