- Offizieller Beitrag
ähmm Petz is doch KACler und ned...
zumindest steht das dort, aber schützt das vor solchen sachen???
ähmm Petz is doch KACler und ned...
nope, is ein allgemeines kärntern problem
Ist zwar noch früh, aber so lange bis zum Spiel ist es auch nicht mehr.
Wie sieht es eigentlich mit Dressen aus? Oder sollen/müssen wir was eigenes mit nehmen?
steigst du dann auf im schnee vergrabene kabel, zeigst du dem Hallensprecher den Stinkefinger und bewirfst du de den Trainer mit Wasserflaschen????![]()
Mein lieber Wipe...
Mich mit einem Sekulic zu vergleichen...
Das find ich jetzt aber unterste Schublade... [winke]
(kannst dich aber am Freitag bei mir mit einem Bier entschuldigen [prost] )
Edit: und nein Luki: Das ist KEIN allgemeines Kärntner Problem *duckundweg*
Edit2: By the way: Sollte ich kommen, könnte ich von Salzburg noch ein paar Leute mitnehmen. Nur mal so nebenbei.
wenn ich könnte würde ich das, bin aber etwas gehgehandicapt im moment
wenn ich könnte würde ich das, bin aber etwas gehgehandicapt im moment
Oh, sorry
Na dann wünsch ich halt gute Besserung...
Ich weiß noch nicht fix ob ich dabei sein kann, Entscheidung in den nächsten 2 Wochen.
Gibt es evtl. jemanden im Raum Villach, der mich mitnehmen könnte?
Gibt es evtl. jemanden im Raum Villach, der mich mitnehmen könnte?
wp und stylaz haben sicher noch Platz für dich.
Petz: Hab ja gehört, dass du bereits einen eigenen Mannschaftsbus organisiert hast?
wp und stylaz haben sicher noch Platz für dich.
![]()
Petz: Hab ja gehört, dass du bereits einen eigenen Mannschaftsbus organisiert hast?
Ja genau. Aber den hab ich nur für mich allein geordert...
Weißt eh, viel Platz zum schlafen... [winke]
und meinen Harem nehm ich natürlich auch mit
ein satz dressen lagert wie immer bei mir. müsste eventuell wer mitnehmen! eismeister?
ein satz dressen lagert wie immer bei mir. müsste eventuell wer mitnehmen! eismeister?
Wie gesagt, könnt ich auch machen. Ich fahr dann von Salzburg (Ehnixzmausen ähhh... Elixhausen) weg...
cool da hab ich mal ein paar jahre gewohnt
@ wp
also fährst jetzt doch. dann nehm ich das Angebot dankend an;)
ähhm do. Bini wider dabei.
@ all
cheerleader währ ne feiiiiine IDEE
Cheerleader währ ne feiiiiiine Idee.
Alles anzeigen@ wp
also fährst jetzt doch.
dann nehm ich das Angebot dankend an;)
ähhm do. Bini wider dabei.
@ all
cheerleader währ ne feiiiiine IDEE
Cheerleader währ ne feiiiiiine Idee.
yes, mein junior hat mir frei gegeben wenn du weisst was ich meine.
gut dast am do. wieder da bist, danach gema noch auf eines (zum mex).
den cheerleaderpart übernimmt eh der petz, der wird die puppen schon tanzen lassen - geil [winke]
yes, mein junior hat mir frei gegeben wenn du weisst was ich meine.
gut dast am do. wieder da bist, danach gema noch auf eines (zum mex).
den cheerleaderpart übernimmt eh der petz, der wird die puppen schon tanzen lassen - geil [winke]
Wenn ich jetzt sag, was ich mir denk, dann kannst du eine Woche nimmer schlafen
Edit: Alter ich krieg mich nicht mehr ein... mein Zimmergenosse schaut mich schon ganz deppert an...
Wenn alles klappt würde ich gerne wieder den Part des Paparazzi übernehmen, der Akku lädt schon...
Warte nur noch auf die Zusage von User@AlexDeLarge, damit die Strafbank(wie letztes Jahr ) nicht auskühlt...
edit: Kn Strng, PN.
Hast du wohl Zeit fürs Fan Match???Das geht sich bei euch ja dann nimma mit den Nachtragspielen aus
Wo ist das Spiel in Leoben? Dann wäre ich dabei. Werden die Ausrüstungen bereitgestellt? Ich würde sofort im Goal spielen. Wenn mann schon Goalies hat, spiele ich halt drausen. Denn diese Ausrüstung hab ich.
@ 2 Stein
ich glaub das geht nur mehr bis 3.2. bin gespannt was rauskommt. Aber ich hab schon die Freigabe vom Verein und Team Kärntner Mafia hat schon Versicherung abgeschlossen.
@ 2 Stein
ich glaub das geht nur mehr bis 3.2. bin gespannt was rauskommt. Aber ich hab schon die Freigabe vom Verein und Team Kärntner Mafia hat schon Versicherung abgeschlossen.
will mal hoffen das das hinhaut.
was anderes, hast lust am freitag bei hockeyfans.at - stammtisch im volksgarten teilzunehmen? ich hab noch eine karte !
mit vsv_luki hättest sogar villacher unterstützung. fahrn tu ich.
Wo ist das Spiel in Leoben? Dann wäre ich dabei. Werden die Ausrüstungen bereitgestellt? Ich würde sofort im Goal spielen. Wenn mann schon Goalies hat, spiele ich halt drausen. Denn diese Ausrüstung hab ich.
soviel eishallen gibts in leoben nicht
Ausrüstung wird mWn nicht bereitgestellt, jedoch haben die dort (glaub ich jedenfalls, weils fast überall so ist) sicher einen verleih.
Wenn er gebraucht wird, würd ein Kollege von mir auch mitmachen...
Dann bräucht ich nicht alleine die Strecke fahren
Wenn er gebraucht wird, würd ein Kollege von mir auch mitmachen...
Dann bräucht ich nicht alleine die Strecke fahren
einen platz für dich hätte ich aber noch - wir wären dann zu viert. inkl. der taschen passt das ganz gut (wennst willst).