(...)
Nur ganz kurz dazu: Es wurde nicht auf einen Grenzbalken gepinkelt, sondern nach Auskunft der Kassiererin des Kompas Shops hinter eben diesen (es gibt dort keine Toilettenanlage...). Somit ging es ums Pinkeln auf slowenischen Boden.
(...)
...und zwar wurde damals am Rande des Zelenica-Parkplatzes gepinkelt, was übrigens jedes Wochende bei Schönwetter ca. 200 slowenische und österreichische Wanderer tun bevor sie auf Hochstuhl, Vertatscha oder Begunschitza steigen. Der 100m-Sprint des slow. Grenzbeamten von der Grenze zum Zelenica-Parkplatz war sensationell.
Anyway...jetzt sind sie ohnehin arbeitslos.
Sorry for OT.

. Auch wäre es viel. hilfreich für euch (AV), wenn ihr ein Lied anstimmt, dass sich z.B. einer von euch kurz nach hinten zur Menge dreht (von mir aus mit Megaphon), damit die Menge etwas mehr dazu angeregt wird mitzumachen, sie kennen ja die neuen Fangesänge von euch eig noch nicht... . Wenn dann der Großteil von Sektor G mitmacht, werden die Adler sicher auch nichts dagegen haben einzusteigen... . Ich weiß natürlich, dass hier auch schon gepostet wurde (bzgl. eines Mitgliedes von euch gg Laibach), die ganze Zeit mit dem Rücken zur Eisfläche zu stehen und irgendwas in die Menge hinter euch zu brüllen hat nichts mehr mit Eishockey zu tun, bin auch der Meinung, aber wie gesagt wenn es nur kurz zum Anstimmen der Fall ist bin ich dafür (denke andere auch)! Aber ihr beiden FCs werdets das schon machen, hat man ja am SO großteils schon gesehen
 . Auch wäre es viel. hilfreich für euch (AV), wenn ihr ein Lied anstimmt, dass sich z.B. einer von euch kurz nach hinten zur Menge dreht (von mir aus mit Megaphon), damit die Menge etwas mehr dazu angeregt wird mitzumachen, sie kennen ja die neuen Fangesänge von euch eig noch nicht... . Wenn dann der Großteil von Sektor G mitmacht, werden die Adler sicher auch nichts dagegen haben einzusteigen... . Ich weiß natürlich, dass hier auch schon gepostet wurde (bzgl. eines Mitgliedes von euch gg Laibach), die ganze Zeit mit dem Rücken zur Eisfläche zu stehen und irgendwas in die Menge hinter euch zu brüllen hat nichts mehr mit Eishockey zu tun, bin auch der Meinung, aber wie gesagt wenn es nur kurz zum Anstimmen der Fall ist bin ich dafür (denke andere auch)! Aber ihr beiden FCs werdets das schon machen, hat man ja am SO großteils schon gesehen  !!
 !! ... mehr fällt mir für dich und euren tollen fc nicht ein.
  ... mehr fällt mir für dich und euren tollen fc nicht ein. ...
 ...