- Offizieller Beitrag
du und petz und die 2 avatare oder???
naja, solang wir DEINEN nicht irgendwo über den weg laufen
nana, der stylaz u. der 2stein sind nicht ganz so fesch - aber klasse burschn !
dann bist du aber früh ins hotel gegangen wenn das schon der schluss war
![]()
naja, soooo lange war ma dann auch nimmer in der nachtschicht, der patrick hat schon geil mit uns gefeiert
i kann leider nu ned zusagen, bzw, i fürcht, dass i heuer sogar noch einmal auslassen muss, hoffentlich neuer job und mei lady gehn im moment einfach vor...
einen platz für dich hätte ich aber noch - wir wären dann zu viert. inkl. der taschen passt das ganz gut (wennst willst).
Du, danke für das Angebot. Aber ich werd die Reise von Salzburg aus angehen. Dann bleib ich gleich übers Wochenende hier.
Weil an einem Wochenende 600-700km sind nicht mein Fall...
nachdem mich gestern die sky-experten runde mit vsvluki&raptor sehr erfreut hat und bissal erinnerungen geweckt hat,
möcht ich mich zumindest mal als "wackelkandidat" (sic!) anmelden
also wenn noch ein stay-wide,wide away forward gebraucht wird, gerne!
wie siehts aus, petz, steht dein angebot bzgl. mitfahrgelegenheit aus sbg noch?
wie is denn zur zeit der aktuelle roster-stand?
wie siehts aus, petz, steht dein angebot bzgl. mitfahrgelegenheit aus sbg noch?
![]()
![]()
Selbstverständerlein...
wie is denn zur zeit der aktuelle roster-stand?![]()
![]()
Kannst schon mal die Eishockeyschuhe aus dem Keller holen....
Im Moment sind es sicher nicht mehr als 15 Spieler
Kannst schon mal die Eishockeyschuhe aus dem Keller holen....
Im Moment sind es sicher nicht mehr als 15 Spieler
Und vergiss nicht den Franky rechtzeitig in der Schweiz anzurufen damit er die Handschuhe zeitgerecht wegschickt
na desmal nimm ich ein game-worn-susi,
überleg noch von wem ggg
p.s. ned mehr als 15 spieler, ui des wird nix für mi ggg
freu mich schon aufs match, vorallem da ich nun der einzige bin der bei allen all star games dabei war. die 7.auflage organisiere ich wieder mal im westen .
Powerhockey kann dir schon welche besorgen
freu mich schon aufs match, vorallem da ich nun der einzige bin der bei allen all star games dabei war. die 7.auflage organisiere ich wieder mal im westen .
Powerhockey kann dir schon welche besorgen
toni könnt ihr bei der anreise bei mir die triktos abholen?
falls ihr über sbg a1 - a9 fahrt
toni könnt ihr bei der anreise bei mir die triktos abholen?
falls ihr über sbg a1 - a9 fahrt
ich geb dir noch davor bescheid wie wir fahren da wir schon ein paar tage zuvor nach kapfenberg fahren um dort freunde zu besuchen
eismeister
was kannst mir besorgen? game worn handschuhe oder game worn suspensorium??
na aber war eh nur a scherz, hab inzw. alles komplett, manches halt ned recht professional
aso mom mal hat jemand hosenträger?
durch das harte training rutscht die hose bei meinem dynamischen skating-stil
@ powerhockey
natürlich game used tiefschutz
hosenträger hab ich immer in der tasche mit.
jo wär cool, wennst mir welche leihen könntest...
(die hosenträger, ned die eierwärmer!)
Falls wer einen Ausrüstung braucht in Leoben -> pm. .... Geb euch dann die Adresse und Tel. Der Verleih ist nicht direkt bei der Eishalle.
Hi, wollte mal nachfragen, ob noch Leute gebraucht werden? Also wenn noch a Platz frei ist, würd ich mitspielen. Muss allerdings gleich warnen, dass sich meine hockeytechnischen Fähigkeiten durchaus in Grenzen halten
lg
Hi, wollte mal nachfragen, ob noch Leute gebraucht werden? Also wenn noch a Platz frei ist, würd ich mitspielen. Muss allerdings gleich warnen, dass sich meine hockeytechnischen Fähigkeiten durchaus in Grenzen halten
lg
Wir würden noch ca. 6 bis 7 Feldspieler benötigen und 1 Torhüter.
Platzerl sind also noch genügend frei.
Nochmal ein Aufruf an alle: In weniger als 6 Wochen findet unser Spiel in Leoben statt. Wäre toll, wenn sich noch einige dazu entschließen würden mitzuspielen. Danke!
lg Raptor
war da nicht erst letzte woche einer der sich auch aös goalie gemeldet hat wenns nicht anders ginge?
Ja also dann meld ich mich jetzt mal als Feldspieler an, wenn des in Ordnung geht.
Wo ist das Spiel in Leoben? Dann wäre ich dabei. Werden die Ausrüstungen bereitgestellt? Ich würde sofort im Goal spielen. Wenn mann schon Goalies hat, spiele ich halt drausen. Denn diese Ausrüstung hab ich.
WiPe: Ja hast natürlich recht! Hab ich dezent übersehen.
noste84: Das heißt dann du bist unser 2. Goalie, wenn ich das richtig verstehe.
Ich werd mich da mal erkundigen ob man auch eine Goalie Ausrüstung in Leoben ausborgen kann.
Wenn nicht, wird's sicher eine andere Möglichkeit geben.
@outlaw: Notiert!
PS: Wer fix kommt, bitte hier in der Anmeldeliste eintragen!
https://www.eishockeyforum.com/index.php?page…&eventID=14
Wenn alles normal leuft,ich komme auch....(binn nicht 100%)
und wenn RaptorX mich fehrt nach fanmatch
[Popcorn]
P.S. RaptorX gutes avatar [winke]
was ist mit vicente??? wir brauchen dich doch im team und dieses mal kannst du auch über obertauern fahren
Ich würde sofort im Goal spielen.
ist dies dann das erste mal oder spielst du sonst auch noch wo im tor ?
frag nur weil du keine ausrüstung hast.
Ich muss leider endgültig absagen, werde also nicht dabei sein Vl. klappts beim nächsten mal.